Magical Craften in 6.2

• Crafting

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Magical Craften in 6.2

Hey Leute,

gibt es schon einen Guide der das Magichen Craften erklärt für den Patch 6.2?
      Zu 5.0 gab es ja dieses Video von Kelpi.
      Mich würden unter anderem Interessiern wieviele Crafts ich so brauche um auf 300 zu kommen.
      Ich habe noch ein 500%-Amulett zur verfügung.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Neca
    • Mit den 500er Amus geht das saufix.
      Da du eh nur mit 3 Rezepten levelst, braucht man hier doch kein Video.

gold Rollen craften bis 100
      legend Rollen craften bis 200
      ulti Rollen craften bis 300

Von 40 - 80 ist immer die härteste Stufe, da es 60 nicht gibt und somit musst du die volle Distanz der 40 Punkte abdecken.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Mit den 500er Amus geht das saufix.
      Da du eh nur mit 3 Rezepten levelst, braucht man hier doch kein Video.

gold Rollen craften bis 100
      legend Rollen craften bis 200
      ulti Rollen craften bis 300

Von 40 - 80 ist immer die härteste Stufe, da es 60 nicht gibt und somit musst du die volle Distanz der 40 Punkte abdecken.
      find's grad zwischen 160 und 200 ziemlich nervig, weil so wenig leg. Steine droppen und die einfach mal zu teuer sind... jetzt 171... :ugly:
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• xellos20 wrote:

find's grad zwischen 160 und 200 ziemlich nervig, weil so wenig leg. Steine droppen und die einfach mal zu teuer sind... jetzt 171... :ugly:
      200 - 300 damit du die Ulti Teile bauen kannst kostet aber auch nochma ein gutes Stück.
      Die Rollen schlagen halt hart zu buche.

Kannst ja aber auch Melability Stones im Ah einkaufen und die gebauten Rollen wieder verkaufen.
      Du kriegst Punkte und mit etwas Glück gehst du quasi mit 0 - 0 raus.

Musst halt bei tiefen Preisen einkaufen und für die Rollen nen dankbaren Käufer finden.
      Ich z.B. schau eigendlich immer obs fertig gebaute Rollen im AH hat.

Am einfachsten ist es aber eh, wenn du für ein paar Leute, die Rollen die sie brauchen craften kannst. Aber macht halt fast niemand weil da müsste man ja jemandem vertrauen :ugly:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • wen du jemanden hast den du vertrauen kannst dan brauchste garnicht erst auf 300 machen . Ich selber hab schon für fast alle die ich wirklich gut kenne irgend was hergestellt weil er sie nicht 300 hat ich nehm dafür nix warum sollte sie unsummen fürs auf 300 machen ausgeben wen ich es habe hab aber auch schon von vielen mitbekomen : klar stell ich dir das her kostet 5-10mio etc naja bei leuten die dafür schon geld nehmen würd ich meine matts nicht anvertrauen.
      wenn man 500% amus zu verfügung hat ist es echt nichts chwert besorgt euch nur vorher genug matts um genug rollen herstellen zu können. Ich farme die Matts immer oben unter der lakrum festung weil da mit 2 camps der respawn gerade so hochgenug ist und ich dropp neben bei noch gut manasteine was aber sehr interessanter ist oft 1-2 std nicht ein manastein dan manchmal 10stück in einer stunde .
    • Da farmt leider jeder gerne... :ugly:
      Dürfte wohl der am meisten benutzte Spot in ganz Lakrum sein.

Und ja mit den richtigen Leuten musst selbst nicht auf 300.
      Aber ist halt angenehmer, wenn nicht noch mehr via AH traden musst, weil es selbst herstellen kannst.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • ...dann mal ne blöde Frage: Die 500%-Herrstellungs-Amulette (die braunen) aus den Elitebelohnungen wurden bei mir im Inventar umgetauscht in Essenzgewinnung (weiß jetzt nicht genau wie viel % - bin noch nicht zu Hause), die sind mMn nicht für's Jagen oder für's craften gedacht?

Oder sehe ich das falsch? Woher habt ihr die 500%-Amus?
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Also die 500% amu´s zum craften (braun) gabs meines erachtens nur aus den Elitebelohnungen.
      Das man Deine Amu´s in Essenzgewinnung (das müssten dann grüne sein) getauscht hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D … da stellt sich einfach die Frage für was xD das wäre absolut sinnfrei denn man hat nix wofür man momentan Essenzgewinnung brauchen könnte, weder zum craften noch sonst was. Und wie Du schon richtig bemerkt hast sind diese Amu´s weder fürs craften noch jagen.
    • Gajak wrote:

Gutknecht wrote:

Wenn du dir wirklich Gear craften willst brauchst du auch kein Amulett. Es dauert zwar länger den Skill auf 300 zu bekommen, du brauchst jedoch eh ein vielfaches der Schriftrollen, die du zum leveln craftest.
      Heißt aber nicht das man sie im Inventar vergammeln lassen sollte wenn man sie eh hat^^
      Ich kann dir nicht folgen. Was willst denn sonst damit machen, wenn dein Skill nicht mindestens auf 200 ist? Ich hab nur Rüstungsrollen gecraftet bis 300 und die Mats solange im Inventar "vergammeln" lassen. Keine Ahnung welche Zaubermittel du Anwenden möchtest, kannst dich ja mal erklären.