Einige Fragen zum Chanter in 6.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Shotheadx mach mal mehr DMG mit deinem Ranger :ugly: :rofl:
      Geht ja gar nicht dass Ranger hinter Assa + Gladi steht. :pfeiff: :rofl:

@8atmaan von allen Runs, wo Revo mit welchem Charr auch immer dabei war.
      Sprich müssten alle unsere + komische andere Runs sein.
      Gunner + SM ist halt nie dabei :ugly:
      Dunkelgrau müsste Chant sein, wobei die halt zum Mainheal gezwungen werden :pfeiff:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Nja die Grafik sagt halt 0 aus. Da sind teilweise auch Twinks mitdabei, deshalb ist der Ranger soweit unten. Wenns unser Sorc war dann hatte nie n Run wo n SM dabei ist, d.h bei ihm ist noch Luft nach oben.

Ich halt es zwar vllt für möglich mit Red Gear soviel DPS zu fahren als Chant, aber würde ganz gerne den Gearstand und DPS Meter sehen^^

Sirkka schrieb:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin)

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, neuer Guide inc ¯\_(ツ)_/¯
    • Neu

Kebabyami schrieb:

Also ich doubte, dass ein Chanter so krass dmg fahren kann, höchsten mit max ulti gear wenn der rest nicht full sind. N dps meter würde mich msl interessieren und sein gearstand.
      So der Run hat knapp 4min gedauert und der Chanter hat Prome Rüstung voll, Nara Schmuck und Ulti Garni Waffe und Wings alles so in etwa auf 3-5 geplusst und auf HB gesockelt also kein Übergear. Waren net ganz die versprochenen 12kk aber das schwankt ja auch von Run zu Run, ich war ja auch schon teilweise auf 16kk und teilweise unter 10kk
      <<All>> Gajak: 11,470,281, Gunner: 11,130,633, Chanter: 10,631,845, Assa: 6,694,941, Bard: 6,331,323, Cleric: 2,124,466
      <Raging Prigga> Gunner: 10,058,600, Gajak: 9,518,331, Chanter: 9,505,243, Bard: 5,962,257, Assa: 5,880,668, Cleric: 1,862,362