Rostige Münze (bis 20.02.19)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Eigentlich ein schönes Event,aber statt nun jeden Char 2,5h rumgammeln zulassen,
      würde ich eher die Chars durch den PVE-Content prügeln.
      Ja und wie Chidoran schon erwähnte, funktionieren die Timer nicht korrekt,
      so das ich mir nebenbei Notizen machen muß welcher Char wann eine Münze bekommen hat usw.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Etwaskomisch wrote:

Darf ich dich Mal auslachen? Was für "Gold für jeden Inc" man sollte doch realistisch sein und im Hinterkopf behalten es bleibt Rng... Seit Patch Beginn öffne ich sowohl die aus dem Shop als auch die aus dem Goldsandshop ( das waren schon Sau viele ) und ich habe vor einerthalb Monaten gerade erstmal eine Grüne Transformatioj bekommen die gerade perfekt zu meiner Klasse passt.. ansonsten immer mit ATK Speed und weiss ich ( klar ist mir bewusst ,dass ich wohl einer der sehr sehr Pechvögel war) aber Gold für jeden ist es wohl ganz sicher nicht
      sorry aber das event hat gerade angefangen und wenn du deine 5 80er hast kriegst du wahrscheinlich bald deine goldene..
      Aber ja es ist frustrierend. wenn du casher bist, die dicken kisten in lakrum geben sehr oft die 2 goldenen verträge.
    • Heute meine siebte Münze durch AFKing auf einem Char bekommen. Working as intended much?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

Heute meine siebte Münze durch AFKing auf einem Char bekommen. Working as intended much?
      Jo auch , ich glaub da ist Mister Balancing kaputt gegangen :/
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Wie ich gerade festelle, benötigt der Server bis zu 11min um die Münze
      auzuliefern, nach der Auslieferung wird der Timer abermals zurückgesetzt,
      somit ist es nicht nur eine halbe Stunde, sondern 41min.

Was ich noch heraus gefunden habe, man sollte auf jeden Fall nicht in der Luna sein,
      wenn die Münze kommt.

Wie sieht es mit den anderen Instanzen aus?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."

The post was edited 1 time, last by [NICK]franzmannzini ().

• :zensiert:

Ich poste es mal so. Wurde geschafft nach 2 Minuten zu zensieren, aber wartet seit 2-3 Tagen auf "Freischaltung". Auch auf PNs wird nicht reagiert ¯\_(ツ)_/¯.
      ich denke mal die arbeit hier im forum wurde eingestellt und ich darf das damit jetzt posten!

//zusammen mit einem anderen Beitrag verwarnt wegen Spam - Shaia
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Kery wrote:

Servercrash wrote:

Ich finde bei mir nicht den Timer, der mir anzeigt wie lange ich für die nächste Belohnung noch online sein muss.. Wo finde ich diesen? Normalerweise war dies ein kleines Pop-up Kästchen, wie jenes für die neuen "Aion-TV" Folge.
      Menü -> Event
      Aber wie bereits von ein paar Leuten erwähnt stimmt der Timer teilweise nicht.
      Danke, heißt bei mir nur "Ereignis". Habs vorher nicht gefunden, weil ich der festen Annahme war, dies ist der Altreia-Pass. Aber den gibts ja garnicht mehr :ugly:
      :)
    • Blackwall wrote:

Passiert, wenn man nur mit Cashern ohne Ausdauer spielt? Bei uns ist noch fast jeder da, obwohl bis auf einen, niemand auch nur Cents investiert. Daher auch die schlechten Transformationen.
      Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Und in diesem Fall seid Ihr die Ausnahme. Ich kannte niemanden auf Ereshkigal oder meiner Legion, der keine Goldene hat. Ich allein habe 5 mit 0€ Shop Einsatz.
    • [NICK]kwky wrote:

Ich kannte niemanden auf Ereshkigal oder meiner Legion, der keine Goldene hat. Ich allein habe 5 mit 0€ Shop Einsatz.

Tja, so ist das. Die einen werden mit Glück überschüttet und die anderen schauen in die Röhre.
      Ich selbst hab auch eine goldene. zum Glück die Richtige.
      So einige Mitspieler aber sind froh, dass sie bereits grün bekamen.

Es gibt leider noch sehr viele Spieler, die eben kein Glück haben.
    • [NICK]kwky wrote:

Ich allein habe 5 mit 0€ Shop Einsatz.
      Geh mal auf Loki zum Raid und guck dir da die Transformationen der Spieler an. Bestimmt 70% noch mit Grün unterwegs.

Mirahne wrote:

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • [NICK]kwky wrote:

Blackwall wrote:

Passiert, wenn man nur mit Cashern ohne Ausdauer spielt? Bei uns ist noch fast jeder da, obwohl bis auf einen, niemand auch nur Cents investiert. Daher auch die schlechten Transformationen.
      Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Und in diesem Fall seid Ihr die Ausnahme. Ich kannte niemanden auf Ereshkigal oder meiner Legion, der keine Goldene hat. Ich allein habe 5 mit 0€ Shop Einsatz.
      Also ich und meine Legion waren auf Eresh und bis auf 2 hatten alle nur max grüne Transfos. Und bis heute hat sich meines Wissens nach da auch nix geändert bei 9 Personen
    • Ansich gutes Event für F2P Belohnungen, allerdings würd ichs besser finden, wenn es nur 1-2 AFK tokens gäbe und dafür mehr für Inis laufen, damit die Leute besser belohnt werden, die spielen und die schlechter belohnt werden, die mit 8 clients afk in der Ecke jumpen.
    • Blackwall wrote:

Der Sinn hinter dem Event ist hauptsächlich, die Online-Statistik zu manipulieren.
      Das ist doch bei den meisten AFK Event der Sinn, das hatten wir die letzten Jahre schon öfters.

Stell dir mal vor Ncsoft richtet seine Entwicklungsbemühungen der Spiele nach der Spieleranzahl aus (mehr Spieler mehr Spielentwicklung/Inhalte), oder im Vertrag von Gameforge/Ncsoft steht etwas von einer Mindestspieleranzahl (zu wenig Spieler = Stecker von den Servern werden gezogen, oder das Spiel muß abgegeben werden?). Vielleicht richtet sich auch die Lizensgebühr nach der Spieleranzahl? Alles Spekulationen warum sie die AFK Events veranstalten.

Das Positive bei diesem Event ist, das jeder eine bestimmte Mindestmenge von halbwegs nützlichen Gegenständen bekommt, ohne Geld investieren zu müssen.
      Gameforge hatte schon deutlich schlechtere Belohnungen herausgegeben.

Chidoran wrote:

@Grimnir wie wäre es mit anstelle eines legendären PVE-Stein mit einem Bündel aus dem man sich aussuchen kann ob man nen Pve oder PvP Stein haben will
      Dann mußt du aber auch deine AFK-Zeit im PvP-Gebiet absitzen! ;)
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Ich muss meine anfängliche Meinung auch revidieren.
      Es ist ein richtig gutes Event. Ich dachte Anfangs, man bekommt nur eine Sache aus der ganzen Liste. Naja, ich hab mich bereits mit Sockelsteine da stehen sehen. :)
      So, wie es jetzt ist = feine Sache.
      Da man sehr oft fusionieren kann, ist es auch wirklich leicht, an Gold zu kommen.

Außerdem kann ich mich inzwischen fast täglich verwandeln.
      Tag 1 in Mann
      Tag 2 in Frau
      Tag 3 in Mann
      Tag 4 in Frau

usw :ugly:
    • Grimnir wrote:

Wir haben Boborunerks grandioser Belohnungstruhe einen legendären PvE Verzauberungsstein als Belohnung hinzugefügt (als zusätzlicher 100% Drop).
      Nur um das hier nochmal festzuhalten, falls irgendein zukünftiger CM uns diesbezüglich belügen will: Es können durchaus kurzfristige Änderungen an Events durchgeführt werden, aber die Monetarisierung will das im Endeffekt fast nie.

Mirahne wrote:

xellos20 wrote: