EU bekommt Verbesserungsraten aus 6.5 bereits in 6.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Labukaraga wrote:

"Zeitnah" hat mir am besten gefallen
    gf ist da rein auf ncsoft angewiesen. und wie man aus der vergangenheit mittlerweile wissen sollte, ncsoft macht was sie wollen und gf hat nur geringfügig einfluß. die können immer nur "bitte" sagen und ncsoft sagt dann ja oder nein, je nachdem ob sie zeit dafür haben es zu implementieren. ich weiß nicht wie der vertrag da ist und ob gf ncsoft bezahlen muss.

was ich sagen will, in diesen punkt können wir gf nun nicht blamen.
  • Yio wrote:

Labukaraga wrote:

gf ist da rein auf ncsoft angewiesen. und wie man aus der vergangenheit mittlerweile wissen sollte, ncsoft macht was sie wollen und gf hat nur geringfügig einfluß. die können immer nur "bitte" sagen und ncsoft sagt dann ja oder nein, je nachdem ob sie zeit dafür haben es zu implementieren. ich weiß nicht wie der vertrag da ist und ob gf ncsoft bezahlen muss.
    was ich sagen will, in diesen punkt können wir gf nun nicht blamen.
    GI ist auf NCSoft angewiesen ok, aber da auch Geld fließt kann man das beschleunigen wenn man will, und man bekommt auch was man will wenn es sich technisch umsetzen lässt!
    Immer nur sagen NCsoft macht nix ist nur die halbe Wahrheit weil wen GF es will setzt es NCsoft um aber so kann man sich halt immer rausreden NCSoft wollte es nicht konnte nicht waren Ferien in Koreo oder Vollmond
  • [NICK]aljonka wrote:

Yio wrote:

Labukaraga wrote:

gf ist da rein auf ncsoft angewiesen. und wie man aus der vergangenheit mittlerweile wissen sollte, ncsoft macht was sie wollen und gf hat nur geringfügig einfluß. die können immer nur "bitte" sagen und ncsoft sagt dann ja oder nein, je nachdem ob sie zeit dafür haben es zu implementieren. ich weiß nicht wie der vertrag da ist und ob gf ncsoft bezahlen muss.was ich sagen will, in diesen punkt können wir gf nun nicht blamen.
    GI ist auf NCSoft angewiesen ok, aber da auch Geld fließt kann man das beschleunigen wenn man will, und man bekommt auch was man will wenn es sich technisch umsetzen lässt!Immer nur sagen NCsoft macht nix ist nur die halbe Wahrheit weil wen GF es will setzt es NCsoft um aber so kann man sich halt immer rausreden NCSoft wollte es nicht konnte nicht waren Ferien in Koreo oder Vollmond
    So funktioniert die Welt nicht :)
    Wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen.
    Aber du hast da eh deine festgelegte Meinung, insofern spar ich mir den Rest des Posts :)

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
  • badidol wrote:

[NICK]aljonka wrote:

Yio wrote:

Labukaraga wrote:

gf ist da rein auf ncsoft angewiesen. und wie man aus der vergangenheit mittlerweile wissen sollte, ncsoft macht was sie wollen und gf hat nur geringfügig einfluß. die können immer nur "bitte" sagen und ncsoft sagt dann ja oder nein, je nachdem ob sie zeit dafür haben es zu implementieren. ich weiß nicht wie der vertrag da ist und ob gf ncsoft bezahlen muss.was ich sagen will, in diesen punkt können wir gf nun nicht blamen.
    GI ist auf NCSoft angewiesen ok, aber da auch Geld fließt kann man das beschleunigen wenn man will, und man bekommt auch was man will wenn es sich technisch umsetzen lässt!Immer nur sagen NCsoft macht nix ist nur die halbe Wahrheit weil wen GF es will setzt es NCsoft um aber so kann man sich halt immer rausreden NCSoft wollte es nicht konnte nicht waren Ferien in Koreo oder Vollmond
    So funktioniert die Welt nicht :) Wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen.
    Aber du hast da eh deine festgelegte Meinung, insofern spar ich mir den Rest des Posts :)
    Könntest du mal nachfragen wann wir mit 6.5 rechen können @Grimnir scheint zu inaktiv zu sein
  • [NICK]eylosfreund wrote:

Könntest du mal nachfragen wann wir mit 6.5 rechen können @Grimnir scheint zu inaktiv zu sein
    Isser nicht, der kann bloß auch nur die Antworten geben, die er hat :)
    Soweit ich weiß, hat er das sogar schon gefragt, nur halt noch keine Antwort bekommen.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
  • [NICK]eylosfreund wrote:

badidol wrote:

[NICK]aljonka wrote:

Yio wrote:

Labukaraga wrote:

So funktioniert die Welt nicht :) Wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen.Aber du hast da eh deine festgelegte Meinung, insofern spar ich mir den Rest des Posts :)
    Rechne mit Mitte Februar so war's die letzten Jahre immer
  • badidol wrote:

Wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen.
    Hört sich für mich aber auch danach an, dass Eure Juristen damals keine löbliche Arbeit bei der Verhandlung des Publishingvertrags gemacht haben.

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Anneroze wrote:

badidol wrote:

Hört sich für mich aber auch danach an, dass Eure Juristen damals keine löbliche Arbeit bei der Verhandlung des Publishingvertrags gemacht haben.
    Eher NCs Juristen, die Aion nicht vor gf retten konnten.
  • Gajak wrote:

und deshalb werden sie "zeitnah" die verbesserungsraten vor 6.5 einfügen, damit wir im besten einen monat früher in den genuss kommen? ich fürchte eben eher dass 6.5 auf sich warten lässt. ich gehe davon auch aus, weil gf seit jahren versucht transparenter zu werden und uns deshalb sicher schon über eine timeline für 6.5 informiert hätte. 6.5 wäre natürlich schön früher zu haben, aber eher 2 quartal...
    LOVE IS IN THE AIR
  • Barbabella wrote:

und deshalb werden sie "zeitnah" die verbesserungsraten vor 6.5 einfügen, damit wir im besten einen monat früher in den genuss kommen? ich fürchte eben eher dass 6.5 auf sich warten lässt. ich gehe davon auch aus, weil gf seit jahren versucht transparenter zu werden und uns deshalb sicher schon über eine timeline für 6.5 informiert hätte. 6.5 wäre natürlich schön früher zu haben, aber eher 2 quartal...
    Liegt eher daran, weil NA das bekommen haben, und viele ausm EN Forum sich beschwert haben vermute ich.

Schätze den Patch auf so Ende Februar ein.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Habe da einen Verdacht:
    24.04.2019

Dieser Termin liegt in den Osterferien und direkt nach dem Osterwochenende wo es von Oma, Opa, tralala wieder
    ein bisschen Geld gibt, welches man dann auch gleich wieder in ein "zufällig geplantes" Event (was eine getarnte Promo ist) investieren kann weil es nach dem grandiosen Patch 6.5 einzigartige Gegenstände im Shop zu erwerben gibt. SRY, falsch formuliert: ....weil nach dem grandiosen Patch 6.5 einzigartige Gegenstände im Shop mit viel Glück erworben werden können.
    zZz = ziemlich zügig zerlegen
  • Bombabu wrote:

Gajak wrote:

Da kommen doch erst noch die Heldenquests mitte Februar. Danach gibts den Platinerk , 6.5 dann wohl Juni . Darum ja auch die vorgezogenen besseren vz raten, denke die kommen zusammen mit den Heldenquests .
    Ach ja, dass steht ja auch noch auf der To-Do-Liste... wahrscheinlich liegst Du dann nah dran mit Juni...

@Gajak arbeitet doch nur noch eine Halbtagskraft an Aion, da wird es wohl eher nix mit "war immer so"... :kaffee:
    Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
    Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
    Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• [NICK]vaderdarth wrote:

aber wenigstens offizelle infos wären doch mal nett
    und die gibt es immer nur wenn es welche gibt. tendenzen werden nicht mitgeteilt, damit die community nicht unzufrieden wird wenn es dann anders kommt als angekündigt. dass die community mindestens genauso unzufrieden ist, dass sie seit jahren bei wichtigen themen monate lang hingehalten wird, scheint weniger schlimm für gf zu sein. also hilft nur warten. jeder klick auf der tastatur ist zeitverschwendung, da ist cookie-clicker effizienter ^^
    LOVE IS IN THE AIR
  • [NICK]vaderdarth wrote:

gibts hier eigentlich was neues, oder mal ne offizelle news wann wir die änderungen bekommen??

Denn NA hat sie ja schon bekommen und soviel mehr arbeit das wir sie bekommen sollte das ja eigentlich nicht sein, aber wenigstens offizelle infos wären doch mal nett?!?!?!?
    Wie du am Shop update sehen kannst, wollen die erstmal noch ein paar Steinchen verkaufen bevor sie die Raten pushen.