Arcinala wrote:
Aber muss man deswegen die Bots im Himmel heben?
Arcinala wrote:
Sagen die, die damit nicht großartig konfrontiert werden.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Arcinala wrote:
Aber muss man deswegen die Bots im Himmel heben?
Arcinala wrote:
Sagen die, die damit nicht großartig konfrontiert werden.
Kebabyami wrote:
Und wo genau hab ich die im Himmel gehoben? Ich hab extra noch geschrieben, dass ich persönlich botten NICHT supporte.
Kebabyami wrote:
Es gibt genug Sachen, die mich betrifft, wo ich mir aber lieber Lösungen suche, anstatt in nem Forum auszuheulen.
Arcinala wrote:
Meleen wrote:
Will gar nicht wissen, wo die Preise für Craftinmmats und wie die Verfügbarkeit von Manasteinen wäre...
Ach so. Ihr nehmt also gerne die billigen Preise entgegen, ohne auch nur einen Finger zu rühren.Spiritoffire wrote:
Ich bezahl doch nicht noch mehr für irgendwas.
Spieler, die tag für Tag OHNE Bots mindestens 5 Stunden und länger farmen, können das doch für nen spotpreis tun. Scheiß was drauf.
Vielen dank für das Gespräch. Keine weiteren Fragen.
Kebabyami wrote:
Nix gegen die Leute die farmen, aber nicht jeder hat nun mal Zeit jedentag zu farmen. Ich meine ich bin am Tag auch nicht mal 5h online. Da guck ich halt nicht drauf, wer die Sachen verkauft und kaufe einfach schnell die billigsten raus. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das botten supporte. FarmBots sind aber in der Hinsicht nicht so schlimm wie die ScamBots.
Meleen wrote:
Heisst das dass ich es gut finde dass gebotet wird? Glaube nicht.
Meleen wrote:
Unterstütz ich damit boter ? Ja.
Will ich für ein Item der 3-fachen Preis bezahlen? Nope...
Will gar nicht wissen, wo die Preise für Craftinmmats und wie die Verfügbarkeit von Manasteinen wäre...
Meleen wrote:
Kannst mir nicht sagen, dass du nicht ebenfalls nach Preis sortierst und dann das günstigste kaufst.
Meleen wrote:
Dafür macht man nicht leicht genug Kinah
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
Skoozy wrote:
...würde ich dir einen Vorschlag machen @Arcinala farm doch Keberium. Das farmen jedenfalls auf loki eigentlich keine Bots und die Preise im AH liegen aktuell bei 300k für 1 Uraltes Keberium.
Meleen wrote:
Was die Verfügbarkeit angeht, wollte ich mehr darauf hinaus, dass ohne Bots wohl schlicht und einfach nicht genügend brauchbare Manasteine verfügbar wären.
Blackwall wrote:
Arcinala will uns also weis machen, dass er/sie/whatever absichtlich die teuersten Items im Agenten kauft, weil das glückliche Manasteine von glücklichen Freilandfarmern sind? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Ppq wrote:
Auf Thor Asmo wird sehr wohl Keberium gebottet (Hinusha/ See). Preis 180k pro, Tendenz fallend.Skoozy wrote:
...würde ich dir einen Vorschlag machen @Arcinala farm doch Keberium. Das farmen jedenfalls auf loki eigentlich keine Bots und die Preise im AH liegen aktuell bei 300k für 1 Uraltes Keberium.
Blackwall wrote:
Arcinala will uns also weis machen, dass er/sie/whatever absichtlich die teuersten Items im Agenten kauft, weil das glückliche Manasteine von glücklichen Freilandfarmern sind? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Monkey wrote:
Ich muss zu meiner schande gestehen, ich bin im Moment froh das es bots gibt, wie Kebakyami schon schrieb gibt's dadurch zum Beispiel Manasteine und einige andere sachen die man kaufen kann. Klar nerven diese, aber ich als Wiedereinsteiger, der fast 2 Jahre pause gemacht hat und durch eben diese Pause mega viel Khina verloren hat da meine ganzen Manasteine, verzauberungssteine, gottsteine, Tränke usw gar nichts mehr wert sind und meine Khina aus dem Lager auch weg sind da ich nicht mitbekommen habe, das das alles gelöscht wird. Krabbel da mit den paar khina rum und bin froh das ich irgendwie günstig an was rann komme.
Solange die Dropprate so bescheiden ist und man eigentlich so gut wie gar nichts mehr Handeln bzw noch viel schlimmer selber im Accountlagerhaus traden kann unteranderem die Khina, sollen diese doch rumlaufen und wenigsten ein bisschen items ins spiel bringen. Damit jeder die Chance hat an Items heranzukommen. Auf Loki sieht man auch deutlich wer da Bots hat, Beispiel die Kugel fürs Handwerk, (mir fällt grad der Name nicht ein) auf Loki hat ein Spieler gestern Nacht ca 15k von den dingern ins AH rein. (Normal gefarmt? Ich bezweifle das mal) Aber naja, dafür ist der Preis gering damit man das Handwerk pushen kann.
Wie gesagt ich mag Sie zwar auch nicht aber im Moment sind Sie in meinen Augen sogar nützlich
The post was edited 1 time, last by Arcinala ().
Blackwall wrote:
Yokai wrote:
War gerade am trinken und lese diesen Beitrag. Der Moment, wenn sich das Gesicht in einem Springbrunnen verwandelt...