Rostige Münze (bis 20.02.19)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kery wrote:

[NICK]vaderdarth wrote:

kriegen wir auch die chance wie auf NA, das wir aus den münzen pvp steine craften können?
      denn ein NA streamer hat gerade gezeigt das sie 5 von den münzen kaufen können, und mit anderen sachen craften können wie kristalle des anfangs und daraus pvp steine z.b. machen können.
      a) dürfte es sich dabei um das Steine hochcraften handeln, daher klickb) wo haben die bitte 6.5?
      ich sagte das es mit 6.5 bei denen kam, ja sry meinte das 6.5 gear raten update, anscheinend gabs das bei denen dazu das sie aus den münzen LEG steine craften können.
    • Slick wrote:

Blackwall wrote:

Ich weiß ja nicht genau wo Du so lebst, aber in meiner Gruppe hat nur eine Person etwas Besseres als eine grüne Transformation und das nur unter massivem Echtgeldeinsatz.
      RNG. Hab auf diversen ungespielten Accounts 1-3 goldtransfos nur durch die 2-3 weekly + Spielbrett. Allerdings auch einen Account der nach wie vor gar keine goldene hat. Hatte mir die Dinger aus dem Shop auf den Accs zu gewiesen da ich mit dem Gedanken gespielt hab ggf. dann meine physischen Klassen dahin zu rerollen aus Mangel an >=20% atkspeedtransfo aufm mainacc.
      Wenn ich beim Raid manchmal so rumschaue, laufen noch ziemlich viele Leute mit grün rum... ist also eher noch nicht unbedingt die Norm.
      Hab aber auf einem Account, den ich gar nicht mehr bespiele auch nur durch die Wochen-Rollen eine passende Goldene...
      Und bin nunmehr geswitcht auf ne andre Klasse, weil keine Passende für meinen Main... und das macht einfach dann mal keinen richtigen Spaß.

Find das Event eigentlich gar nicht mal so übel... mind. 2 Transfos pro Tag, da bekommt man sicher einige zusammen, um dann ein paar Fusionsversuche starten zu können und durch fusionieren, hab ich allein schon drei goldene Transfos bekommen gehabt, also scheint die Rate nicht ganz so unterirdisch zu sein, wie beim verzaubern...
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• xellos20 wrote:

Find das Event eigentlich gar nicht mal so übel... mind. 2 Transfos pro Tag, da bekommt man sicher einige zusammen, um dann ein paar Fusionsversuche starten zu können und durch fusionieren, hab ich allein schon drei goldene Transfos bekommen gehabt, also scheint die Rate nicht ganz so unterirdisch zu sein, wie beim verzaubern...
      Bei mir kommt aus sechs Pinguinen trotzdem nur ein weiterer Pinguin. :ugly:

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Anneroze wrote:

xellos20 wrote:

Bei mir kommt aus sechs Pinguinen trotzdem nur ein weiterer Pinguin. :ugly:
      vom Gefühl her ist das Verhältnis so 50/50, dass aus weißen ne grüne rauskommt... naja, von grün auf gold... da hatte ich wohl wirklich auch Glück...
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Slick wrote:

RNG. Hab auf diversen ungespielten Accounts 1-3 goldtransfos nur durch die 2-3 weekly + Spielbrett. Allerdings auch einen Account der nach wie vor gar keine goldene hat. Hatte mir die Dinger aus dem Shop auf den Accs zu gewiesen da ich mit dem Gedanken gespielt hab ggf. dann meine physischen Klassen dahin zu rerollen aus Mangel an >=20% atkspeedtransfo aufm mainacc.
      Ich hab' jede Woche auf 9 Chars den Contract aus dem Goldsand-Shop gekauft, hole immer die Teile aus dem Shop + die wöchentlichen für Shugo-Gold und hab' mir sogar schon rund 40 Contracts mit Kinah auf anderen Servern aus dem Shop kaufen lassen. Nach so 150-200 Contracts immer noch keine brauchbare Goldene (eine hab' ich zwar, aber die hat Attack-Speed und ich spiele nur Caster). That's how Mafia works, I guess.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Mehrere (ca. 20) Accounts, und nur einer meiner Gammel-Accounts hat eine goldene, und
      deshalb spiele ich hauptsächlich Kantor auf dem Gammelaccount und muß mir Kinah und den ganzen anderen
      Krempel von meinen Main-Accounts rübertraden.
      Die goldene Transformation kommt aus den Codes direkt nach dem Patch.
      Ähnlich verhält es sich mit dem Auftauchen von Shugos.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • 10 Kampfgeister jeden Tag, pve vz und das aller beste 2 Transformationsverträge pro Char jeden Tag.
      Bei den Transformationsverträgen handelt es sich um die selben wie im Sand-Shop, also Gold-Transfo für jeden inc.

Danke Gameforge für das gute Event (kein Sarkasmus).
    • Darf ich dich Mal auslachen? Was für "Gold für jeden Inc" man sollte doch realistisch sein und im Hinterkopf behalten es bleibt Rng... Seit Patch Beginn öffne ich sowohl die aus dem Shop als auch die aus dem Goldsandshop ( das waren schon Sau viele ) und ich habe vor einerthalb Monaten gerade erstmal eine Grüne Transformatioj bekommen die gerade perfekt zu meiner Klasse passt.. ansonsten immer mit ATK Speed und weiss ich ( klar ist mir bewusst ,dass ich wohl einer der sehr sehr Pechvögel war) aber Gold für jeden ist es wohl ganz sicher nicht
    • Etwaskomisch wrote:

Darf ich dich Mal auslachen? Was für "Gold für jeden Inc" man sollte doch realistisch sein und im Hinterkopf behalten es bleibt Rng... Seit Patch Beginn öffne ich sowohl die aus dem Shop als auch die aus dem Goldsandshop ( das waren schon Sau viele ) und ich habe vor einerthalb Monaten gerade erstmal eine Grüne Transformatioj bekommen die gerade perfekt zu meiner Klasse passt.. ansonsten immer mit ATK Speed und weiss ich ( klar ist mir bewusst ,dass ich wohl einer der sehr sehr Pechvögel war) aber Gold für jeden ist es wohl ganz sicher nicht
      Ja du hast recht, es ist noch immer Luck. Aber bei 210 Verträgen (mit 3 Chars das Event machen), muss man schon ein richtiger Pechvogel sein.

Und wenn jz einer sagt: 3 Chars = 7,5h online sein, wie soll ich das schaffen?
      Ich kann euch nur Teamviewer mit der dazugehörigen IOS und Android App empfehlen. Ich selbst fernsteuere meinen Pc auch von der Uni aus.
    • Schön, wenn Papi noch den Strom bezahlt, hm? Soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag die komplette Elektronik anlassen können oder wollen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

Schön, wenn Papi noch den Strom bezahlt, hm? Soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag die komplette Elektronik anlassen können oder wollen.
      ja weil der Rechner allein (400 watt Netzteil), mit ausgestecktem Bildschirm Tastatur und Maus so viel kwh braucht.
      Deine Aussage ist einfach lächerlich, aber du kannst ja gern für 49 Coins each die Verträge ausm Shop holen. :)
    • Ppq wrote:

Blackwall wrote:

Schön, wenn Papi noch den Strom bezahlt, hm? Soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag die komplette Elektronik anlassen können oder wollen.
      ja weil der Rechner allein (400 watt Netzteil), mit ausgestecktem Bildschirm Tastatur und Maus so viel kwh braucht.
      Deine Aussage ist einfach lächerlich, aber du kannst ja gern für 49 Coins each die Verträge ausm Shop holen. :)
      Ich könnte ja jetzt einen ellenlangen Vortrag über Klimaschutz, Energie- und Ressourcenverschwendung und Co. halten, aber grundsätzlich hat er halt Recht, auch wenn dir das vielleicht nicht gefällt. ;)

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Energieverschwendung muß nicht sein,
      ideal für MMORPG-AFK-Events:

csl-computer.com/shop/product_…oducts_id=14672&cPath=198
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Das Event ist ziemlich Buggy. Zeitweise wird es nicht angezeigt, ab und zu bekommt man die Münze nach Ablauf des Timers nicht zugewiesen. Ebenso wird der Timer nicht richtig angezeigt. zuerst 28 minuten, nach relogg mit mal 8 Minuten. Ebenso die Droprate der Münzen in Instanzen ist ebenso unterirdisch. Alle ID's weg aus Makarna und habe 1 Münze erhalten. Rewards sind gut. Aber leider wieder nen Multi-Char-afk event. Dass sogar im Legi TS gesagt wurde: Kann meinen Main nicht weiter spielen, die 2.5 Stunden sind mit ihm um, muss anderen Char afk hinstellen, brauche die Transfos. Würde mir wünschen dass die Droprate in Inis / Open-World angehoben bzw. eingefügt würde. Ist die Münze eigentlich für alle Gruppenmitglieder zum loot? Hab die eine die bekam in Mirasch erhalten.