Rolle des Templers im PvE 6.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Der Templer hat leider mit 6.2 so einige schwächen.

Schonmal vorweg Positiv 6.5 wird nen guter PVE Buff für uns auch was Agro und insbesondere Schaden angeht.

Kann jetzt nur mal aus eigener Erfahrung schreiben. ( Leider nur Eresh form Atk Speed 1,3 :´-( )

Prome ( 27k Dps ) komplett Lila zu faul zum Plussen außer Waffe und Wings +13, Agro technisch ohne Skill keine Chance gegen 40k Dps Gladi und 45k Dps Mage.
      Mit Agro Buff kann ich afk gehen und hab die Agro noch, jedoch sinkt der DPS wert dann auf circa 23k also Useless. Deswegen Tank der Gladi bei uns momentan. Ich versuche nurnoch fix kurz vorm Ice Prison Agro zu ziehen damit die DDs weiter schaden machen können.

Turm/Nara: Macht in guten Grpn keinen Sinn zu Tanken einfach weghauen, in allen anderen Grpn sollte es jedem Templer mit Buff möglich sein Agro zu halten. Was ich jedoch wieder unnötig macht.

Sinn im PVE: Immer noch guter gesamt Support, viele Ohshit Buttons, sowie Grp Save allgemein. Schaden durchschnitt aber immer noch besser als Assas.
      Mit Devanion BG Skill extrem Sinnvoll, gut eingesetzt ist dies ein extremer Dmg Buff.

Das Problem Random Temp: Es gibt leider sehr viele die den Templer komplett falsch spielen und bei 10-15k Dps hängen, ( auch genug Gladis bzw randoms allgemein, ka wieviele Damage Kantoren ich mit 7k Dps dabei hatte. ) Das macht jedoch das Gesamtbild schlecht, daher ist es als Templer wenn du kein Vorzeigegear hast sehr schwer Random irgendwas zu laufen.
    • Also den skill nutze ich quasi wie oben mal geschrieben nur für eine Spot rota und dann is er wieder aus.
      Im großen und ganzen kann man aber sagen das man zu 85% immer tankt/agro wenn man gear hat und weiss was man macht.

Mit dem dmg na ja geht auch erst mit gear habe glücklicherweise eine ulti Waffe am Anfang bekommen und transfo fuchs.

Daher is meine Meinung das er jetzt nicht Mega abkackt.

deava bg skill dmg booSt? erklär mir das mal fix . Habe den selbst nicht is doch aber nur nen 3 man Bodyguard oder ?
    • Apeth wrote:

Schaden durchschnitt aber immer noch besser als Assas.
      Lass dich nicht täuschen, Assa ist vom Potenzial immer noch in der oberen Hälfte im Gegensatz zum Templer - und auch vorm Gladiator.
      Es ist eben leider so, dass man in Aion seit Langem keine Tanks mehr benötigt und dass andere Tanks besseren Schaden haben, der Kantor ein sinnvolleres Schild hat etc. Sicherlich kann man die Klasse als Liebhaber spielen und sie ist auch nicht untragbar, aber aktuell eben tendenziell irrelevant.

Apeth wrote:

Es gibt leider sehr viele die den Templer komplett falsch spielen und bei 10-15k Dps hängen,
      Ich denke es ist eine Mischung aus Kein-Gear und Tanks-müssen-keinen-Schaden-machen. Wobei Letzteres über die Jahre zum Glück signifikant abgenommen hat. Auch durchs Gamedesign. Aber gut, es gibt natürlich immer Leute, die trotz reinem Buttonsmashing offenbar auch dabei noch einschlafen oder die Bloodsword Slash-Kette nicht häufig genug finden.

Ravensblood Vm wrote:

Habe den selbst nicht is doch aber nur nen 3 man Bodyguard oder ?
      aionpowerbook.com/powerbook/Skill/5087

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole