Kaum DMG mit Gladiator ? PvP

• PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kaum DMG mit Gladiator ? PvP

Guten Tag an alle Gladi Spieler,habe eine Frage an euch,
      Ich habe im Moment 7 Legändere und den Rest alles Garni 10+ ,
      kann mir jemand sagen,wieso ich nicht in Stande bin irgend einen Asmo zu legen?
      mache kaum DMG an denen,ist das normal?
      Soll ich bereits die Leg. Teile mit z.b. Phys.Atack linken?
      Wäre für eure Antworten sehr dankbar.
      Lg
    • Full Legend Garni +5/+10 bringt schon gut was. Vor allem der Schmuck.
      Aber als Gladi ist der rote Berserk Buff ebenso wichtig, ansonsten kann man nur wenig DMG gegen Heiler ausrichten da man keinen Burst hat.

Gerade da aktuell die Leute damit beginnen bereits Garni Ulti Gear zu bekommen.
      Deine Stats wären einmal wichtig.

Meine Werte mit Kampfvorbereitung, aber ansonsten ohne Transo oder Buff-Food:

Gladi PVP Werte wrote:

Waffenangriff: 736
      Angriff: 13.099
      Präzi: 9.948
      Krit Treffer: 2.453
      PVP Angriff: 2.386
      PVP Verteidigung: 1.874
      TP: 63.940
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Jup der rote Berserk macht das Leben deutlich einfacher ohne den musst du schon echt starkes Gear haben die Konkurrenz schläft halt leider nicht ich bin derzeit bei:
      Angriff: 13.282
      Präzi: 10.828
      Krit Treffer: 3.112
      PVP Angriff: 2.650
      PVP Verteidigung: 2.062
      TP: 64.890
      damit lässt sich dann auch schon gut arbeiten wenn man mal Kritbuff auf CD hat
      Die Frage ist auch hast du generell Probleme mit sämtlichen Klassen oder nur mit vereinzelten. Weil wenn du gegen Chanter oder Cleric nix auf die Reihe bekommst ist das kein Wunder die sind in dem Patch einfach recht schwer zu knacken für uns Gladis
    • Skeeve wrote:

Full Legend Garni +5/+10 bringt schon gut was. Vor allem der Schmuck.
      Aber als Gladi ist der rote Berserk Buff ebenso wichtig, ansonsten kann man nur wenig DMG gegen Heiler ausrichten da man keinen Burst hat.

Gerade da aktuell die Leute damit beginnen bereits Garni Ulti Gear zu bekommen.
      Deine Stats wären einmal wichtig.

Meine Werte mit Kampfvorbereitung, aber ansonsten ohne Transo oder Buff-Food:

Gladi PVP Werte wrote:

Angriff: 13.099
      Präzi: 9.948
      Krit Treffer: 2.453
      PVP Angriff: 2.386
      PVP Verteidigung: 1.874
      TP: 63.940

wie kommt ihr denn auf diese Krit stats??
      habt ihr Leg oder bereits ulti Gear?
    • @ TE: wenn du den roten Crit Buff schon hättest, hättest du nicht diesen Thread eröffnet, denn der ist dermaßen broken, dass auch Gladis mit gelbem Gear halbe Gruppen zerreissen, kapiert NC-Soft/GF offensichtlich nicht.

Ansonsten zum Gear: ulti Waffe ist fast bei jeder Klasse Pflicht, die Damage machen will, Rest sollte größtenteils zum jetzigen Zeitpunkt legendär sein. Das von Gajak gepostete Gear ist zwar über dem Durchschnitt, aber auch nicht ungewöhnlich oder sehr selten.

Dass du im 1vs1 einen Gegner nicht so leicht legst als Gladi ist auch nicht so ungewöhnlich, weil Gladi nicht so DIE 1vs1 Klasse ist (ausser die paar Gladis, die auch im 1vs1 alles zerreissen, aber so überdurchschnittliche Spieler hast du in jeder Klasse). Gladi lebt halt vom Gruppen-PvP und wenn ein Gladi in der Dred mit rotem Crit Buff in ne 6er Gruppe reinspringt und alle 6 plötzlich nur noch mit 10-20 % Leben da stehen, dann weisst du wozu der Gladi gut ist.
    • ReturnedUser wrote:

Das von Gajak gepostete Gear ist zwar über dem Durchschnitt, aber auch nicht ungewöhnlich oder sehr selten.
      Das Problem für viele wird sein, dass dieses Gear ab Neujahr wahrscheinlich wieder nur noch Durschnitt sein wird, da durch den Reset der Veteranenaccounts viele, so wie ich auch dann auf Full Ultimate kommen und dann wünsche ich den Leuten ohne besagte Veteranenaccs viel Glück
    • Da warten wir mal die Chance beim Plussen noch ab :D
      Wenn meine anderen Teile ebenso zicken wie meine Pole, dann werden die 3 Accounts nicht reichen um nur ein Teil auf 15 zu bekommen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • ReturnedUser wrote:

@ TE: wenn du den roten Crit Buff schon hättest, hättest du nicht diesen Thread eröffnet, denn der ist dermaßen broken, dass auch Gladis mit gelbem Gear halbe Gruppen zerreissen, kapiert NC-Soft/GF offensichtlich nicht.
      Da kennt sich ja jemand richtig gut mit dem zukünftigen Content aus... NC-Soft / GF-Bashing ist zwar ab und zu witzig nur in dem Fall unangebracht.

Hier die Änderung AB Patch 6.5 Vow of Charge 6.5

In den 6.5 Patchnotes steht eine genaue übersetzung der Änderung, welche besagt: Crit-Buff entfernt. Für 10sec 3k Attack, 10%move & Attackspeed CD 1m. Aber NC-Soft kapieren ja nichts... :thumbsup: :lool:

EDIT: 6.2 uptade Patch 09 Mai.jpg

Sei froh dass wir diesen Patch nicht erhalten haben ;)

The post was edited 1 time, last by Chidoran ().

• Skeeve wrote:

Da warten wir mal die Chance beim Plussen noch ab :D
      Wenn meine anderen Teile ebenso zicken wie meine Pole, dann werden die 3 Accounts nicht reichen um nur ein Teil auf 15 zu bekommen.
      Ach naja mit den letzten 85 Steinen hab ich 7 lila Teile auf 15 bekommen mir fehlen grade mehr die Ap/Fragmente zum aufwerten :D

Chidoran wrote:

ReturnedUser wrote:

@ TE: wenn du den roten Crit Buff schon hättest, hättest du nicht diesen Thread eröffnet, denn der ist dermaßen broken, dass auch Gladis mit gelbem Gear halbe Gruppen zerreissen, kapiert NC-Soft/GF offensichtlich nicht.
      Da kennt sich ja jemand richtig gut mit dem zukünftigen Content aus... NC-Soft / GF-Bashing ist zwar ab und zu witzig nur in dem Fall unangebracht.

In den 6.5 Patchnotes steht eine genaue übersetzung der Änderung, welche besagt: Crit-Buff entfernt. Für 10sec 3k Attack, 10%move & Attackspeed CD 1m. Aber NC-Soft kapieren ja nichts... :thumbsup: :lool:

Ich find die Änderung macht den Berserk halt noch stärker
    • Chidoran wrote:

ReturnedUser wrote:

Wärst du des Lesens mächtig, wären dir zwei Dinge aufgefallen:

1. Das was du NC-Soft/GF-Bashing und ich simple Kritik an NC-Soft/GF nenne bezieht sich auf den roten Crit Buff JETZT (6.0/6.2) und nicht auf 6.5, der rote Crit Buff ist JETZT absolut broken und hätte so nie ins Spiel kommen dürfen, wenn NC-Soft/GF auch nur irgendeinen Plan von ihrem Spiel hätten.

2. Laut den von dir geposteten Patchnotes 6.5 ist der rote Crit Buff dann noch immer broken, was bestätigt, dass NC-Soft/GF nicht kapieren, dass der Skill broken ist, womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

Also was war nochmal dein Punkt?
    • ReturnedUser wrote:

Chidoran wrote:

ReturnedUser wrote:

Da kennt sich ja jemand richtig gut mit dem zukünftigen Content aus... NC-Soft / GF-Bashing ist zwar ab und zu witzig nur in dem Fall unangebracht.Hier die Änderung AB Patch 6.5 Vow of Charge 6.5

Wärst du des Lesens mächtig, wären dir zwei Dinge aufgefallen:
      1. Das was du NC-Soft/GF-Bashing und ich simple Kritik an NC-Soft/GF nenne bezieht sich auf den roten Crit Buff JETZT (6.0/6.2) und nicht auf 6.5, der rote Crit Buff ist JETZT absolut broken und hätte so nie ins Spiel kommen dürfen, wenn NC-Soft/GF auch nur irgendeinen Plan von ihrem Spiel hätten.

2. Laut den von dir geposteten Patchnotes 6.5 ist der rote Crit Buff dann noch immer broken, was bestätigt, dass NC-Soft/GF nicht kapieren, dass der Skill broken ist, womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

Also was war nochmal dein Punkt?
      Das was den Buff derzeit so broken macht ist doch lediglich der Crit Buff? Alles andere war vor 6.0 doch ähnlich. Gebe Chido Recht.
    • Ich finde es schön wenn Analphabeten mich bezichtigen nicht lesen zu können... das Bild welches ich eingefügt habe ist ein weiterer KR-Patch FÜR 6.2! Und der Link oben zeigt den Skill wie er JETZT ist und die Änderung mit 6.5! Die haben den Skill zuerst nochmals "gebalanced" (im vergleich zu anderen viel zu starken Daeva-Skills) und ihn dann zu 6.5 wieder stark geschwächt, von 50% auf fix 3000 ohne 100% Crit-Rate.

Falls du diesen Text auch nicht verstehst, mache ich dir gerne ne Voiceaufnahme. Könnte nur dauern wie z.B. Daeva Tavern.
    • Chidoran wrote:

das Bild welches ich eingefügt habe ist ein weiterer KR-Patch FÜR 6.2! Und der Link oben zeigt den Skill wie er JETZT ist und die Änderung mit 6.5!
      Du kapierst halt nicht, dass das niemand interessiert (außer dich vielleicht, was aber auch wieder niemanden interessiert). Meine ursprüngliche Aussage, dass NC-Soft/GF nicht kapiert hat, dass der Skill broken ist, bezieht sich ausschliesslich auf den Skill so wie wir ihn JETZT haben. Keine Sau interessiert sich dafür, wie Korea ihn in 6.2 oder 6.5 hat außer halt irgendwelche Klugscheisser-Theorie-Crafter.....

Aber mach mal Voice-Aufnahme pls, hab immer gerne was zu lachen.... ;)
    • :zensiert: NC hat gemerkt dass der Skill zu stark und haben ihn deswegen in 6.5 abgeschwächt. Als ob sie deshalb den Skill direkt für die Overseas-Version anpassen und sich noch mehr Arbeit machen :D Dann hätten sie auch direkt beide Daeva-Skills vom Chanter abschwächen müssen und nicht erst in 6.5.

//verwarnt wegen Beleidigung - Shaia
    • Ich Frage nochmal inwiefern wurde der Buff abgeschwächt jetzt hat man den Critbuff doppelt so häufig der attackboost hält nur nicht mehr so lange. Ich weiß nicht wie sich das dann mit Full Ultimate Gear spielt aber momentan finde ich sind die 5 Sekunden Crits mehr Wert als die restliche 25 Sekunden
    • Er wurde in dem Fall abgeschwächt weil man fix 3k Attack bekommt. wenn du base schon 15k hast, wären 30% (bzw. 50% in Korea zum späteren 6.2 Update Patch) welches 5k bzw. 7.5k mehr phys attack waren + ersten 5 Sec 100% Krit-Rate. Welches viel zu übertrieben gewesen ist. Deswegen wurden aus 30% bzw. 50% fixierte 3k und die 100% kritrate entfernt.