Aus 8 normalen und 6 goldenen transformation contracts gestern nur normale transformationen bekommen. #feelsbadman

I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
[William Ernest Henley - Invictus]
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Anneroze wrote:
Aus 8 normalen und 6 goldenen transformation contracts gestern nur normale transformationen bekommen. #feelsbadman![]()
Gajak wrote:
Was genau meinst du mit goldenen Transfo Contracts? Die aus dem Shop?Anneroze wrote:
Aus 8 normalen und 6 goldenen transformation contracts gestern nur normale transformationen bekommen. #feelsbadman![]()
Gajak wrote:
Dachte Anneroze meint die aus den Rostigen Coins von denen ich eigentlich erwarte das es ne safe Gold Transfo ist
Heath wrote:
an sich ein gutes Event was aber leider viel zu spät kommt jetzt wo eh fast jeder seine transfo hat..
Heath wrote:
an sich ein gutes Event was aber leider viel zu spät kommt jetzt wo eh fast jeder seine transfo hat..
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
Blackwall wrote:
Bitte wasHeath wrote:
Mirahne wrote:
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
Mirahne wrote:
xellos20 wrote:
Blackwall wrote:
Ich weiß ja nicht genau wo Du so lebst, aber in meiner Gruppe hat nur eine Person etwas Besseres als eine grüne Transformation und das nur unter massivem Echtgeldeinsatz.
[NICK]vaderdarth wrote:
kriegen wir auch die chance wie auf NA, das wir aus den münzen pvp steine craften können?
denn ein NA streamer hat gerade gezeigt das sie 5 von den münzen kaufen können, und mit anderen sachen craften können wie kristalle des anfangs und daraus pvp steine z.b. machen können.
Blackwall wrote:
Ich weiß ja nicht genau wo Du so lebst, aber in meiner Gruppe hat nur eine Person etwas Besseres als eine grüne Transformation und das nur unter massivem Echtgeldeinsatz.