Glückswürfel (bis 09.01.2019)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Was ich auch total bescheuert finde, dass das Outfit auf dem guten Brett (das mit dem Ulti VZ und Goldpaket), was mir von allen am besten gefällt, nur begrenzt auf 15 Tage ist <-< alle anderen sind dauerhaft...viel sinniger wäre es dann gewesen, die Weihnachtsoutfits begrenzt zu machen, da man ja eher nur zur Weihnachtszeit damit rum läuft....also das finde ich ziemlich enttäuschend <-<
    • Starlightglimmer wrote:

Was ich auch total bescheuert finde, dass das Outfit auf dem guten Brett (das mit dem Ulti VZ und Goldpaket), was mir von allen am besten gefällt, nur begrenzt auf 15 Tage ist <-< alle anderen sind dauerhaft...viel sinniger wäre es dann gewesen, die Weihnachtsoutfits begrenzt zu machen, da man ja eher nur zur Weihnachtszeit damit rum läuft....also das finde ich ziemlich enttäuschend <-<
      Da muss ich dir recht geben. Auch dass dies nicht handelbar ist (logisch weil 15Tage Begrenzung). Denn ich hatte auf meinem Account leider nicht das Glück, dieses Brett zu bekommen, allerdings auf dem Twink-Acc und dem von meinem Freund hatten wir es nun schon 2 mal. Richtig schade
    • 2x Steampunk-Brett
      2x Solorius-Brett

Bis auf die Kostüme (weil alt bzw. hässlich) waren brauchbare Sachen dabei, es gab schon schlechtere Belohnungen von Gameforge. Natürlich gab es dann die Glückskinder mit den Goldpaket auf den Brett/ern, aber was soll es, wenn ich kein Glück habe, hat es wenigstens jemand anders bekommen (positive Karmapunkte für das neue Jahr sammeln). ^^

[NICK]mysterygirlie wrote:

Keine besondere Transforolle (nur in weiss) kein Goldpaket, keine glitzernde Kinah Kiste, keinen einzigen legendären Vz und die Ap Relikte, Steampunk Gammelflügel und Sockelsteine könnt ihr euch echt sonstwo hinschieben

NUR MÜLL
      Aber wenigsten war auf dem Brett ein großes Lunabündel und ein kleines Lunabündel. Die Flügel gab es von mir für 1 Kinah im Auktionshaus, hoffe derjenige hat sich über die hässlichen Dinger gefreut. ;)
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling