Aion timing Problem

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aion timing Problem

Guten Tag liebe Leute,
    seit ungefähr 2 Wochen spielt mein Aion etwas schneller als normal. Ich merkte es in Momenten wo sich meine skills die etwas länger CD hatten (ab 30 sec teilweise auch schon)
    sich für mich sichtlich wiederaufgeladen haben, ich sie aber nicht aktivieren konnte weil die Skills zu der Zeit vom Server aus noch nicht wiederaufgeladen worden sind. Sprich ich muss
    jetzt immer 1-2 Sekunden zusätzlich warten bis ich diese skills wieder benutzen kann oder das Spiel sagt mir dass die Fertigkeit noch nicht aufgeladen ist und blockiert mich für
    1-2 sekunden dann überhaupt irgendwas zu machen. Das hat mich schon einige OW Momente vermiest. Heute zum Beispiel habe ich meinen Char 8 Stunden lang afk springen
    lassen indem ich etwas auf die Leertaste gelegt habe, um an die Alchemie Abzeichen zu kommen und habe gemerkt, dass es ingame 16 Minuten später ist als das was mir meine PC Uhr sagte.

Weis jemand was ich dagegen machen kann?
    Hat jemand ein ähnliches Probleme?

Danke schonmal im Vorraus :thumbsup:
  • Die Serverzeit kann an und für sich nicht um 16min von deiner Uhrzeit auf dem PC abweichen.
    Vorausgesetzt die Uhr an Deinem PC ist gestellt und mit einem Zeitserver synchronisiert.
    Hattest Du noch einen andere Uhr zu Hand Smartphone etc?

Serverzeit_AIONbe.jpg
    "I am a ranger.
    We walk in the dark places no others will enter.
    We stand on the bridge, and no one may pass.
    We live for the One, we die for the One."
  • Kannst Du mal Deinen Ping kontrollieren?

/ping in den Chat schreiben
    "I am a ranger.
    We walk in the dark places no others will enter.
    We stand on the bridge, and no one may pass.
    We live for the One, we die for the One."