Kaum DMG mit Gladiator ? PvP

• PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• nochmal zum ulti aerot nonproc: im prinzip ist es das gleiche wie gold garni, ja -> nur mit krit und tp bonus stats gleich mit drauf und atspd auf waffe, speed auf boots. natürlich erstmal crap gegen leute mit full leg garni set mindestens, aber ich habe eben viel schneller erfolg mit dem geprocten ulti aerot set jetzt gehabt und mir da dann gleich auch den rest des sets noch nonproc gemacht, was aber auch irgendwann alles geproct sein wird. die unterschiede vom ulti aerot proc zum garni ultimate sind jetzt auch nicht mehr so groß dann.

und ein kleiner geheimtip: ich versuche solange die nonproc ulti aerot teile durch red flame teile zu ersetzen(lila, später dann rot) da ich ja später sowieso 2 sets machen wollte(dmg/mresi+ausweichen) ;)

spart sicher eine menge aufwand.

The post was edited 1 time, last by Prishaxx ().

• Prishaxx wrote:

da ich ja später sowieso 2 sets machen wollte(dmg/mresi+ausweichen) ;)
      Dein Ernst? Ausweichen und MResi ist mittlerweile sowas von useless, da du ohnehin nicht auf entsprechende Werte kommst......

Iucky123 wrote:

Könnte mir bitte einer sagen,wie ich in eine Ulti. Waffe PvP crit reinbekomme?
      D.h stats drehen geht ja nicht ( ich meine Krit.) also bleibt nur sockeln übrig,richtig?
      Lediglich auf der Craft-Ulti-Waffe und der Daeva-Kämpfer-Ulti-Waffe kannst du die Stats nicht rerollen, auf Garni-Ulti-Waffen und Ini-PvE-Waffen schon. Dort kannst du auch Krit er-rollen......
    • ReturnedUser wrote:

Prishaxx wrote:

Dein Ernst? Ausweichen und MResi ist mittlerweile sowas von useless, da du ohnehin nicht auf entsprechende Werte kommst......

Iucky123 wrote:

D.h stats drehen geht ja nicht ( ich meine Krit.) also bleibt nur sockeln übrig,richtig?
      Lediglich auf der Craft-Ulti-Waffe und der Daeva-Kämpfer-Ulti-Waffe kannst du die Stats nicht rerollen, auf Garni-Ulti-Waffen und Ini-PvE-Waffen schon. Dort kannst du auch Krit er-rollen......
      Du glänzt mal wieder mit Halbwissen. Wenn er sich die falsche Stangenwaffe geholt hat, bekommt er einfach kein Krit auf der Waffe.

Pole mit Krit

Pole ohne Krit

Solltest du die Pole ohne Krit haben, bleibt dir nur Krit nachzusockeln um an Krit zu kommen. Oder ne neue Stangenwaffe mit Krit in der Ulti-Form hochzuziehen.
    • Chidoran wrote:

ReturnedUser wrote:

Prishaxx wrote:

Iucky123 wrote:

Du glänzt mal wieder mit Halbwissen. Wenn er sich die falsche Stangenwaffe geholt hat, bekommt er einfach kein Krit auf der Waffe.
      Süß wie dich meine Posts immer triggern..... :D Steht doch groß und deutlich dran, auf welcher Stangenwaffe man Krit rerollen kann und auf welcher nicht und ich bin davon ausgegangen, dass lucky123 lesen kann, schon mal sorry wenn ich da bei dir wieder nen wunden Punkt getroffen habe. Wenn du mal von deinem Berg des Zorns runterkommst, wirst du merken, dass an meiner Aussage trotzdem nix falsch war.... ;)
    • ReturnedUser wrote:

Chidoran wrote:

ReturnedUser wrote:

Prishaxx wrote:

Iucky123 wrote:

Süß wie dich meine Posts immer triggern..... :D Steht doch groß und deutlich dran, auf welcher Stangenwaffe man Krit rerollen kann und auf welcher nicht und ich bin davon ausgegangen, dass lucky123 lesen kann, schon mal sorry wenn ich da bei dir wieder nen wunden Punkt getroffen habe. Wenn du mal von deinem Berg des Zorns runterkommst, wirst du merken, dass an meiner Aussage trotzdem nix falsch war.... ;)
      Wo denn bitte schön steht auf der Uralten Stangenwaffe des tapferen Kämpfers oder der Uralten Stangenwaffe des mutigen Kämpfers steht,das sich Krit drehen lässt???
      Falls es da irgendwo steht,dann kann ich wirklich nicht lesen....
    • Skeeve wrote:

Es gibt 2 Garni PVP Waffen und nur eine davon enthält Krit.
      Chidoran hatte schon recht ;)
      Hab ja nicht behauptet, dass er unrecht hätte, aber wo genau hab ich was falsches gepostet?:

ReturnedUser wrote:

Ich verstehe ja, dass Chidoran schon aus Prinzip von meinen Posts getriggert wird, aber worum gehts dir nun genau? Willst du ihn verteidigen, weil er offensichtlich noch ne ganze Weile nicht selbst posten kann? Lies noch mal meinen verlinkten Post, dort steht nix falsches oder widersprüchliches drin, lediglich, dass man im Gegensatz zu Craft-Waffen und Daeva-Kämpfer-Waffen bei Garni-Ulti-Waffen auch Krit re-rollen KANN. Und jetzt sei brav, sonst kriegst beim nächsten Raid statt Korion die 1 verpasst...... :D
    • ReturnedUser wrote:

dass man im Gegensatz zu Craft-Waffen und Daeva-Kämpfer-Waffen bei Garni-Ulti-Waffen auch Krit re-rollen KANN. Und jetzt sei brav, sonst kriegst beim nächsten Raid statt Korion die 1 verpasst...... :D
      Die Aussage impliziert halt, dass man grundsätzlich auf allen Garni-Ultiwaffen Krit erhalten könnte. Was ja eindeutig nicht der Fall ist.
    • Barrathos wrote:

Die Aussage impliziert halt, dass man grundsätzlich auf allen Garni-Ultiwaffen Krit erhalten könnte. Was ja eindeutig nicht der Fall ist.

Meine Aussage impliziert lediglich, dass es Garni-Waffen gibt, auf denen man Krit rerollen kann, wenn ich das aussagen hätte wollen, was du verstanden hast, hätte ich das auch so geschrieben.

Aber ich gebe mich geschlagen, die Ingame-Item-Beschreibung lesen zu können ist KEINE Voraussetzung für irgendwas, hier ist das Treffen der anonymen Erbsenzähler und Aahz kriegt diese Woche den VIP-Fokus beim Raid, nun alle zufrieden? :D
    • ReturnedUser wrote:

Skeeve wrote:

Es gibt 2 Garni PVP Waffen und nur eine davon enthält Krit.
      Chidoran hatte schon recht ;)
      Hab ja nicht behauptet, dass er unrecht hätte, aber wo genau hab ich was falsches gepostet?:

ReturnedUser wrote:

Ich verstehe ja, dass Chidoran schon aus Prinzip von meinen Posts getriggert wird, aber worum gehts dir nun genau? Willst du ihn verteidigen, weil er offensichtlich noch ne ganze Weile nicht selbst posten kann? Lies noch mal meinen verlinkten Post, dort steht nix falsches oder widersprüchliches drin, lediglich, dass man im Gegensatz zu Craft-Waffen und Daeva-Kämpfer-Waffen bei Garni-Ulti-Waffen auch Krit re-rollen KANN. Und jetzt sei brav, sonst kriegst beim nächsten Raid statt Korion die 1 verpasst...... :D
      Deswegen auch Halbwissen, weil deine Aussage nur Teilweise richtig ist. Sorry dass ich wieder schreiben kann. :) Der Foren-Bug hat wieder zugeschlagen und mich random gebannt. Werde auch weiterhin hier aktiv sein. ;)

Iucky123 wrote:

Wo denn bitte schön steht auf der Uralten Stangenwaffe des tapferen Kämpfers oder der Uralten Stangenwaffe des mutigen Kämpfers steht,das sich Krit drehen lässt???Falls es da irgendwo steht,dann kann ich wirklich nicht lesen....
      Ja das ist leider zu bemängeln beim jetzigen System, dass man nicht ingame ersehen kann welche Waffe welche Werte auf Ultimativ zur "Auswahl" hat. Ich empfehle dir daher Aion Powerbook als Datenbank zu nutzen und dir vor dem Erwerb deiner Gegenstände zuschauen welche Stats du auf Ultimativ bekommst.

Deine Waffe ist aber nicht nutzlos. Mit 7.0 kannst du sie dann zu T2 aufwerten und erhälst Crit als weiteren Auswahlstat auf der neuen Waffe. Der Support kann dir in dem Fall auch leider nicht helfen. Ist deine Waffe allerdings noch auf Uralt/Ancient entweder vom Support eintauschen lassen (Der Support kann nur unaufgewertete Waffen umtauschen) oder einfach ne neue farmen.

EDIT:

ReturnedUser wrote:

Ok, ich gebe mich geschlagen, die Ingame-Item-Beschreibung lesen zu können ist KEINE Voraussetzung für irgendwas, hier ist das Treffen der anonymen Erbsenzähler und Aahz kriegt diese Woche den VIP-Fokus beim Raid, nun alle zufrieden? :D

Zeig mir mal bitte via Screenshot welche Stats eine Uralte/Ancient Waffe als Ultimative erhält und meine Meinung über dich ändert sich schlagartig :D
    • Chidoran wrote:

Zeig mir mal bitte via Screenshot welche Stats eine Uralte/Ancient Waffe als Ultimative erhält und meine Meinung über dich ändert sich schlagartig :D
      Süss, du bist so von mir getriggert, dass du dich über jedes falsche Wort freust, das du zitieren kannst. Meine Güte, dann kann er sich halt die Stats auf AionPowerBook vorher angucken, so schwer? Und jetzt bin ich afk drüber nachdenken, was mir noch egaler ist als deine Meinung über mich, die eine Stunde bisher hat nicht gereicht..... :D