Bots und Autobuyer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcinala schrieb:

Aber muss man deswegen die Bots im Himmel heben?
      Und wo genau hab ich die im Himmel gehoben? Ich hab extra noch geschrieben, dass ich persönlich botten NICHT supporte.

Arcinala schrieb:

Sagen die, die damit nicht großartig konfrontiert werden.
      Es gibt genug Sachen, die mich betrifft, wo ich mir aber lieber Lösungen suche, anstatt in nem Forum auszuheulen. Bei der momentanen Situation hat GF andere Probleme, die sie sich lieber drum kümmern sollen, Bots dagegen stehen ganz unter in der Liste imo.

Sirkka schrieb:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin)

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, neuer Guide inc ¯\_(ツ)_/¯
    • Kebabyami schrieb:

Und wo genau hab ich die im Himmel gehoben? Ich hab extra noch geschrieben, dass ich persönlich botten NICHT supporte.

Ich meine dich doch nicht damit. ;) Sorry, wenn das falsch rüber kam, weil ich es unter dem Zitat schrieb.

Kebabyami schrieb:

Es gibt genug Sachen, die mich betrifft, wo ich mir aber lieber Lösungen suche, anstatt in nem Forum auszuheulen.

Ja, ich suche auch nach Lösungen. Anschreiben vom Support zum Beispiel.
      Heulen tue ich nicht.
      ich schreibe. :)
    • Arcinala schrieb:

Meleen schrieb:

Will gar nicht wissen, wo die Preise für Craftinmmats und wie die Verfügbarkeit von Manasteinen wäre...

Spiritoffire schrieb:

Ich bezahl doch nicht noch mehr für irgendwas.
      Ach so. Ihr nehmt also gerne die billigen Preise entgegen, ohne auch nur einen Finger zu rühren.
      Spieler, die tag für Tag OHNE Bots mindestens 5 Stunden und länger farmen, können das doch für nen spotpreis tun. Scheiß was drauf.

Vielen dank für das Gespräch. Keine weiteren Fragen.
      Ja ich bezahl nicht gerne mehr für ein Item was es auch günstiger im AH hat.
      Heisst das dass ich es gut finde dass gebotet wird? Glaube nicht.

Da es nunmal aber der Fall ist werde ich desshalb nicht die teureren Items kaufen, von jemandem den ich kenne.

Kannst mir nicht sagen, dass du nicht ebenfalls nach Preis sortierst und dann das günstigste kaufst.

Dafür macht man nicht leicht genug Kinah, wenn man denn nicht 154354x Garten laufen will pro Woche.

Kebabyami schrieb:

Nix gegen die Leute die farmen, aber nicht jeder hat nun mal Zeit jedentag zu farmen. Ich meine ich bin am Tag auch nicht mal 5h online. Da guck ich halt nicht drauf, wer die Sachen verkauft und kaufe einfach schnell die billigsten raus. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das botten supporte. FarmBots sind aber in der Hinsicht nicht so schlimm wie die ScamBots.
      So siehts aus.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen schrieb:

Heisst das dass ich es gut finde dass gebotet wird? Glaube nicht.

Naja, doch Meleen, irgendwie hast du es mit den folgenden Zeilen durchaus zum Ausdruck gebracht.

Meleen schrieb:

Unterstütz ich damit boter ? Ja.
      Will ich für ein Item der 3-fachen Preis bezahlen? Nope...

Will gar nicht wissen, wo die Preise für Craftinmmats und wie die Verfügbarkeit von Manasteinen wäre...

Und zu dem hier:

Meleen schrieb:

Kannst mir nicht sagen, dass du nicht ebenfalls nach Preis sortierst und dann das günstigste kaufst.

Ich kaufe tatsächlich nicht von Bots. Wenn ich sehe, dass da ein Bot was eingestellt hat, ignoriere ich es.
      Und noch was .....
      Wenn etwas ZU teuer ist, drücke ich den Preis auf eine realistische Ebene. Ich mache Preiswucherer nicht mit. Für Präzi 41 zum Beispiel muss man keine 2,5kk verlangen, wenn Präzi 60 3kk kostet. Ich verkaufe meine dann für 699k. Nur als Beispiel.

Ich mag das Überteuerte nicht, (letztens hab ich einen krit. Treffer 58 für 11kk im HA gesehen *räusper)
      ... aber ich mags auch nicht, wenn Preise in den Keller gehen, und man für seine Arbeit kaum noch was bekommt.

Meleen schrieb:

Dafür macht man nicht leicht genug Kinah

Eben, eben. Mein reden. Genau darum gehts. Und deswegen sollte man alles tun, um die Bots los zu werden.
      Und jetzt gehe ich arbeiten, ich meine ganz real und wirklich ;)
    • Zum 1. Teil
      Ich finde es nicht gut, aber werde deshalb nicht mehr Kinah verbrennen als notwendig.

Was die Verfügbarkeit angeht, wollte ich mehr darauf hinaus, dass ohne Bots wohl schlicht und einfach nicht genügend brauchbare Manasteine verfügbar wären.
      Somit eine max Stat Socklung egal wie viel Kinah investieren kannst nicht möglich wäre...

Zum 2. Teil
      Kann man machen, die meisten machen es aber wohl nur in die Gegenrichtung. :ugly:

Zum 3. Teil
      Kommt nur darauf an, ob du selbst auch was verkaufen willst.
      Sofern nicht, sind die Bots für dich ein Vorteil... :nut:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Arcinala will uns also weis machen, dass er/sie/whatever absichtlich die teuersten Items im Agenten kauft, weil das glückliche Manasteine von glücklichen Freilandfarmern sind? Kann ich irgendwie nicht glauben.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Oh man, Nick hat doch gesagt: "bots are okey". Oder irre ich mich da? Haha

Auf der einen Seite sind bots doof, wenn man seine Items die man mühsam gefarmt hat nicht für einen ordentlichen Preis weg bekommt.

Auf der anderen Seite, sind die Items durch die Bots billiger und es lohnt sich für die "Einkäufer".

Hier ist immer die Frage, wen es denn betrifft. Wenn ich farmen will, rege ich mich drüber auf, wenn ich einkaufe freue ich mich xD

Da nicht viel gegen die Bots unternommen wird, da sie keinen direkten Einfluss auf die Einnahmequellen von GF haben, würde ich dir einen Vorschlag machen @Arcinala farm doch Keberium. Das farmen jedenfalls auf loki eigentlich keine Bots und die Preise im AH liegen aktuell bei 300k für 1 Uraltes Keberium.
    • Er redet von Loki und du kommst mit Thor an ?( ?( ?(

Meleen schrieb:

Was die Verfügbarkeit angeht, wollte ich mehr darauf hinaus, dass ohne Bots wohl schlicht und einfach nicht genügend brauchbare Manasteine verfügbar wären.
      da muss ich Meleen recht geben. Außerdem gibt es kaum Quellen, um Manasteine zu farmen, ohne Bots wäre der Broker (zumindest auf Loki A) leer, was das angeht. Hat seine Nachteile aber auch Vorteile.

Sirkka schrieb:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin)

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, neuer Guide inc ¯\_(ツ)_/¯
    • Ich muss zu meiner schande gestehen, ich bin im Moment froh das es bots gibt, wie Kebakyami schon schrieb gibt's dadurch zum Beispiel Manasteine und einige andere sachen die man kaufen kann. Klar nerven diese, aber ich als Wiedereinsteiger, der fast 2 Jahre pause gemacht hat und durch eben diese Pause mega viel Khina verloren hat da meine ganzen Manasteine, verzauberungssteine, gottsteine, Tränke usw gar nichts mehr wert sind und meine Khina aus dem Lager auch weg sind da ich nicht mitbekommen habe, das das alles gelöscht wird. Krabbel da mit den paar khina rum und bin froh das ich irgendwie günstig an was rann komme.

Solange die Dropprate so bescheiden ist und man eigentlich so gut wie gar nichts mehr Handeln bzw noch viel schlimmer selber im Accountlagerhaus traden kann unteranderem die Khina, sollen diese doch rumlaufen und wenigsten ein bisschen items ins spiel bringen. Damit jeder die Chance hat an Items heranzukommen. Auf Loki sieht man auch deutlich wer da Bots hat, Beispiel die Kugel fürs Handwerk, (mir fällt grad der Name nicht ein) auf Loki hat ein Spieler gestern Nacht ca 15k von den dingern ins AH rein. (Normal gefarmt? Ich bezweifle das mal) Aber naja, dafür ist der Preis gering damit man das Handwerk pushen kann.

Wie gesagt ich mag Sie zwar auch nicht aber im Moment sind Sie in meinen Augen sogar nützlich
    • Blackwall schrieb:

Arcinala will uns also weis machen, dass er/sie/whatever absichtlich die teuersten Items im Agenten kauft, weil das glückliche Manasteine von glücklichen Freilandfarmern sind? Kann ich irgendwie nicht glauben.
      hahaha wtf made my day bro :D

Ppq schrieb:

Skoozy schrieb:

...würde ich dir einen Vorschlag machen @Arcinala farm doch Keberium. Das farmen jedenfalls auf loki eigentlich keine Bots und die Preise im AH liegen aktuell bei 300k für 1 Uraltes Keberium.
      Auf Thor Asmo wird sehr wohl Keberium gebottet (Hinusha/ See). Preis 180k pro, Tendenz fallend.
      Jo auf Ely siehts ähnlich aber auch ich bin froh über die Bots so kann man sich wenigstens easy das Gear bauen.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - BANNED (Chanter Lvl. 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Blackwall schrieb:

Arcinala will uns also weis machen, dass er/sie/whatever absichtlich die teuersten Items im Agenten kauft, weil das glückliche Manasteine von glücklichen Freilandfarmern sind? Kann ich irgendwie nicht glauben.
      Arcinala will DIR nur eins weis machen, werter Blackwall.
      Nämlich, dass sie ihre eigenen Manasteine farmt! :kloppe:
      Ich habe noch nicht einen einzigen Manastein gekauft.
      Gefarmt habe ich von mag. Angriff +15 bis mag. krit. Treffer +58 alles. (bin noch am sammeln)

PS:
      krit. Treffer +58 sehe ich im HA öfter Ü 10kk.
      Nicht die Bots, sondern unsereins stellt die krit. Treffer +58 dann für einen annehmbaren Preis rein.

Monkey schrieb:

Ich muss zu meiner schande gestehen, ich bin im Moment froh das es bots gibt, wie Kebakyami schon schrieb gibt's dadurch zum Beispiel Manasteine und einige andere sachen die man kaufen kann. Klar nerven diese, aber ich als Wiedereinsteiger, der fast 2 Jahre pause gemacht hat und durch eben diese Pause mega viel Khina verloren hat da meine ganzen Manasteine, verzauberungssteine, gottsteine, Tränke usw gar nichts mehr wert sind und meine Khina aus dem Lager auch weg sind da ich nicht mitbekommen habe, das das alles gelöscht wird. Krabbel da mit den paar khina rum und bin froh das ich irgendwie günstig an was rann komme.

Solange die Dropprate so bescheiden ist und man eigentlich so gut wie gar nichts mehr Handeln bzw noch viel schlimmer selber im Accountlagerhaus traden kann unteranderem die Khina, sollen diese doch rumlaufen und wenigsten ein bisschen items ins spiel bringen. Damit jeder die Chance hat an Items heranzukommen. Auf Loki sieht man auch deutlich wer da Bots hat, Beispiel die Kugel fürs Handwerk, (mir fällt grad der Name nicht ein) auf Loki hat ein Spieler gestern Nacht ca 15k von den dingern ins AH rein. (Normal gefarmt? Ich bezweifle das mal) Aber naja, dafür ist der Preis gering damit man das Handwerk pushen kann.

Wie gesagt ich mag Sie zwar auch nicht aber im Moment sind Sie in meinen Augen sogar nützlich

Ich passe hier an der Stelle.
      In Zukunft sammele ich alle Manasteine (auch von den Klassen, die ich nicht benötige) und dann werdet glücklich mit Euren Bots :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcinala ()

• Neu

@Estera-base mit x Anzahl an Bots.
      habe ich es mehrmals im Forum angesprochen......
      Das Bot-problem.....
      Keiner wollte hören ..
      Alle so: "sei doch froh kannst doch alles nun günstig kaufen....."da kann ich jetzt nicht verstehen dass im Forum gemeckert wird!

Zum Thema "Autobuyer"...
      Hab noch keinen erlebt/getroffen
      Da dazu schnon mehrmals items für einen Kibah eingestellt ...keiner hat es über mehrere Stunden weg-gekauft ....
      meine Twinks werden von meinem Main mit Kinah versorgt damit diese Vz Bündel alle zum ordentlichen Preis verkaufen können.
      Spoiler anzeigen

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Neu

Blackwall schrieb:

War gerade am trinken und lese diesen Beitrag. Der Moment, wenn sich das Gesicht in einem Springbrunnen verwandelt...

Zum Thema: Es muss nicht unbedingt ein Autobuyer sein. Ich meine, das auf diese Art und Weise VZ verschoben werden ist ausreichend bekannt.
      Jeder brauch VZ, ich denke es gibt genug Spieler die einfach mal abpassen und flugs "günstig shoppen" gehen.^^
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Neu

Hallu,

ich wollte mal fragen wie sich das bei den bots verhält, habe gestern nen char von mir mal gelvlt und muss sagen da liefen für mich ziemlich viele bots vor lakrum rum auf ely seite.

meine frage: wenn ein spieler 2accs hat, davon einer sein hauptacc mit dem er spielt und alles und dann noch einen zum farmen wo er einen farm bot benutzt, werden dann die beiden accs gebannt wenn er erwischt wird? kann ich nicht glauben, denn sonst würden so viele bots nicht rumrennen oder?

lg
    • Neu

kommt drauf an ...
      Früher wäre es ein leichtes den Hauptacount ausfindig zu machen den Kinah war tradebar nun geht alles über das Auktionshaus.....
      So haben die Tür zu Haus und Hof geöffnet für all die Botter...
      GZ im übrigen hierfür !
      Wer kann nun wissen wer bei wem welchen ramsch gekauft hat und woher die Kinah stammen ?
      Niemand :raeusper:
      Spoiler anzeigen

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.