Bots und Autobuyer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bots und Autobuyer

Warum wird gegen Bots und Autobuyer nichts gemacht ?
      Es werden von Tag zu Tag mehr und überrennen Farmspots - ich Klau denen als die Mobs aber es kann ja nicht sein das man nicht farmen kann ( was bei der "Menge" an Steinen eh ewig dauert)

Zudem sind speziell auf Nergal A wieder Autobuyer am Start- gestern 12 Lila Bündel die ich traden wollte innerhalb einer halben sek nach einstellen gekauft... das sind 12 lila Steine für die man mit Glück in 1 Woche farmen kann.

Anders ist's ja nicht mehr möglich was zu traden :facepalm:

Ich hoffe mal dass es da bald ne Besserung gibt- ich denke aber eher nicht :thumbdown:
    • Dinavius wrote:

Warum wird gegen Bots und Autobuyer nichts gemacht ?
      Zu viel Aufwand. Alles richtig praktisch verborgen unter der inzwischen schon klassischen Ausrede "Das kann man nicht so einfach feststellen (weil man (wir) das sowieso nicht will)".
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Dinavius wrote:

gestern 12 Lila Bündel die ich traden wollte innerhalb einer halben sek nach einstellen gekauft
      Tut mir Leid, aber diese Bündel für lau ins AH zu stellen, ist selten dämlich. Stell sie einfach für einen "normalen" Preis rein und kauf sie mit dem Main ab. Das Kinah kann man ohne Gefahr wieder zurückhandeln und alles ist schön. :)
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Nudel wrote:

Dinavius wrote:

gestern 12 Lila Bündel die ich traden wollte innerhalb einer halben sek nach einstellen gekauft
      Tut mir Leid, aber diese Bündel für lau ins AH zu stellen, ist selten dämlich. Stell sie einfach für einen "normalen" Preis rein und kauf sie mit dem Main ab. Das Kinah kann man ohne Gefahr wieder zurückhandeln und alles ist schön. :)
      Warum wenn's mit den restlichen 84 Beutel vor 2 wochen auch funktioniert hat. Würde GF da mal durchgreifen würde so was auch nicht passieren.
      Zumal ich dann ordebtlich gebühren zahlen muss wenn ich da 100kk trade was ich seit dem Update nicht einsehe

Ist zu verkraften da nur 12 Beutel Aber dennoch
    • Dinavius wrote:

Warum wenn's mit den restlichen 84 Beutel vor 2 wochen auch funktioniert hat. Würde GF da mal durchgreifen würde so was auch nicht passieren.
      Dann hattest du Glück und solltest froh sein das es die letzten Male geklappt hat. Ändert nix daran das das AH nicht dein persönliches Lager ist um Items hin und her zu verschieben. Selbst ohne Autobuyer kann es passieren das die ein normaler Spieler rauskauft, willst den dann auch gebannt sehen?
    • Kery wrote:

Dinavius wrote:

Dann hattest du Glück und solltest froh sein das es die letzten Male geklappt hat. Ändert nix daran das das AH nicht dein persönliches Lager ist um Items hin und her zu verschieben. Selbst ohne Autobuyer kann es passieren das die ein normaler Spieler rauskauft, willst den dann auch gebannt sehen?
      Jetzt hör aber auf...bei so einem geistigen Dünnpfiff gehts direkt bei mir durch...“ändert nichts daran dass das ah nicht dein persönliches Lager ist“.....was für ein bullshit wurde denn hier implementiert? Handelbare VZ Bündrl die dann aber nicht über Account Lagerhaus handelbar sind? Macht in meinen Augen genau null Sinn.
      Entweder handelbar und dann auch über Account Lagerhaus handelbar oder Char gebunden alles andere ist mehr als unlogisch...
      Und komm mir nicht mit..das liegt zu Gunsten der fairheit gegenüber den Spielern die keine so hohe VB Stufe haben....sollen sie cashen oder sich die Gold Pakete kaufen so wie es andere auch getan haben und fertig. Schließlich haben Leute um diese Belohnungen zu bekommen auch dementsprechend cash rein gefeuert.
    • Auch schon mehr als genug wegen sowas verloren...

VZ`s / Craftgear vorallem...
      Ultra nervig und frustet einfach nur

Musst doch verstehen, es wird sooo wenig Kinah aus dem Spiel genommen.
      Plussen / Stats Rollen kostet ja nur ein kleines Vermögen...
      Für die Ökonomie vom Spiel sind die 13% AH Gebühr notwendig...

AH Gebühr wie zu 5.x wäre schon ein schöner Traum :nut:
      Könnt man seinen scheiss wenigstens traden, ohne jedes mal Stress over 9000 zu haben :dashharder:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Break wrote:

Handelbare VZ Bündrl die dann aber nicht über Account Lagerhaus handelbar sind? Macht in meinen Augen genau null Sinn.
      Entweder handelbar und dann auch über Account Lagerhaus handelbar oder Char gebunden alles andere ist mehr als unlogisch...
      Es gibt dieses Item nunmal nicht, wie soll das also implementiert werden? Wer mit den Veteranenbelohnungen von X Accounts seinen Main pushen will muss nunmal mit dem Risiko leben das unter Umständen ein paar abhanden kommen. Das ganze ist immerhin nur ein Bonus gewesen, wer das Risiko scheut kann sich auf jedem 80/80 Account 8 Chars hochziehen, die spielen und die VZs dort nutzen. So wie die Veteranenbelohnungen ursprünglich mal gedacht waren. Klar, in diesem Sinne wäre es natürlich logischer gewesen direkt komplett nicht handelbare VZs reinzupacken, keine Ahnung warum das nicht passiert ist. Aber mal ehrlich, wünscht sich das wirklich irgendwer? :pillepalle:

Break wrote:

Schließlich haben Leute um diese Belohnungen zu bekommen auch dementsprechend cash rein gefeuert.
      Hab kein Cash reingefeuert und 6 VB Accounts und nu? Natürlich habe ich mich nach der Veteranen-Änderung gefreut auf einmal VZs zur Verfügung zu haben (auch wenns nur 4-5 pro Char waren), aber das ganze war einfach so übertrieben in die VBs von denen man schon einige Patches lang profitiert hat nochmal Zeug reinzuballern. Du kannst mir nicht ernsthaft verklickern wollen das jemand der zu 5.1/5.3/5.6/5.8 sich 80/80 Accounts erstellt hat nicht schon bereits seit langem alles wieder reingeholt und einen netten Profit gemacht, da braucht es gar nix neues. "Die Leute haben irgendwann mal dafür gecasht, deswegen steht ihnen das zu"... Sonst noch was? Und die Leute die jetzt dafür cashen wissen von dem Risiko und gehen dies bewusst ein....
    • Das ist doch Quatsch. Du schaust doch was du kaufst. Und wenn du schnell schnell gierig bist Pech. Kann ja von mir aus auch ein Item sein was man zerstören kann wenn man es gekauft hat. Und wer es nach über einer Stunde noch hat Pech.

Es gibt immer Verlierer. Aktuell sind die ehrlichen Spieler die Verlierer. Wenn’s mal einen gierigen erwischt der 1 Kinah verliert ist mir das Schnuppe
    • Spiritoffire wrote:

Das ist doch Quatsch. Du schaust doch was du kaufst. Und wenn du schnell schnell gierig bist Pech. Kann ja von mir aus auch ein Item sein was man zerstören kann wenn man es gekauft hat. Und wer es nach über einer Stunde noch hat Pech.

Es gibt immer Verlierer. Aktuell sind die ehrlichen Spieler die Verlierer. Wenn’s mal einen gierigen erwischt der 1 Kinah verliert ist mir das Schnuppe
      Dir mag das egal sein, aber GF kann das nicht egal sein. Das wäre das gleiche wenn man ganz Afghanistan den Erdboden gleich macht um Allkaida auszurotten und die Zivilisten... selber Schuld wenn sie dort leben. :dashharder:
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Spiritoffire wrote:

Das ist doch Quatsch. Du schaust doch was du kaufst. Und wenn du schnell schnell gierig bist Pech. Kann ja von mir aus auch ein Item sein was man zerstören kann wenn man es gekauft hat. Und wer es nach über einer Stunde noch hat Pech.

Ich fordere jeden der das hier liest heraus, mir einen dämlicheren Vorschlag mit einer dämlicheren Begründung im gesamten Forum zu finden. Ich warte.
    • Ich sag nur getroffene Hinde bellen...

Keine Ahnung wo euch 1 Kinah Verlust stören würden, wie bereits schon erwähnt könnte es ja ein Item sein was per Rechtsklick 10 Kinah wieder gibt so wie die Alten Items die sie rausgenommen haben.

Es geht genau darum das das keine riesigen Ressourcen brauchen würde und trotzdem sehr effektiv ist.

Und zu dem Afghanistan Vorschlag sag ich jetzt einfach nix, weil du vollkommen den Bezug zur Realität verloren hast wenn du Menschenleben mit einem Kinah gleichsetzt.
    • Nudel wrote:

Dinavius wrote:

Ja mei, bissel Schund ist immer dabei. Insofern kann man doch auf die AH Gebühren (bis zu 10kk insgesamt beim Hin und Her) super verzichten. :denk:
    • Einfach die 13% AH Gbeühr auf den Wert von 5.x setzen und alle Problem wären gelöst.
      Kinah wird genug aus dem Spiel genommen, durchs plussen, stats rollen.

Könnt man sich diese ganze Diskusion sparen.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Spiritoffire wrote:

Keine Ahnung wo euch 1 Kinah Verlust stören würden, wie bereits schon erwähnt könnte es ja ein Item sein was per Rechtsklick 10 Kinah wieder gibt so wie die Alten Items die sie rausgenommen haben.
      Welcher Bot kauft die denn? Habe zur Testzwecke mehreren Items für 1 Kinah reingestellt. Die liegen alle jetzt im Briefkasten ... xD

Wie bereits erwähnt, es gibt wesentlich unkomplizierteren Methoden, aber wenn GF das tut, was wir vorschlagen, wäre diese Situation erst gar nicht hier.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯