Ereshkigal-Auswanderer suchen Legi

• Asmodier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ereshkigal-Auswanderer suchen Legi

Hallo zusammen,

Wir, das sind ein Suppenkleri, ein Suppenbarde und ein Beschitempler, der schizophren genug ist, sich für keinen Mainchar entscheiden zu können, spielen schon seit Ewigkeiten zusammen und sind nach der Talfahrt von Ereshkigal nun auf Loki eingeschlagen. Da wir sowohl im PvE als auch im PvP sehr Teamfight-erprobt sind, haben wir richtig wenig Lust alleine zu spielen und suchen daher Menschen, die in diesem Game eine Freizeitgestaltung und keinen Lebensinhalt sehen und Spaß beim Zocken haben. Unser Gear ist gelinde gesagt noch im Aufbau, aber wir können zumindest spielerisch auf Erfahrung zurückgreifen. Falls jemand noch Verstärkung gebrauchen kann, dann gerne hier im Forum oder ingame bei Fuexchen oder Naylox melden :P
    • Also ein gewisses Volumen an Fachtermini sollte schon gegeben sein... :whistling:

Oder schreibt im 21. Jahrhundert noch jemand den "Support-Kleriker" aus?
      Nenenene.... Suppenkleri!

Verwandte Kreaturen des Wortstamms "Supp-" sind beispielsweise der erwähnte Suppenbarde, die Suppenkanteuse und der Suppentempel
      Gemeinsamkeiten sind ein vollkommen unterirdischer Damage-Output und die wiederkehrende Behauptung, nur durch das eigene Bestreben die Gruppe am Leben gehalten zu haben. Im optimalen Matchup überleben Alle... Immer... Vor Allem die Gegner... Weil der Damage fehlt...

Ich hoffe sehr, an dieser Stelle ein paar Horizonte erweitert zu haben :D

Wir suchen übrigens immer noch... oder ist der Altersdurchschnitt auf Loki zu niedrig für Foren? Nutzt man sowas nicht mehr? Gibts da ne WhatsApp-Gruppe?? Und ich wollte erst ein Telegramm schicken Oo
    • DasFux wrote:

Also ein gewisses Volumen an Fachtermini sollte schon gegeben sein... :whistling:

Oder schreibt im 21. Jahrhundert noch jemand den "Support-Kleriker" aus?
      Nenenene.... Suppenkleri!

Verwandte Kreaturen des Wortstamms "Supp-" sind beispielsweise der erwähnte Suppenbarde, die Suppenkanteuse und der Suppentempel
      Gemeinsamkeiten sind ein vollkommen unterirdischer Damage-Output und die wiederkehrende Behauptung, nur durch das eigene Bestreben die Gruppe am Leben gehalten zu haben. Im optimalen Matchup überleben Alle... Immer... Vor Allem die Gegner... Weil der Damage fehlt...

Ich hoffe sehr, an dieser Stelle ein paar Horizonte erweitert zu haben :D

Wir suchen übrigens immer noch... oder ist der Altersdurchschnitt auf Loki zu niedrig für Foren? Nutzt man sowas nicht mehr? Gibts da ne WhatsApp-Gruppe?? Und ich wollte erst ein Telegramm schicken Oo
      Danke für die Erklärung xD Mir war dies bekannt.

Hab auch schon von Rauchzeichen gehört.

Vielleicht versuchst du es auch mal im 3er oder so.

Wünsche Dir/Euch noch viel Glück bei der Suche und Danke für das echt lustige Horizonte erweitern xD
    • Gibt einfach wenig Loki Asmos die das Forum nutzen.
      Aber das ist ja nichts neues, das Forum ist gefühlt so ausgestorben wie schon lange nichtmehr...

Würd dir auch den 3er empfehlen aber da kommt dann halt auch viel scheisse retour...
      3er halt. ¯\_(ツ)_/¯
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯