Nianka wrote:
Indirekt über Legendäre Verzauberungssteinbündel, die du mit Luna kaufen kannst. Ich weiß aber nicht, was das genau kostet.
EU bekommt Verbesserungsraten aus 6.5 bereits in 6.2
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Labukaraga wrote:
"Zeitnah" hat mir am besten gefallen
was ich sagen will, in diesen punkt können wir gf nun nicht blamen. -
Yio wrote:
Labukaraga wrote:
was ich sagen will, in diesen punkt können wir gf nun nicht blamen.
Immer nur sagen NCsoft macht nix ist nur die halbe Wahrheit weil wen GF es will setzt es NCsoft um aber so kann man sich halt immer rausreden NCSoft wollte es nicht konnte nicht waren Ferien in Koreo oder Vollmond -
[NICK]aljonka wrote:
Yio wrote:
Labukaraga wrote:
Wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen.
Aber du hast da eh deine festgelegte Meinung, insofern spar ich mir den Rest des Posts
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move. -
badidol wrote:
[NICK]aljonka wrote:
Yio wrote:
Labukaraga wrote:
Wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen.
Aber du hast da eh deine festgelegte Meinung, insofern spar ich mir den Rest des Posts
-
[NICK]eylosfreund wrote:
Könntest du mal nachfragen wann wir mit 6.5 rechen können @Grimnir scheint zu inaktiv zu sein
Soweit ich weiß, hat er das sogar schon gefragt, nur halt noch keine Antwort bekommen.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move. -
[NICK]eylosfreund wrote:
badidol wrote:
[NICK]aljonka wrote:
Yio wrote:
Labukaraga wrote:
Wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen.Aber du hast da eh deine festgelegte Meinung, insofern spar ich mir den Rest des Posts
-
badidol wrote:
So funktioniert die Welt nichtWenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen.
Aber du hast da eh deine festgelegte Meinung, insofern spar ich mir den Rest des Posts :)Hört sich für mich aber auch danach an, dass Eure Juristen damals keine löbliche Arbeit bei der Verhandlung des Publishingvertrags gemacht haben.
I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
[William Ernest Henley - Invictus]
-
Anneroze wrote:
badidol wrote:
So funktioniert die Welt nichtWenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen.
Aber du hast da eh deine festgelegte Meinung, insofern spar ich mir den Rest des PostsHört sich für mich aber auch danach an, dass Eure Juristen damals keine löbliche Arbeit bei der Verhandlung des Publishingvertrags gemacht haben. -
Gajak wrote:
Rechne mit Mitte Februar so war's die letzten Jahre immer
LOVE IS IN THE AIR -
Barbabella wrote:
und deshalb werden sie "zeitnah" die verbesserungsraten vor 6.5 einfügen, damit wir im besten einen monat früher in den genuss kommen? ich fürchte eben eher dass 6.5 auf sich warten lässt. ich gehe davon auch aus, weil gf seit jahren versucht transparenter zu werden und uns deshalb sicher schon über eine timeline für 6.5 informiert hätte. 6.5 wäre natürlich schön früher zu haben, aber eher 2 quartal...
Schätze den Patch auf so Ende Februar ein. -
Dann geben wir mal Tipps ab, wann 6.5 kommen wird...
Mein Tipp: Ende MärzBarde in 6.0: Mana gegen Kinah
Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen
-
Habe da einen Verdacht:
24.04.2019
Dieser Termin liegt in den Osterferien und direkt nach dem Osterwochenende wo es von Oma, Opa, tralala wieder
ein bisschen Geld gibt, welches man dann auch gleich wieder in ein "zufällig geplantes" Event (was eine getarnte Promo ist) investieren kann weil es nach dem grandiosen Patch 6.5 einzigartige Gegenstände im Shop zu erwerben gibt. SRY, falsch formuliert: ....weil nach dem grandiosen Patch 6.5 einzigartige Gegenstände im Shop mit viel Glück erworben werden können.zZz = ziemlich zügig zerlegen -
Gajak wrote:
-
Bombabu wrote:
Gajak wrote:
@Gajak arbeitet doch nur noch eine Halbtagskraft an Aion, da wird es wohl eher nix mit "war immer so"...Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen
-
gibts hier eigentlich was neues, oder mal ne offizelle news wann wir die änderungen bekommen??
Denn NA hat sie ja schon bekommen und soviel mehr arbeit das wir sie bekommen sollte das ja eigentlich nicht sein, aber wenigstens offizelle infos wären doch mal nett?!?!?!? -
[NICK]vaderdarth wrote:
aber wenigstens offizelle infos wären doch mal nett
LOVE IS IN THE AIR -
[NICK]vaderdarth wrote:
gibts hier eigentlich was neues, oder mal ne offizelle news wann wir die änderungen bekommen??
Denn NA hat sie ja schon bekommen und soviel mehr arbeit das wir sie bekommen sollte das ja eigentlich nicht sein, aber wenigstens offizelle infos wären doch mal nett?!?!?!?
-
Von den Raten habe ich leider nichts... schade.
-
Die Erhöhung der Raten ist ne gute hilfe, auch andere Klassen im PvP mal zu probieren.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0