Rüstungsinventar & Verteranbelohnungen

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Rüstungsinventar & Verteranbelohnungen

Rüstungsinventar

Ich finde die Idee ganz elegant, ein eigenes Inventar für seine verschiedenen Ausrüstungssets zu haben. Das man sie sich immer noch diese Sets eben basteln kann, aber die Rüstungen und Schmuckteile einfach kein Platz mehr im Inventar wegnehmen.
      1-4 PvP Sets je nach Klasse und dann 1-3 PvE Sets je nach langeweile nehmen ganz schön viele Slots weg ^^

Shopübersicht - Belohnungen zuweisen

Des weiteren muss unbedingt das Verteranbelohnungssystem übersichtlicher gemacht werden. Mein Vorschlag wäre dazu, Dinge wie Moratis Geheimmittel endlich ein für alle mal zu entfernen oder gegen Pötte zum aktuellen Patch anzupassen und sowas wie die alten Medaillien zu entfernen...
      Noch dazu sollte man die Möglichkeit bekommen, Dinge bei seinen Verteranbelohnungen suchen zu können und sich dann auch NUR DIESE zuweisen zu können und dann auch nur als kompletten Stack und nicht 39374043 Stacks^^...

The post was edited 1 time, last by wienennichmichnur ().

• Ich möchte generell erstmal sagen es sind keine schlechten Ideen sie sind meiner Meinung nach in dem Patch nicht mehr so nötig wie zum Beispiel im 5er Patch.
      Zum Rüstungsinventar: mag vielleicht für einzelne Klassen ganz hilfreich sein aber die meisten Leute werden bis 7.0 eh schon überfordert sein eine Rüstung auf Ulti 15 zu ziehen und für PvE brauchst du wirklich nur eine Rüstung selbst für Cleris sollte es reichen wenn sie ihre Dmgrüstung aufn 4. Stat auf Healboost rollen und jede andere Klasse braucht wirklich nur noch 1 Pve Set.
      Zu den Veteranenbelohnungen:
      Wäre natürlich schön, wenn die das ändern würden aber die sind ja eigentlich angeblich damit beschäftigt das alte System zu entfernen und ein neues einzufügen (Platinerk) und da glaub ich nich das Gf nochmal was am alte System ändern wird.
    • wienennichmichnur wrote:

Des weiteren muss unbedingt das Verteranbelohnungssystem übersichtlicher gemacht werden. Mein Vorschlag wäre dazu, Dinge wie Moratis Geheimmittel endlich ein für alle mal zu entfernen oder gegen Pötte zum aktuellen Patch anzupassen und sowas wie die alten Medaillien zu entfernen.
      Gibt doch schon die News, dass das Veteranen-Belohnungssystem im 1 Quartal 2019 wegkommt bzw. ersetzt wird. Ingame-Gerüchten zufolge angeblich sogar schon mit Ende Jänner......
    • ReturnedUser wrote:

wienennichmichnur wrote:

Des weiteren muss unbedingt das Verteranbelohnungssystem übersichtlicher gemacht werden. Mein Vorschlag wäre dazu, Dinge wie Moratis Geheimmittel endlich ein für alle mal zu entfernen oder gegen Pötte zum aktuellen Patch anzupassen und sowas wie die alten Medaillien zu entfernen.
      Gibt doch schon die News, dass das Veteranen-Belohnungssystem im 1 Quartal 2019 wegkommt bzw. ersetzt wird. Ingame-Gerüchten zufolge angeblich sogar schon mit Ende Jänner......
      Ach echt? Kann man mir mal die News verlinken? Hatte ne ganze Weile nicht gespielt und erst seit nen paar Wochen Forenaktiv.

Gajak wrote:

Ich möchte generell erstmal sagen es sind keine schlechten Ideen sie sind meiner Meinung nach in dem Patch nicht mehr so nötig wie zum Beispiel im 5er Patch.
      Zum Rüstungsinventar: mag vielleicht für einzelne Klassen ganz hilfreich sein aber die meisten Leute werden bis 7.0 eh schon überfordert sein eine Rüstung auf Ulti 15 zu ziehen und für PvE brauchst du wirklich nur eine Rüstung selbst für Cleris sollte es reichen wenn sie ihre Dmgrüstung aufn 4. Stat auf Healboost rollen und jede andere Klasse braucht wirklich nur noch 1 Pve Set.
      Zu den Veteranenbelohnungen:
      Wäre natürlich schön, wenn die das ändern würden aber die sind ja eigentlich angeblich damit beschäftigt das alte System zu entfernen und ein neues einzufügen (Platinerk) und da glaub ich nich das Gf nochmal was am alte System ändern wird.
      Naja das mag sein das man jetzt keine 15 Sets mehr hat, aber 2 oder 3 Sets bestehen dennoch aus mehr als einem Würfel...Alleine 1 Set hat bei mir 17 Teile ^^ Ich habe 6 Würfel und die sind alle Rand voll mit Items die man einfach braucht. Sogar meine Miols sind voll und das Lager :o
      Es würde ja niemanden umbringen ein weiteren Button unten hinzupacken, worin man sein Equip lagert. Klappte ja auch mit dem Questwürfel :)

Platinerk klingt interessant, aber ich finde nix dazu :o Wo kann man das nachlesen?
    • Daeva Taverne 4, dort werden die Zeiten genannt.

Eigentlich braucht aktuell jede Klasse nur jeweils 1 Set, d. h. der 1. Würfel ist mit einem 2. Set gefüllt + ein paar Extra Items.

Aktuell habe ich immer 2 Würfel frei und noch um einiges Platz in Last-Miols.
      Dort liegen noch ein paar 65er PVP Teile rum in der Hoffnung das ich die irgendwann mal eintauschen kann.

Ein Würfel ist voller Potts, Kisks, Arte-Steine, Morph-Samen, etc.
      Ein Würfel voller Craft-Mats und ein Würfel für Ramsch und gecraftete Gold-Procs die noch weiter verarbeitet werden müssen.
      Platz ist eigentlich mehr als genug da.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • wienennichmichnur wrote:

Naja das mag sein das man jetzt keine 15 Sets mehr hat, aber 2 oder 3 Sets bestehen dennoch aus mehr als einem Würfel...Alleine 1 Set hat bei mir 17 Teile Ich habe 6 Würfel und die sind alle Rand voll mit Items die man einfach braucht. Sogar meine Miols sind voll und das Lager :o
      Es würde ja niemanden umbringen ein weiteren Button unten hinzupacken, worin man sein Equip lagert. Klappte ja auch mit dem Questwürfel
      Da würd ich gern mal nen Screenshot sehen was du so alles als wichtig ansiehst. Ich hab derzeit 70 Plätze im Würfel frei und 45 im Lager und im Lager liegen halt 18 Doppelte Daevaskills und und 11 Karten vom Karten Event und ich wüsste echt nicht wofür man noch groß Platz braucht. Ich hab halt hin und wieder nen vollen Rucksack nach ner Farmsession aber den leere ich dann halt auch direkt wieder