vermurkste Skins

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• vermurkste Skins

Dieser Bug wurde zwar schon einmal vor Ewigkeiten gemeldet aber getan wurde nichts daran. Also einfach mal wieder in Erinnerung bringen: habe gestern für 15 Tage den sehr schönen Steampunkskin bekommen 8o und benutzt aber gleich geärgert :nae: ,weil immer noch die eigentlich getragenen Schulterteile sichtbar sind. Ein Bug, den es es schon seit langer Zeit gibt. Bis dato konnte man hässliche Schulterteile mit iwas hübscheren überskinnen, geht ja leider atm nicht mehr so simpel , weil seit 6.2 Stoff urplötzlich nicht mehr universell zu benutzen ist. Bei den mehr als hässlichen Vögeln der Lakrum-Rüssi, die man auf der Schulter zu hocken hat (man sieht aus wie ne olle Hexe) , wäre das eigentlich bitter nötig. Und dann werden diese skins auch noch für nicht wenig AC im shop angeboten. Also bitte liebe Entwickler/Publisher fixt endlich mal diesen uralten Bug, dann kauf ich mir doch noch den Mafia Skin :raeusper: Aion0430.jpg

The post was edited 1 time, last by [NICK]xaverle ().

• Mafia Skin hat denselben Bug.
      Falls dir das noch nicht bewusst war.

Gitb aber auch bei Leder / Kette genug möglichkeiten ein Schulter Skin drauf zu packen, der unproblematisch ist.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen wrote:

Mafia Skin hat denselben Bug.
      Falls dir das noch nicht bewusst war.

Gitb aber auch bei Leder / Kette genug möglichkeiten ein Schulter Skin drauf zu packen, der unproblematisch ist.
      Das ist wohl in vielen Fällen kein Bug, es fehlt of schlicht die Schulter passend zum Skin:

Steampunk Engine

~ Sparx ~

Anneroze wrote:

Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
    • Naja dann sollte der passende Schulterskin vielleicht ebenfalls angeboten werden? :nut:
      Mafia z.B. gibt es kein Schulter Item. Und der getragene Schulterskin ist dabei aber sichtbar.

Bei Steampunk weis ich seit dem Würfelbrett, dass es separate Schultern gibt.
    • Es geht mir um die gekauften Skins, ich hatte mir den MafiaSkin gekauft und da hockte dann der Vogel auf der Schulter. Da sollte ein Hinweis erfolgen, dass Originalschultern nicht abgedeckt sind . @ Meleen: leider droppt bei Kette Stoff und umgekehrt also nix mit unkompliziert, da man leider nicht mehr wie vorher einfach mal ein Teil ins Accountlager legt für die Bedürftige xD
    • Klar man muss sich einen "passenden" Schulterskin auf dem Char besorgen, der das Teil überskinnen mus. Weil Handeln ja Teufelswerk ist...

Mit unkompliziert meinte ich eher, dass es auch bei Leder Schulterskins gibt, die nicht sehr auffällig sind. Bei Kette bin ich mir nicht ganz sicher aber gibts bestimmt auch was.