Rostige Münze (bis 20.02.19)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• xellos20 wrote:

Ich hätte gern mal ein Stigma-AFK-Event. Denn mein neuer Main braucht die Dinger on mass noch zum Aufwerten und die Stigma-VZ für je ca. 10 bis 13kk auf meine 0er Stigmen draufzuhauen, scheint mir etwas verschwendet.
      du kannst auch mit Stigmen bis +3-4 plussen und danach erst mit Stigma VZ ...

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Kebabyami wrote:

xellos20 wrote:

Ich hätte gern mal ein Stigma-AFK-Event. Denn mein neuer Main braucht die Dinger on mass noch zum Aufwerten und die Stigma-VZ für je ca. 10 bis 13kk auf meine 0er Stigmen draufzuhauen, scheint mir etwas verschwendet.
      du kannst auch mit Stigmen bis +3-4 plussen und danach erst mit Stigma VZ ...
      das ist der Plan - eigentlich, aber ich bekomm ja nur Random-Beutel und im AH sind kaum Stigmen zu haben... :stick:
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Bitte auch ändern das man zu lange spielen kann!
      Das Neustarten des Clienten kostet wertvolle AFK-Zeit. ;)
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Labukaraga wrote:

Gutknecht wrote:

An Stigmen kommt man auch durch AFK.
      Twinks erstellen und in die Wöchentliche AFK Instanz stecken....
      Das ist nicht zumutbar. Man sollte nicht davon ausgehen, dass die Leute den ganzen Tag zu Hause sind und nebenbei den Rechner laufen lassen.
      Wenn du gear haben willst ist es auch nicht zumutbar, dass du Tagelang farmst? Merkwürdiges Argument...
      Steh halt morgens auf und stell nen Twink AFK in die Instanz. Wenn du dann deine Stullen geschmiert hast kannst den Rechner ausmachen und zur Arbeit gehen.
      War ja nur nen vorschlag. Das das Spieldesign schlecht ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
    • 8atmaan wrote:

Aber bitte so ändern, dass man immer nach ner halben Stunde ne coin bekommt und nich nur 2 1/2 Stunden lang suckt einfach..
      Aber dann könnte man ja den Char spielen, worauf man Bock hat?!?

Apfelmus wrote:

Nein, erhöht einfach die Droprate der Münzen in den Instanzen und macht daraus ein Aktivevent. So ein AFK Event geht halt nur ewig auf die Nerven...
      Wäre hingegen die sinnvollere Variante :good:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Gutknecht wrote:

Wenn du gear haben willst ist es auch nicht zumutbar, dass du Tagelang farmst? Merkwürdiges Argument...
      Du hast mich völlig falsch interpretiert! Es geht nicht darum das man tagelang farmt, sondern auf welche Art und Weise man farmt bzw. welche Alternativen es gibt.
      Und das du so tust, dass es das einfachste auf der Welt ist, mit tröllf Twinks afk in Luna rum zustehen macht mich rasend.

Ich frag mich wie Leute es völlig Ok finden können, fortschritt zu erreichen in dem man ein Spiel nicht spielt. Eigentlich müssten hier die Leute reihenweise auf die Barrikaden gehen.

Und wenn du anfängst, Aion fest in dein Tagesablauf zu integrieren, indem du vor dem Zähneputzen deinen Char in Luna platzierst, dann nimmst du meiner Meinung nach das Game viel zu Ernst, was auf keinen Fall gesund sein kann.
    • Labukaraga wrote:

Gutknecht wrote:

Du hast mich völlig falsch interpretiert! Es geht nicht darum das man tagelang farmt, sondern auf welche Art und Weise man farmt bzw. welche Alternativen es gibt.Und das du so tust, dass es das einfachste auf der Welt ist, mit tröllf Twinks afk in Luna rum zustehen macht mich rasend.

Ich frag mich wie Leute es völlig Ok finden können, fortschritt zu erreichen in dem man ein Spiel nicht spielt. Eigentlich müssten hier die Leute reihenweise auf die Barrikaden gehen.

Und wenn du anfängst, Aion fest in dein Tagesablauf zu integrieren, indem du vor dem Zähneputzen deinen Char in Luna platzierst, dann nimmst du meiner Meinung nach das Game viel zu Ernst, was auf keinen Fall gesund sein kann.
      Du hast vollkommen recht.
      + Diese Spielmechaniken sind absolute Katastrophe!
    • Labukaraga wrote:

Das Problem an der Diskussion: Durch AFK events die Sachen zu bekommen ist immer noch besser als gar nicht an die Sachen zu kommen. Und es glaubt doch niemand ernsthaft das für die Spieler ein besserer Deal als 2-10 Transfos pro Account pro Tag (oder sogar mehr bei noch mehr Spielzeit) durch ein aktives Event zustande kommt, oder?
      Davon abgesehen kämpft Aion mit diesem Problem noch an anderen Fronten. Was tut man derzeit um vorwärtszukommen? Möglichst viele Chars für Kinah durch Garten schieben? Möglichst viele Chars durch Narakalli/HT für Shugoruns zu schieben? Möglichst viele Chars durch die weekly Luna zu schieben für Stigma Enchantment Stones? Das ist sicherlich auch nicht jedermanns Vorstellung von Spielspass.
      sick of .sig
    • Man hätte es nicht für möglich gehalten, aber nach fast 5 Monaten habe ich nun wieder die Cast-Speed Werte, die ich auf meinem Sorc vor dem Patch hatte. Bis man mir eben alles weggenommen hat und solche Stats hinter einer RNG-Wall versteckt hat. Bravo an die Designer.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

Man hätte es nicht für möglich gehalten, aber nach fast 5 Monaten habe ich nun wieder die Cast-Speed Werte, die ich auf meinem Sorc vor dem Patch hatte. Bis man mir eben alles weggenommen hat und solche Stats hinter einer RNG-Wall versteckt hat. Bravo an die Designer.
      Aber........aber.........aber das ist doch das Update mit dem tollen Spielerlebnis, das wir immer wollten....... :(