Raid Lags

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hi,

Ich wollte mal allgemein fragen ob es die anderen auch betrifft aber ich kann seit gut 2 Wochen nicht mehr ordentlich bei den Raids mitmachen. Sobald die Taubenmasse kommt hab ich die Standbilder des Todes. Und ich hab auch schon vermehrt von anderen mit bekommen das sie auch die Probleme haben. Am eigenen Ping kann es nicht liegen. Ich hab abseits vom Raid kein einziges Standbild und gute 60-100 FPS. Hab alle Einstellungen schon runtergesetzt. Es ist ja auch kein wirkliches ruckeln ich kann einfach nur keinen einzigen Skill durchziehen. Sind die Server von GF einfach zu unterdimensioniert?
    • Welche Einstellungen hast du heruntergestellt? Neben den graphischen Dingen hilft es zudem, den Sound abzudrehen, die Spielernamen auszublenden sowie die Skill-Animationen auf "Self" zu stellen.
      Hast du Rainmeter am laufen? Wenn ja, disable mal den Chatlog.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Sound hab ich nicht abgedreht, Spielernamen sind ausgeblendet, Skill Animationen auch auf Self, kein Rainmeter und kein Chatlog. Hab diese Infos bereits von anderen Spielern erhalten aber hat nichts geholfen. Es wirkt für mich so als ob die GF Server während des Raids aus 2 Kartoffeln bestehen. Betrifft ja nicht nur mich sondern mittlerweile einen großteil der Spieler
    • Seit dem Raid-Buff Fix geht bei mir nichts mehr. Einmal ranrennen, AP von der Gruppe leechen und dann afk - mehr kann ich mit genau 1 (in Worten: eins) FPS nicht machen. Vorher hab' ich schon "lag" geschrien, wenns mal unter 50 gefallen ist, aber atm ist der Raid einfach broken.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Habt ihr den Chat auch auf irgend einen leeren Tab eingestellt? Legionszugehörigkeit & Ränge ausgeblendet?
      Schatten auf 0? Sichtweite auf knapp oder zumindest Mittel reduziert?

Bei den wirklichen 300 vs 200 Inks liegt es aber auch am Spiel, welches nur eine begrenzte Anzahl an Berechnungen in der (Milli)Sekunde durchführen kann. Mir hats mal wer erklärt. Hat was mit dem Engine auf dem Aion programmiert wurde zu tun,aber die Details, als Laie in dem Gebiet, habe ich mir nicht gemerkt.
      :)
    • Wie gesagt alles mögliche schon eingestellt und ausprobiert. Und es ist wie Yokal sagt: Es passiert erst wenn die Fraktionen aufeinander prallen. Neben dem Raid oder sonst so im Spiel nie ein Problem. Und das ging auch alles bis vor ein paar Wochen zurück alles wunderbar. Seit irgendeinem Bugfix geht absolut nichts mehr. Ich werd das Spiel wohl oder übel langsam quitten müssen. Nur PVE macht auf dauer auch keinen Spass