Wo kann ich einen Beruf erlernen?

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wo kann ich einen Beruf erlernen?

Ich spiele Aion noch nicht so lange und habe letzens mitbekommen, dass man Berufe wählen kann, da ich im Internet recherchiert habe und herausgefunden habe, dass man die Berufe in der Hauptstadt (Sanctum) erlernen soll im Handwerksviertel, habe ich mich im Spiel eingeloggt und versucht den Handwerksviertel zusuchen, da ich den aber nicht gefunden habe, wollte ich fragen, wo der ist und man immer noch einen Beruf erlernen kann, da ich schon level 60 bin.

The post was edited 2 times, last by Hibiki ().

• Diese Berufe existierten nur bis Version 5.8. Da gab es Alchemie, Kochen, Rüstung, Waffen u.a. Ab Version 6.x wurden die alle aus dem Spiel entfernt, sogar das Gebiet in Sactum wurde gelöscht. Jetzt gibt es nur noch die magische Fertigung. An diese wirst du später im Spiel per Mini-Quest herangeführt.