EU bekommt Verbesserungsraten aus 6.5 bereits in 6.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• EU bekommt Verbesserungsraten aus 6.5 bereits in 6.2

Quelle: https://board.en.aion.gameforge.com/index.php/Thread/4782-AION-EU-will-get-6-5-Enchantment-rates-with-6-2/?postID=85678#post85678

Eine 1 fürs bemühen, aber leider zuspät. Hoffentlich bringt es ein paar Spieler zurück.

Bitte jetzt dringen ordentlich Quellen schaffen für legendäre VZ!
    @'Grimnir'
  • Yio wrote:

Eine 1 fürs bemühen, aber leider zuspät. Hoffentlich bringt es ein paar Spieler zurück.
    Dafür dürfte es mittlerweile schon viel zu spät sein. Und da sich ansonsten nichts ändern wird (ich mein, schau dir mal Galeas Antworten im "New Years Event" Thread an, da kommt 0 Einsicht rüber) ist das auch nur ein Tropfen auf dem heißen Gebirge.
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • Blackwall wrote:

Yio wrote:

Dafür dürfte es mittlerweile schon viel zu spät sein. Und da sich ansonsten nichts ändern wird (ich mein, schau dir mal Galeas Antworten im "New Years Event" Thread an, da kommt 0 Einsicht rüber) ist das auch nur ein Tropfen auf dem heißen Gebirge.
    Wenn wir ehrlich sind, spielen wir Aion nur noch weil es irgendwann ein geiles Spiel war und wir einfach nichts besseres in der selben Art finden. Gameforge wir sich nicht in 100 Jahren ändern. Wenn man das akzeptiert hat, kann man in "Frieden" spielen.

Es gibt immer Leute die donaten und deswegen läuft das Spiel noch. Es arbeitet vll 1 Person, wenn überhaupt Vollzeit nur für Aion. Ich schätze in der Regel betreuen die Mitarbeiter mehrere Spiele. Merkst du auch daran das sie teilweise erschreckend wenig vom Spiel wissen. Ich schätze auch das Leute wie Galeas früher selber Aion Spieler waren und deswegen sich einigermaßen mit dem Spiel auskennen.

Aber will keine Diskussion hier lostretten.
  • Kebabyami wrote:

Die Leute werden dann bei Legendary stucken anstatt auf Ancient, aber immerhin.

Die Leute die bereits Full Legendary besitzen dürfen sich über die 3% freuen :P.
    ja das stimmt. ich habe ful leg, fast alles +10. und hier ist noch ein schlimmere demotivation beim progress als bei ancient, weil du einfach nur 1-2 Steine im schnitt pro tag input hast. kann sein das du nach einer woche sogar minus gemacht hast beim plussen. deswegen sagen ja viele, dass wir mehr quellen brauchen für die steine.
  • Vielleicht schaffen sie es ja, wie angekündigt, die Heldenquest's in Gang zu bringen... dann bestünde wieder ein wenig mehr Hoffnung für "zusätzliche" Quellen an lg. VZ :ugly:
    Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
    Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
    Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• xellos20 wrote:

Vielleicht schaffen sie es ja, wie angekündigt, die Heldenquest's in Gang zu bringen... dann bestünde wieder ein wenig mehr Hoffnung für "zusätzliche" Quellen an lg. VZ :ugly:
    Gab doch schon Screenshots der neuen Hero Trials mal irgendwo - das sind dann, wenn man alles macht, so 3 zusätzliche VZs jede Woche. Keine wirklich große Hilfe.
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • Blackwall wrote:

xellos20 wrote:

Vielleicht schaffen sie es ja, wie angekündigt, die Heldenquest's in Gang zu bringen... dann bestünde wieder ein wenig mehr Hoffnung für "zusätzliche" Quellen an lg. VZ :ugly:
    Gab doch schon Screenshots der neuen Hero Trials mal irgendwo - das sind dann, wenn man alles macht, so 3 zusätzliche VZs jede Woche. Keine wirklich große Hilfe.
    ...drum die Formulierung "ein wenig"... sodenn sie es überhaupt in Gang bekommen... :P

• Spiritoffire wrote:

das Forum besteht nur aus Nörglern...

Sie machen etwas was nicht zum Patch gehört um die Leute zufriedener zu machen...

Zu spät, ja
    Zu wenig VZ, ja

Trotzdem, sie machen etwas. Das darf man dann auch einmal positiv und nicht immer nur negativ sehen...

Der Patch hat so viele Schwierigkeiten. Wenn sie eine Sache etwas verbessern ist das natürlich gut, aber nicht ausreichend.

The post was edited 1 time, last by Nianka ().

• Spiritoffire wrote:

das Forum besteht nur aus Nörglern...

Sie machen etwas was nicht zum Patch gehört um die Leute zufriedener zu machen...

Zu spät, ja
    Zu wenig VZ, ja

Trotzdem, sie machen etwas. Das darf man dann auch einmal positiv und nicht immer nur negativ sehen...
    Bringt halt nix wenn der Patch nur wirklich etwas am Goldgear ändert und die meisten schon bei lila Gear oder ulti sind
  • Gajak wrote:

Bringt halt nix wenn der Patch nur wirklich etwas am Goldgear ändert und die meisten schon bei lila Gear oder ulti sind
    Tut mir leid für die Leute die schon bei Ultimate sind das sie ihr Gear nicht noch schneller auf +15 bekommen :rolleyes: , aber die Änderungen sind nunmal für Leute die ihr Ancient Gear nicht aufgewertete bekommen.Und da es da einige Leute gab die genau darauf warten/dafür angefragt haben (wie minimal die Änderungen auch sein mögen) macht das ganze durchaus Sinn.

Nianka wrote:

@Spiritoffire

Der Patch hat so viele Schwierigkeiten. Wenn sie eine Sache etwas verbessern ist das natürlich gut, aber nicht ausreichend.
    was hat das mit den Verzauberungsraten zu tun? Für den Patch an sich und seine diversen Defizite gibt's andere Feedbackthreads, da muss man nicht über etwas nörgeln was sich viele Spieler gewünscht haben :denk:
  • Kery wrote:

Nianka wrote:

@Spiritoffire

was hat das mit den Verzauberungsraten zu tun? Für den Patch an sich und seine diversen Defizite gibt's andere Feedbackthreads, da muss man nicht über etwas nörgeln was sich viele Spieler gewünscht haben :denk:

Jetzt bekommt jeder sein Gear auf Legendär, und kommt dann nicht weiter. Natürlich ist das ein Fortschritt zu dem, wie es davor war.

Trotzdem reicht diese Maßnahme nicht aus, da man jetzt halt ab Legendär nicht/kaum weiterkommt, und der Gearunterschied zu Leuten mit Veteranenaccounts oder gutem Exchange Gear immernoch groß ist.

Das Feedback darf man doch geben, oder nicht?
  • Nianka wrote:

Kery wrote:

Nianka wrote:

@Spiritoffire

Jetzt bekommt jeder sein Gear auf Legendär, und kommt dann nicht weiter. Natürlich ist das ein Fortschritt zu dem, wie es davor war.

Trotzdem reicht diese Maßnahme nicht aus, da man jetzt halt ab Legendär nicht/kaum weiterkommt, und der Gearunterschied zu Leuten mit Veteranenaccounts oder gutem Exchange Gear immernoch groß ist.

Man möchte natürlich sogleich ultimativ auf +15 haben.
    Das ist ja wohl das Mindeste.

*Ironie aus
  • Arcinala wrote:

Nianka wrote:

Kery wrote:

Nianka wrote:

@Spiritoffire

Man möchte natürlich sogleich ultimativ auf +15 haben.
    Das ist ja wohl das Mindeste.

*Ironie aus

Natürlich nicht, aber eine realistische Chance sich das in wenigen Monaten ohne Vet Accs oder Shop zu erfarmen. So sehe ich das jedenfalls. Für Gf sind das ja Langzeitziele.
  • Wir werden sehen, wie viel die Erhöhung der Verzauberungsraten bringt. Ich wäre durchaus schon mehr als dankbar (und beinahe glücklich), wenn ich mein Gear komplett auf Legendär und dann auf +10 bekäme... also bin ich mal vorsichtig optimistisch gestimmt... da denke ich noch nicht mal an Ultimate... und dann muss man erstmal sehen, wie lange es dauert, bis der Fix von NC kommt und aufgespielt wird.