Reichtümer in Gefahr (bis 03.02.2019)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shiniigami wrote:

[NICK]franzmannzini wrote:

"Deine Eintrittskosten
      Folgende Instanzen kannst du kostengünstiger wiederbetreten: Schatzinsel des Mutes, Mirasch-Zuflucht, Garten des Wissens, Heiliger Turm, Narakkalli und Prometuns Werkstatt."

Schatzinsel des Mutes ist wo? :)
      ?? Dein ernst??
      Ja, der Text wurde von GF, oder deren Event-Abteilung, oder Sub-Unternehmer verfasst und
      natürlich könnte das Sprachrohr @Grimnir meines heiss und innig lieben Publishers ( ;) )
      dazu etwas verlauten lassen.

Servercrash wrote:

Ich hatte sie nur in Kirshkas Schatztruhe. Somit nur 1/3 der Abzeichen in der Mirash-Zuflucht. Geht es sonst noch jemanden so?

Bei mir waren auch nur 3 Stück in Kirshkas Schatztruhe.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."

The post was edited 1 time, last by [NICK]franzmannzini ().

• Brust 160 Münzen
      Hose 120 Münzen
      Handschuhe 80 Münzen
      Schultern 80 Münzen
      Schuhe 80 Münzen
      -------------------------------
      = 520 Münzen 09.01. bis 13.02.

[NICK]multivitamin wrote:

den grund attack von prometum Legendary aber kein krit keine präzi ist halt das umtausch gear
      Werde ich für die Münzen Luna ausgeben? Wohl eher nicht. :kaffee: Lohnt sich zeitlich noch nicht einmal für einen Twink.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Anneroze wrote:

@Sparx, kannst du bitte nachfragen, ob die Preise der Event-Ausrüstung reduziert werden können? Die Abzeichen, die man über den Eventzeitraum erhalten kann, reichen vielleicht für ein, zwei Teile aus.
      Wahlweise könnten auch einfach mehr Abzeichen in die Kisten gepackt werden oder stundenweise statt 1 Abzeichen - 3 Abzeichen... (insgesamt halt 21 Stück...)

Der Möglichkeiten gäbe es einige... ;)
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Ich frag mich was ihr überhaupt mit dem Müll wollt das Gear aus Nara/Ht ist deutlich besser. Ich verstehe das man vielleicht das eine Teil bzw vlt 2 Teile austauschen will die man noch nicht hat aber doch nicht das ganze Set. Wenn man die 5 Wochen aktiv Inis läuft hat man eh mindestens 2 oder 3 Teile von der besseren Rüstung
    • Gajak wrote:

Ich frag mich was ihr überhaupt mit dem Müll wollt das Gear aus Nara/Ht ist deutlich besser. Ich verstehe das man vielleicht das eine Teil bzw vlt 2 Teile austauschen will die man noch nicht hat aber doch nicht das ganze Set. Wenn man die 5 Wochen aktiv Inis läuft hat man eh mindestens 2 oder 3 Teile von der besseren Rüstung
      RNG kann aber auch sagen, dass du in den fünf Wochen vielleicht erst ein Ausrüstungsteil in HT bekommen hast - zudem es nicht ganz so leicht ist, mit einem Mix aus Garten/Lakrum dort drinnen sein Gewicht zu tragen (gerade weil viele Gruppen maximal nur noch zu viert laufen und die Gruppenfindung dank der extrem eingeschränkten Crossserverfunktion kompliziert sein kann), wenn man denn einmal andere Klassen spielen möchte, die noch nichts haben. In dem Fall ist der Sprung von Lakrum/Garten auf das Event-Zeug gar nicht so schlecht.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Anneroze wrote:

@Sparx, kannst du bitte nachfragen, ob die Preise der Event-Ausrüstung reduziert werden können? Die Abzeichen, die man über den Eventzeitraum erhalten kann, reichen vielleicht für ein, zwei Teile aus.
      Ich weiß nur, dass in den ersten beiden Kisten die Drops fehlen und dieser Fehler behoben und kompensiert wird in der nächsten Wartung. Eventuell sieht das Ganze dann ein wenig erreichbarer aus.

~ Sparx ~

Anneroze wrote:

Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
    • Anneroze wrote:

Gajak wrote:

Ich frag mich was ihr überhaupt mit dem Müll wollt das Gear aus Nara/Ht ist deutlich besser. Ich verstehe das man vielleicht das eine Teil bzw vlt 2 Teile austauschen will die man noch nicht hat aber doch nicht das ganze Set. Wenn man die 5 Wochen aktiv Inis läuft hat man eh mindestens 2 oder 3 Teile von der besseren Rüstung
      RNG kann aber auch sagen, dass du in den fünf Wochen vielleicht erst ein Ausrüstungsteil in HT bekommen hast - zudem es nicht ganz so leicht ist, mit einem Mix aus Garten/Lakrum dort drinnen sein Gewicht zu tragen (gerade weil viele Gruppen maximal nur noch zu viert laufen und die Gruppenfindung dank der extrem eingeschränkten Crossserverfunktion kompliziert sein kann), wenn man denn einmal andere Klassen spielen möchte, die noch nichts haben. In dem Fall ist der Sprung von Lakrum/Garten auf das Event-Zeug gar nicht so schlecht.
      Immer dieses Rumgeheuele "ich find ja keine Gruppen suchen ja alle nur noch zu viert". Ich frag mich da immer wann guckt ihr denn dann immer in die Serverweite Suche ich hab teilweise 1-2 Stunden Pause zwischen meinen Nara/Ht Runs, weil ich keinen Bock auf diese 6man Runs hab und dann warte ich lieber darauf das mal nen 2er 3er oder 4er Run geöffnet wird anstatt mich bei den 4-5 Anfragen die Permanent zu Ht und Nara offen sind zu bewerben.
    • Das haben die mit Bravur bewiesen
      Ohne Hintergrundwissen .
      Die wissen nicht mal was Shugos im Spiel bewirken sollten ....die danken ehrlich dass die nur für den shop zuständig sind :rofl:

Blackwall wrote:

Anneroze wrote:

Wie soll das also ansatzweise ausreichen, um sich so ein Set zu kaufen? Irgendwie sollten die Preise doch sehr stark nach unten korrigiert werden.
      Morgen dann das obligatorische "Hier liegt ein Fehler vor und das [Event] ist eigentlich [Promo]".
      Ansonsten fällt mir dazu nur "absolut unmenschlich schlechtes Event-Design mit null Hintergrundwissen, Kompetenz (oder sonst irgendwas ausser Geldgier)" ein.

Yaon wrote:

Ich frag mich, wie man die 160 Morph-Abzeichen zusammen bekommen soll, ohne Dauer Luna schmeißen ?(
      Absicht ? Nee vor Gericht nennen die das mit Vorsatz.
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Sparx wrote:

Anneroze wrote:

Ich weiß nur, dass in den ersten beiden Kisten die Drops fehlen und dieser Fehler behoben und kompensiert wird in der nächsten Wartung. Eventuell sieht das Ganze dann ein wenig erreichbarer aus.
      ~ Sparx ~
      was ist jetzt mit der kompensation? hab noch nichts darüber gelesen