FRAGE zu Veteran der alten NCsoft Spieler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• FRAGE zu Veteran der alten NCsoft Spieler

Da es bisher noch kein offizielles Statement dazu gibt und in den Veteran thread nix davon steht, wollte ich mal @Grimnir @badidol & @Galeas um Auskunft bitten bzw darum bitten bei NC in Korea nachzufragen das sie das gegebenenfalls fixen :stick:

und zwar sollen ja die Alten Veteran Rewards von Gameforge gelöscht und duch das neue Platinerk System ersetzt werden.

soweit so gut, ABER wie sieht es mit den NCSoft Items aus die man damals bekommen hat? VOR GAMEFORGE :grumble:

Es geht um genau zu sein um die Wondergirls Emotes sowie diverse Miols und Skins.
      und die Emotes waren z.B Codes aus dem Aion Magazin, somit also KEINE VETERAN ITEMS.

würde gerne wen dann irgendwann mal 7.0 Kommt mit der neuen Klasse, diese Emotes / Skins dann auch gerne bei der neuen Klasse Besitzen.
      Da ich sie ja schließlich damals gekauft habe. :monster:

Die Emotes gehören ja nicht zur Veteran Belohnung von Gameforge, sondern waren NCsoft Exclusiv vor Free2Play Zeiten aber sind ja mit in dem Veteran System einbegriffen bzw verbunden.
      Normalerweise sollte man die Trennen ... aber was erwarte ich auch...
      (Beispiel: Veteran + Sonderitems einfach zusammen gewürfelt.)

Im forum lese ich immer nur vom Goldpaket Veteran System weshalb ich eigentlich davon ausgehe das die NC soft Items (Emotes / Skins / Miols / etc.) für die betroffenen Spieler Eigentlich NICHT Gelöscht werden sollten, Allerdings kann ich mir gut vorstellen das das einfach übersehen wird obwohl man schon so lange an Platinerk arbeitet... :construction:
      & Ich habe von vielen spielern gehört, ich zitiere: "das Gameforge auf die alten NC soft Spieler "schei*t" " :!: (Da sie ja auch Ohne GP Veteran Status haben und kein Geld Cashen)
      weshalb ich nun sicher gehen möchte.

Ich kann diese items zur Not gerne auflisten, ich finde diese items gehören einfach dazu wen man noch von damals kommt, und wäre für mich eine Schande wen man diese den betroffenen Spielern einfach nimmt.

Also werde ich meinen Painter mit 7.0 die NCSOFT Items (Emotes) geben können :?:

EDIT:
      Also @Grimnir wäre also möglich vllt. die Char Erstellung auf 12 Anzuheben im Vorraus schon?
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:

The post was edited 9 times, last by Shiemy ().

• Ich möchte auch gerne meine ersten 24 VETs behalten. Auch wenn diese die neuen Spieler alle nicht mehr bekommen, so sind sie dennoch ein Bestandteil von AION.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Ich möchte auch gerne meine ersten 24 VETs behalten. Auch wenn diese die neuen Spieler alle nicht mehr bekommen, so sind sie dennoch ein Bestandteil von AION.
      Die Allerdings von Gameforge kommen ... ^^ Klar ist alles "Aion" wen du so denkst ^^ dann dürfte es auch garkeine Items mehr geben wie "Shugotopia" und "Luna" ... die bekommt man auch durch GP.
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:

The post was edited 1 time, last by Shiemy ().

• Ich glaube du hast mich falsch verstanden :D

Die ersten 30 GPs sind seit 2 Jahren oder so gesperrt und man schaltet mit dem 1. GP Stufe 31 frei.

Neben den NC-Soft Vets (die 24 Stück hatte GF zu 100 % übernommen), gab es nochmal extra Stuff wenn man das Spiel gekauft hatte.
      Mein NC Account hat extra Miols usw. die mein Alt-GF Account nicht hat.
      Keine Ahnung wie man diese nennen soll, Vet Extended? :D
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine

The post was edited 1 time, last by Skeeve ().

• Shiemy wrote:

Also werde ich meinen Painter mit 7.0 die NCSOFT Items (Emotes) geben können
      Nein, weil Lizenzen zu teuer. Wirds nie wieder geben, wie bereits schon an die hundert Mal gesagt.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Gajak wrote:

erstell dir nen Künstler und Level ihn net hoch Problem gelöst
      Stimmt ... hmm müsste ich nur eine Klasse löschen die die Emotes net brauch ^^ da man ja leider keine 12 chars erstellen kann im vorraus -.-
    • Blackwall wrote:

Shiemy wrote:

Also werde ich meinen Painter mit 7.0 die NCSOFT Items (Emotes) geben können
      Nein, weil Lizenzen zu teuer. Wirds nie wieder geben, wie bereits schon an die hundert Mal gesagt.
      Dude ich BESITZE sie aber schon :) also isses mein gutes Recht zu fragen ;)
    • Shiemy wrote:

Es geht um genau zu sein um die Wondergirls Emotes sowie diverse Miols und Skins.
      und die Emotes waren z.B Codes aus dem Aion Magazin, somit also KEINE VETERAN ITEMS.
      Also die Wondergirltänze wirst du nicht bekommen, weil man sie damals einzeln pro Charakter kaufen mußte (5 €/DM? pro Tanz). Dieser Leichenworg war für alle Charaktere, den müßtest du noch bekommen, genauso wie die Aion-Club Gegenstände (Disko-Kleidung?, Fußball-Shugo?) und Emotes, Titel aus den alten VBs.

Aber Gameforge nimmt es nicht so genau mit den Gegenständen/Leistungen für die die Spieler unter Ncsoft bezahlt haben: NAMENSICHERUNG FÜR ZWEI CHARAKTERE!!! SCHÖNE GRÜßE AN DEN SUPPORT, DER DIE TICKETS SCHLIEßT! MEIN TWINK WARTET IMMER NOCH AUF SEINEN NAMEN! (DIE NACHWEISE HATTE ICH ERBRACHT!) :motz:
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • [NICK]twinkel wrote:

Shiemy wrote:

Also die Wondergirltänze wirst du nicht bekommen, weil man sie damals einzeln pro Charakter kaufen mußte (5 €/DM? pro Tanz). Dieser Leichenworg war für alle Charaktere, den müßtest du noch bekommen, genauso wie die Aion-Club Gegenstände (Disko-Kleidung?, Fußball-Shugo?) und Emotes, Titel aus den alten VBs.
      Aber Gameforge nimmt es nicht so genau mit den Gegenständen/Leistungen für die die Spieler unter Ncsoft bezahlt haben: NAMENSICHERUNG FÜR ZWEI CHARAKTERE!!! SCHÖNE GRÜßE AN DEN SUPPORT, DER DIE TICKETS SCHLIEßT! MEIN TWINK WARTET IMMER NOCH AUF SEINEN NAMEN! (DIE NACHWEISE HATTE ICH ERBRACHT!) :motz:
      Nein Twinkel Die Emotes konnte man damals Kaufen JA aber es gab auch Codes in dem AION-Magazin (Wen du damals ein Abo abgeschlossen hattest). Diese Codes waren ACC weit. Sprich ich kann mir JEDEM char den ich erstell ALLE 5 Tänze zuschicken ^^

Nur Die Skins waren Leider 1malig ... und ich fggt dachte damals ich mag Kantor -.- der hat nun die skins und Gammeln da rum xD
      nur das Outfit der Liebe oder wie das heißt ist zuweisbar aber das sieht (so lala) aus xD und halt diverse Miols ^^ die sind mir aber egal.
      es geht mir nur um die Tänze die NIX mit Veteran am hut haben die sie einfach löschen wollen ...

Guckst du hier - Nachweis ^^

The post was edited 1 time, last by Shiemy ().

• Shiemy wrote:

Nein Twinkel Die Emotes konnte man damals Kaufen JA aber es gab auch Codes in dem AION-Magazin (Wen du damals ein Abo abgeschlossen hattest). Diese Codes waren ACC weit. Sprich ich kann mir JEDEM char den ich erstell ALLE 5 Tänze zuschicken
      Das ist wirklich interessant, eine Bekannte von mir hatte das Abo für den Club und das Magazin, aber nie die Tänze (war damals vom ersten Tag an durchgehend dabei). Mußten die Codes extra aktiviert werden? Wäre komischen wenn sie das verpaßt hätte? :denk: Ich weis das noch genau, weil wir damals eine Diskussion über die Preise der einzelnen Tänze geführt haben, die waren den meisten Spieler (auch ihr) nämlich zu teuer.

Shiemy wrote:

es geht mir nur um die Tänze die NIX mit Veteran am hut haben die sie einfach löschen wollen ...
      Da würde ich mich auch beschweren, schließlich hast du damals dafür bezahlt und der Club war nicht billig (Goldpakete einzeln günstiger). Mich haben sie damals mit der Diskokleidung verschreckt, sonst wäre ich da wahrscheinlich auch rein, so habe ich mir die Tänze nur für meinen Hauptcharakter gekauft.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling