PvE und PvP Waffen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• PvE und PvP Waffen

Wollte fragen wie viel der Zusätzlicher PvE Angriff im PvE ausmacht und ob die Stats es halt irgendwie ausgleichen weil hatte vorhin Ulti PvP Dagger / Leg PvE Sword und hab jetzt Ulti PvP Dagger / Ulti PvE Dagger und ich merk nicht wirklich einen Unterschied vom Damage her. Meine Stats kann man unten im Bild PvP Dagger/ PvE Dagger und macht der PvP Angriff jetzt sehr viel aus oder kommt es eher auf die Stats an?
    • PvE/PvP Atk = phy. Atk

Insofern kann es durchaus sein, dass durch die besseren Grundstats die PvE Atk eh nichtig sind. Im PvE interessant sind ansonsten noch alte Waffen (Fallusha) wegen der signifikant höheren Weapon Atk Werte, die den Weaveschaden maßgeblich beeinflussen, aber wenn man so was nicht hat, ist Ultimate PvP in der Regel besser als Legendary PvE.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Shizune wrote:

Wollte fragen wie viel der Zusätzlicher PvE Angriff im PvE ausmacht und ob die Stats es halt irgendwie ausgleichen weil hatte vorhin Ulti PvP Dagger / Leg PvE Sword und hab jetzt Ulti PvP Dagger / Ulti PvE Dagger und ich merk nicht wirklich einen Unterschied vom Damage her. Meine Stats kann man unten im Bild PvP Dagger/ PvE Dagger und macht der PvP Angriff jetzt sehr viel aus oder kommt es eher auf die Stats an?

Das Bild ist zu klein. Aber sieht so aus, als hättest du dein Gear nicht geplusst oder paar Stats vergessen. Als nächstes Pve Teil wären Schwingen sehr gut. +15 geben die 448 Pve Angriff. Habe z.B. 2396 Pve Angriff und vielleicht etwas mehr Gear, aber wenn du auch alles plusst, merkt man den Dmg.
    • ProMagier wrote:

Shizune wrote:

Das Bild ist zu klein. Aber sieht so aus, als hättest du dein Gear nicht geplusst oder paar Stats vergessen. Als nächstes Pve Teil wären Schwingen sehr gut. +15 geben die 448 Pve Angriff. Habe z.B. 2396 Pve Angriff und vielleicht etwas mehr Gear, aber wenn du auch alles plusst, merkt man den Dmg.
      Phy Angriff 12.861 / Präzi 12.238 / Krit 3.179 / PvE Angrif 1500 jo ist alles halt um die +5 Schwingen +10 und die Waffen bin ich noch dabei aber leider fehlen die Steine dafür aber danke für die Antwort dachte müsste mein Rota komplett ändern oder ne neue Klasse suchen xD
    • Deine Frage scheint nicht beantwortet worden zu sein. Also im PvE gilt halt PvE Attack = Phys. Attack. PvP Attack bringt dir da gar nichts. Von deinem Schwert zum Dagger sollte sich nur dein Phys. Attack/PvE Attack ändern durch die optionalen Stats. Der Grundattack wird durch die beste Waffe bestimmt. Du musst mal rechnen, aber es kann sein, dass PvE Dagger + Leg Schwert besser ist als PvP Dagger + PvE Dagger.

Optional kannst du natürlich auch eine alte Waffe verwenden und weaven, um deinen Damage zu erhöhen.
    • Apfelmus wrote:

Deine Frage scheint nicht beantwortet worden zu sein. Also im PvE gilt halt PvE Attack = Phys. Attack. PvP Attack bringt dir da gar nichts. Von deinem Schwert zum Dagger sollte sich nur dein Phys. Attack/PvE Attack ändern durch die optionalen Stats. Der Grundattack wird durch die beste Waffe bestimmt. Du musst mal rechnen, aber es kann sein, dass PvE Dagger + Leg Schwert besser ist als PvP Dagger + PvE Dagger.

Optional kannst du natürlich auch eine alte Waffe verwenden und weaven, um deinen Damage zu erhöhen.
      Weaven mache ich ja sowieso durch ne Verwandlung kommt easy ans Cap aber muss mal ausprobieren was halt mehr Damage macht und habe mitbekommen man könnte Dagger / Dagger in dem Patch spielen weil der Waffenangriff halt fast gleich ist von den Waffen
    • Ich habe mich auch nie gegen DD im allgemeinen ausgesprochen. Lies dir den Text vielleicht nochmal durch ^^

Ich meinte, dass du eine alte Waffe nehmen sollst, damit sich weaven lohnt. Hatte am Anfang des Patches den Eindruck, dass sich das lohnt, weil ich fast 800 Waffenangriff habe und du mit ultimate nur 300. Aber wenn sich das bei dir auch schon lohnt, habe ich nichts gesagt.
    • Ok dann hab ich es falsch verstanden ^^* aber leider hab ich ab 6.0 wieder angefangen und hab von daher leider keinen 75er Dolch und ich weiß jetzt warum ich halt so wenig Damage gegenüber denen anderen Assas mache es liegt einfach daran das alle den alten Dolch halt benutzen und der Damage von den Autoattacks so krass unterschiedlich sind und jetzt merke ich das der Assa ja unglaublich krass generft wurde mit dem Patch was PvE angeht