Aufwertungsserum

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aufwertungsserum

hallöchen,
      @'Grimnir'

• ich dachte es werden alle Aufwertungsseren ausgetauscht :denk: ....aber ich habe immernoch das (Jakunerk) Heilliges Aufwertungsserum(7Tage).(man kann es nicht in Pandämonium eintauschen)
      • Wird das noch ausgetauscht?
    • Die Seren sind aus den Vet-Belohnungen....die ich einen Tag vor dem patch... wie uns geraten wurde mir geholt habe(waren also noch gültig). Die konnte man aber von anfang an nicht eintauschen (Pandä) und Grimnir schrieb ja das die nichteingetauschten Seren noch getauscht werden.
    • Gajak wrote:

Ich denke zeitbegrenzte Items sind von dem Umtausch außen vor, da du diese streng genommen gar nicht mehr haben solltest.
      Eigentlich nein. Die sollten eher vor langem bereits in permanente umgetauscht werden.

Salix wrote:

Wir haben in der Vergangenheit Heilige Aufwertungsseren und Allmächtige Verzauberungssteine verteilt, die auslaufen sollten, dies aber nie taten. Alle Items werden durch permanente Versionen des selben Items ausgetauscht, um derartige Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Noconi wrote:

Die Seren sind aus den Vet-Belohnungen....die ich einen Tag vor dem patch... wie uns geraten wurde mir geholt habe(waren also noch gültig). Die konnte man aber von anfang an nicht eintauschen (Pandä) und Grimnir schrieb ja das die nichteingetauschten Seren noch getauscht werden.
      welche Vet Belohnungen? Normale 80/80-Belohnungen, Elite-Belohnungen oder irgendwas unter Prämien verwalten? Kann mich zwar nicht im Detail an alle Elite-Vets erinnern, wüsste aber gerade von keinen bei denen die Seren Zeitbegrent waren, vermute also eher das die von irgendeinem Event (Geburtstag oder so?) noch in deinem Briefkasten lagen. Wurden ja schon mehrmals normale Seren umgetauscht:

badidol wrote:

AllmächtigeVerzauberungssteine von den Veteranenbelohnungen die nicht beim NPC in Capital City getauscht werden können werden zu einer Version gewandelt, bei denen dies geht. Heilige Aufwertungsseren funktionieren bereits korrekt.

Grimnir wrote:

Heilige Auferwertungsseren, die nicht beim NPC eingetauscht werden können, werden erneut durch die korrekte Version ersetzt.
      aber das dürfte nicht die 7-Tage Version betreffen da die eigentlich schon längst umtauscht sein sollte. Im Zweifel lieber den Support anschreiben. Klingt eher nach einem Einzelfall, der wird dir wahrscheinlich eher weiterhelfen können.
    • 7-Tage Versionen habe ich nur in den
      exklusiven Belohnungen.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."