Bots und Autobuyer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Also passiert hier was? Ja? Nein? Vielleicht? :zensiert: Ist echt toll wenn die einzige realistische Möglichkeit an legendary stones zu kommen zweit Accounts sind, die man aber nicht traden kann, da irgendwelche Vollidioten ihre instantbuys bots 24/7 am Ah stehen haben. Und kann mir jemand die Adresse des Entwicklers/Verantwortlichen geben, der meinte es sei eine gute Idee die trade-Option aus nem MMORPG rauszupatchen? :zensiert:

Und wo ich schon dabei bin, ihr habt ja eure Webseite betreffend Vet. Belohnungen aktualisiert. Ja das wars, mehr kann man dazu nicht sagen. Ihr habt es immer noch nicht hinbekommen ne fking Suchfunktion einzubauen, das ganze sortierbar zu machen oder einfach zu verhindern, dass die Webseite nach dem zuweisen einer Belohnung ins Nirvana scrollt. Ich meine der Shop ist das einzige, was euch an dem Spiel interessiert und nicht mal der Funktioniert.

//zensiert und verwarnt wegen Umgangston - Shaia
    • Paranaya wrote:

Und kann mir jemand die Adresse des Entwicklers/Verantwortlichen geben
      12, Daewangpangyo-ro 644beon-gil, Bundang-gu, Seongnam-si, Gyeonggi-do,
      Korea bitte :)

//verwarnt wegen Off-Topic - Shaia
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Paranaya wrote:

Und kann mir jemand die Adresse des Entwicklers/Verantwortlichen geben, der meinte es sei eine gute Idee die trade-Option aus nem MMORPG rauszupatchen? Wurde erst grade mit dem Militär fertig und habe hier noch nen perfekt eingestelltes Stgw 90 rumliegen.
      In Zeiten wie diesen würde es mich ned wundern, wenn du für so eine offene Androhung von Gewalt ne Anzeige kriegst...... hast schön deine richtigen Daten bei Accounterstellung angegeben? Dann tun sich die Verantwortlichen leichter...…

//verwarnt wegen Off-Topic - Shaia