Kaum DMG mit Gladiator ? PvP

• PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• So jetzt konnte ich es mir endlich mal genauer angucken. Wenn man jetzt beide Skills vergleicht sieht man mal wieder, dass NCSoft sich echt keine Gedanken macht beim Balancing. Natürlich ist momentan der Critbuff OP und dem blauen Skill deutlich überlegen, aber anstatt jetzt einfach den Critbuff auf 5 Sekunden insgesamt zu reduzieren aber die 100% Crits drin zu lassen nerfen sie den Skill so weit, dass er schlechter ist als der Basisskill. Heißt wenn man mit 6.5 den Blauen Berserk noch net hat, aber den Kritbuff kann man wieder mit der alten Sturmhaltung spielen^^
    • Iucky123 wrote:

Soll ich bereits die Leg. Teile mit z.b. Phys.Atack linken?
      Ja.

ReturnedUser wrote:

@ TE: wenn du den roten Crit Buff schon hättest, hättest du nicht diesen Thread eröffnet, denn der ist dermaßen broken, dass auch Gladis mit gelbem Gear halbe Gruppen zerreissen, kapiert NC-Soft/GF offensichtlich nicht.
      Der Buff ist gut so wie er ist.

ReturnedUser wrote:

Gladi lebt halt vom Gruppen-PvP und wenn ein Gladi in der Dred mit rotem Crit Buff in ne 6er Gruppe reinspringt und alle 6 plötzlich nur noch mit 10-20 % Leben da stehen, dann weisst du wozu der Gladi gut ist.
      Quatsch. Wenn die Leute nur ein klein wenig Gear & Verstand mitbringen kommst du in den 5 Sekunden ohnehin zu nichts.

Gajak wrote:

Das Problem für viele wird sein, dass dieses Gear ab Neujahr wahrscheinlich wieder nur noch Durschnitt sein wird
      Korrekt.
    • ReturnedUser wrote:

Iucky123 wrote:

könnt ihr mir bitte sagen,welchen Critbuff ihr meint?
      scheinbar bin ich voll der depp bei gladi :(
      Den Daeva Skill:

Vow of the Charge
      Für 30 Sekunden wird der physische Schaden um 30% erhöht,
      Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit um 10%. Alle Angriffe
      landen kritische Treffer für 5 Sekunden.
      2 Minuten CD.
      Der Skill geht schon langsam auf die Nerven. :)

Lieber den Assa Hinterhalt nerfen, weil niemand Assa spielt und somit andere Klassen gepusht werden. Kappa

//verwarnt wegen Spam - Shaia
    • ReturnedUser wrote:

Gajak wrote:

Also so wie ich das in dem Bild lese steht da Cooldown : 2min->1min 100% Crit dmg 5sec
      Er erzählt halt noch immer davon, wie der Skill mit 6.2 in Korea aussieht und in Korea mit 6.5 aussehen soll und meint, das wäre wichtig und interessant für uns in Europa. Lass ihn einfach, einfach lächeln und winken...... :D
      :zensiert: Du heulst wie OP der Buff sei,@'Chidoran' zeigt, dass er tatsächlich von NC generft wurde und du fragst, wen das interessiert?

//verwarnt wegen Umgangston - Shaia
    • ich mache es mal übersichtlich :3

- gladi ist eine max endgame potenzial klasse
      - ohne gear machst du auch mit der roten sturmhaltung keinen schaden, jedoch weiterhin gut für kd taktiken oder überraschungsmomente
      - gear unterschied zu groß -> du machst generell kaum schaden als gladi
      - gladi ist extrem krit abhängig

natürlich auf solo/1 vs 1 bezogen, allerdings glaube ich dir nicht dass du gar keine asmos mit deinem gear zerlegst. ich knall ja mit meinem crap gear schon weitaus besser gegearte gegner gut herunter oder oft auch fast down und ich habe nur die legendäre garni waffe +2, rest alles unproc ultimate aero +0 und gold garni. ist der gear unterschied natürlich lächerlich hoch, dann geht die leiste nur noch 1mm herunter und du kannst afk sterben gehen oder auskiten versuchen.

dann kommt noch dazu, welche stigmen nutzt du? wirbelnder schlag, linked stigma 3x aoe und sicherer schlag sind zum beispiel die stärksten gladi skills, aber du musst sie auch richtig verketten. hast du probleme mit dem rankommen oder dranbleiben? kannst du im pvp weaven? nutzt du die custom skill chains? keybinds? usw.

wenn du das alles beherscht, brauchst du auch keine "broken" sturmhaltung um gegen deine gegner anzukommen. allerdings gibt es immer noch diverse cancer mechaniken gegen gladis, die zum glück nur die wenigsten beherschen, wie permanentes covern, sleepen usw wodurch du 90% der zeit nichts machen kannst. wenn du einmal auf so leute wie emunator triffst, dann weißt du schon wovon ich rede. da kannst du nur versuchen mit rüstung der rache zu taktieren.

oder yolo mres set, aber das kommt erst jaaaanz spät xd

The post was edited 5 times, last by Prishaxx ().

• Prishaxx wrote:

rest alles unproc ultimate aero +0 und gold garn
      Du weißt schon das unprocc Ulti Aerot praktisch genauso gut ist wie goldenes Garni Gear bis auf ein bissel Krit und Hp was du auf der Garni Rüstung nicht hast ?

Prishaxx wrote:

wirbelnder schlag, linked stigma 3x aoe und sicherer schlag sind zum beispiel die stärksten gladi skills
      Im momentanen Patch ist es übrigends besser Schwerer Zertrümmerungsschlag zu nutzen anstatt Sicher Schlag, da die dreifach wiederholbare Aoe derzeit das beste Vision ist. Erst mit 6.5 wird Sicherer Schlag so gebufft bzw das Vision generft das dein Stigmabuild wieder Sinn macht
    • Gajak wrote:

Achso und das weaven im PVP kannste eigentlich auch vergessen solange du nicht bei 1.4 Atkspeed bist
      also ich kann mich nicht beschweren ;p

kannst doch auch jederzeit beim anspringen oder rennen autoattacks mit einbauen und für zusätzliche kd´s immer nice. bei diversen sachen wie wirbelnder lässt sich auch immer easy ein autoattack mit reinmischen.

für 3x aoe musst du eh zertrümmerungsschlag oder sehnenzerstückler mit einbauen(ich selbst hab beides).
    • Iucky123 wrote:

Skeeve wrote:

Full Legend Garni +5/+10 bringt schon gut was. Vor allem der Schmuck.
      Aber als Gladi ist der rote Berserk Buff ebenso wichtig, ansonsten kann man nur wenig DMG gegen Heiler ausrichten da man keinen Burst hat.

Gerade da aktuell die Leute damit beginnen bereits Garni Ulti Gear zu bekommen.
      Deine Stats wären einmal wichtig.

Meine Werte mit Kampfvorbereitung, aber ansonsten ohne Transo oder Buff-Food:

Gladi PVP Werte wrote:

Waffenangriff: 736
      Angriff: 13.099
      Präzi: 9.948
      Krit Treffer: 2.453
      PVP Angriff: 2.386
      PVP Verteidigung: 1.874
      TP: 63.940

wie kommt ihr denn auf diese Krit stats??habt ihr Leg oder bereits ulti Gear?

hab jetzt nicht so tolles gear wie gajak, komme aber auf 4k krit mit sockelung. sind bald auch wieder 30% critrate, was jetzt nicht ohne ist.

aber ulti craft is ja crap ;p
    • Ja gg du hast jetzt 4k Crit aber was bringts dir aber wenn du sonst nix aus hältst und auch keinen Schaden machst machst dann halt anstatt 1000er hits jeden 3. hit 2000er hits oder so wenn du hingegen die kinah die du in dein Gear reingesockelt hättest in dein Garnigear reingehauen hättest wärste da auf deutlich besseren Stats. Ungeprocctes Ulti Zeug ist nichts weiteres als Dissloot.
    • Darkchappie wrote:

ich hoffe auch, dass der rote Berserk generft wird und wenn es nur darin besteht die CD hochzusetzen
      Nach 6.5 ist der rote Berserk wie gesagt schlechter als der Standard Skill aus den 5 Sek Krits werden 5 Sek 3000 Atk mehr und statt 30 Sek läuft der restliche Atk/Laufspeedbuff nur 10 Sek. Dafür bekommt man dann beim blauen Berserk für 1 min 1500 Atk 1000 Krit 1000 Accu und 10% Atk und Laufspeed. Dafür wird der CD vom roten auf 1min runtergesetzt und der blaue bleibt bei 2 min
    • Gajak wrote:

Ja gg du hast jetzt 4k Crit aber was bringts dir aber wenn du sonst nix aus hältst und auch keinen Schaden machst machst dann halt anstatt 1000er hits jeden 3. hit 2000er hits oder so wenn du hingegen die kinah die du in dein Gear reingesockelt hättest in dein Garnigear reingehauen hättest wärste da auf deutlich besseren Stats. Ungeprocctes Ulti Zeug ist nichts weiteres als Dissloot.
      das craft gear mache ich ja, weil ich wie viele nichts wirklich hoch bekomme und jetzt auch kein casher bin, sowie auch keine multiple veteran bonus accounts habe. und glaubst du etwa ich bleibe beim nonproc set? lol^^(btw nonproc ist schonmal besser als gold garni, aber ja gegen leg und ult garni crap dafür dass es ulti ist)

aktuell schonmal pole, helm und schuhe proc. das garni set ziehe ich auch nebenher nach. und durch free ~1600 luna kann man ja weiterhin erstmal noch gut kinah machen.

The post was edited 1 time, last by Prishaxx ().

• Prishaxx wrote:

Gajak wrote:

Ja gg du hast jetzt 4k Crit aber was bringts dir aber wenn du sonst nix aus hältst und auch keinen Schaden machst machst dann halt anstatt 1000er hits jeden 3. hit 2000er hits oder so wenn du hingegen die kinah die du in dein Gear reingesockelt hättest in dein Garnigear reingehauen hättest wärste da auf deutlich besseren Stats. Ungeprocctes Ulti Zeug ist nichts weiteres als Dissloot.
      das craft gear mache ich ja, weil ich wie viele nichts wirklich hoch bekomme und jetzt auch kein casher bin, sowie auch keine multiple veteran bonus accounts habe. und glaubst du etwa ich bleibe beim nonproc set? lol^^(btw nonproc ist schonmal besser als gold garni, aber ja gegen leg und ult garni crap dafür dass es ulti ist)
      aktuell schonmal pole, helm und schuhe proc. das garni set ziehe ich auch nebenher nach. und durch free ~1600 luna kann man ja weiterhin erstmal noch gut kinah machen.
      crafting gibts nich mehr in aion!!!! diese magische sch.... ist kein crafting, gib das spiel auf allein wegen einzeln pvp das spiel muss gruppen pvp sein wie immer!!!!