Rostige Münze (bis 20.02.19)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]twinkel wrote:

Chidoran wrote:

@Grimnir wie wäre es mit anstelle eines legendären PVE-Stein mit einem Bündel aus dem man sich aussuchen kann ob man nen Pve oder PvP Stein haben will
      Dann mußt du aber auch deine AFK-Zeit im PvP-Gebiet absitzen! ;)
      Weil ich allgemein ein Feind dieser AfK-Szenarien bin, wäre ich allgemein dafür, dass diese Münzen durchs Farmen (OW/inis) besser zugänglich wären als durchs stumpfe rumstehen. Außerdem ist die Ely sowie Asmo-Base jederzeit angreifbar und man ist durch feindliche Angriffe nicht zu 100% geschützt. Demnach befinde ich mich jetzt schon in einem PvP-Bereich.
    • Chidoran wrote:

Weil ich allgemein ein Feind dieser AfK-Szenarien bin, wäre ich allgemein dafür, dass diese Münzen durchs Farmen (OW/inis) besser zugänglich wären als durchs stumpfe rumstehen.
      Das liegt doch an jedem selbst. Da man die Münzen erst mit Level 80 bekommt, kann doch jeder ein bisschen was für sein Twink tun. Garnies, blaue Quest, ect.
      Ich meine, sonst kommt man kaum dazu, die Twinks zu pflegen. Hier nun ist die beste Gelegenheit dazu.
      Mit dem Vorteil, dass auf der Map Aktion ist.
    • Arcinala wrote:

Chidoran wrote:

Weil ich allgemein ein Feind dieser AfK-Szenarien bin, wäre ich allgemein dafür, dass diese Münzen durchs Farmen (OW/inis) besser zugänglich wären als durchs stumpfe rumstehen.
      Das liegt doch an jedem selbst. Da man die Münzen erst mit Level 80 bekommt, kann doch jeder ein bisschen was für sein Twink tun. Garnies, blaue Quest, ect.Ich meine, sonst kommt man kaum dazu, die Twinks zu pflegen. Hier nun ist die beste Gelegenheit dazu.
      Mit dem Vorteil, dass auf der Map Aktion ist.
      Ja, ich will aber nicht Twinken. ich will mit dem Main weiter kommen. Wenn man aber dazu gezwungen wird alle 2.5 Stunden den Charakter zu wechseln um mal an Verwandlungsverträge zu kommen find ich es ein wenig.. naja. Die Rewards sind gut, aber zu die Zugänglichkeit des Events find ich beschissen.
    • Kery wrote:

Skeeve wrote:

Es soll die Münzen ja eigentlich in Inis geben, nur droppen eben keine.
      So eine pro Woche :whistling: Aber wenigstens ist die für alle in der Gruppe.
      Ich bin genug Inis diese Woche gelaufen .. ebenso mit Twinks und ich habe nicht eine Münze gedropt.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Kery wrote:

Skeeve wrote:

Es soll die Münzen ja eigentlich in Inis geben, nur droppen eben keine.
      So eine pro Woche :whistling: Aber wenigstens ist die für alle in der Gruppe.
      Ich bin genug Inis diese Woche gelaufen .. ebenso mit Twinks und ich habe nicht eine Münze gedropt.
      Ich hab mir zusätzliche 3 ID's für Mirash geholt gehabt und dann in denen 1 Münze bekommen. Habe aber auch von anderen gehört die sage und schreibe ganze 3 Münzen bei ausnutzen aller ID's erhalten haben.
    • Arcinala wrote:

Da man sehr oft fusionieren kann, ist es auch wirklich leicht, an Gold zu kommen.
      Keine Ahnung, was daran leicht sein soll. Allein am Wochenende insgesamt 32 transformation contracts genutzt für ausschließlich weiße und einige wenige grüne Transformationen; diese dann jeweils zu sechst nur zu weiteren weißen bzw. grünen Transformationen fusioniert. Währenddessen könnte man durch das derzeitige Key-Event tatsächlich an bestimmte goldene Transformationen kommen, die Rate, aus den normalen Kisten vernünftige Schlüssel zu bekommen, ist aber so beschissen gering, dass man ohne Shop nie auch nur ansatzweise eine 5er geschweige denn 10er Gold-Kiste öffnen werden wird. Das einzig tolle an dem Coin-Event sind die consumables, die es als festen Bestandteil gibt.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Chidoran wrote:

Ja, ich will aber nicht Twinken. ich will mit dem Main weiter kommen. Wenn man aber dazu gezwungen wird alle 2.5 Stunden den Charakter zu wechseln um mal an Verwandlungsverträge zu kommen find ich es ein wenig.. naja. Die Rewards sind gut, aber zu die Zugänglichkeit des Events find ich beschissen.

Das sehe ich genau so. Ich bin durch meine lange Pause auf dieses Event angewiesen, weil ich dringend (wie sehr viele andere auch noch) diese Verwandlungen brauche. Somit mache ich den ganzen Tag nichts anderes als mit dem Main zu spielen bis ich alle Münzen habe und dann umloggen auf Twinks, mit welchen ich dann AFK rumstehe. Ich würde gerne den ganzen Tag den Main spielen und fände es deshalb besser, wenn man einfach allgemein alle 30 min eine Münze bekommt und diese nicht auf 5 begrenzt sind.

Anneroze wrote:

Keine Ahnung, was daran leicht sein soll. Allein am Wochenende insgesamt 32 transformation contracts genutzt für ausschließlich weiße und einige wenige grüne Transformationen; diese dann jeweils zu sechst nur zu weiteren weißen bzw. grünen Transformationen fusioniert.

Same here. Bin froh, endlich meinen Supershugo aus ner Fusion aus grünen Transfos bekommen zu haben :ugly:
      Carpe Natem.
    • Anneroze wrote:

Währenddessen könnte man durch das derzeitige Key-Event tatsächlich an bestimmte goldene Transformationen kommen, die Rate, aus den normalen Kisten vernünftige Schlüssel zu bekommen, ist aber so beschissen gering, dass man ohne Shop nie auch nur ansatzweise eine 5er geschweige denn 10er Gold-Kiste öffnen werden wird. Das einzig tolle an dem Coin-Event sind die consumables, die es als festen Bestandteil gibt.
      Ich hab bereits 3x die 5er Kiste geöffnet. Power Shards, Lydium und 3 Stigma Auswahlkisten. Klingt für mich auch wirklich nicht nach einer auch nur ansatzweise brauchbaren Quelle für ancient transfos bloss weil die im Loottable stehen. Stigma enchantment stones und handelbare vz sind mir da aus den kleinen Keys viel lieber als goldkeys.
      sick of .sig
    • Slick wrote:

Ich hab bereits 3x die 5er Kiste geöffnet. Power Shards, Lydium und 3 Stigma Auswahlkisten. Klingt für mich auch wirklich nicht nach einer auch nur ansatzweise brauchbaren Quelle für ancient transfos bloss weil die im Loottable stehen. Stigma enchantment stones und handelbare vz sind mir da aus den kleinen Keys viel lieber als goldkeys.
      Mhh... Ok, schätze ich?

Hab' von anderen Leuten gehört, dass die Rate, dort goldene Transformationen zu bekommen, gar nicht so schlecht sein soll. Ein befreundetes Glücksschweinchen hat in der ersten Woche dort direkt die Katze herausgezogen. Wohl doof, dass mittlerweile restlos alles RNG-abhängig ist.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Dauert nur noch 13 Tage, dann hat jeder eine goldene Transfo. Ob Diese dann zur Klasse passt ist wieder eine andere Sache^^
      Ich für meinen Teil hoffe auf den Desert Fox aber bei mir ist es Jammern auf hohem Niveau, habe schon 5 Goldene Transfos und davon 2 doppelt.
      Ja ich muss zugeben ich habe zu Weihnachten ein mal für 50€ gecasht und Transfos gekauft. (Da war aber nur eine drin)
      Bei dem Schlüssel-Event soll wohl die Chance sehr hoch sein eine Gold-Transfo zu bekommen, jedoch ist die Chance auf die Schlüssel dafür viel zu gering.

Momentan wird man ja mit Verträgen regelrecht zugeworfen. Es scheitert bei den meisten eben an dem Faktor "RNG" wo ich, wenn ich das im Forum so verfolge,
      wohl eher einer von den Luckern bin^^
      zZz = ziemlich zügig zerlegen
    • @Chalja 5 Goldene durch Events + 50€ ja du bist lucky...

Nur so als Vergleich
      Display Spoiler
      Mainacc
      1x Gold durch Events + 100€
      3x 6 grüne fusen sei dank...
      Zum Glück ne passende bekommen.

Twinkaccs
      1x Gold aus Events + 0€
      2x Gold aus Events + 0€
      0x Gold aus Events + 0€
      0x Gold aus Events + 0€
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Bin dann wohl auch lucky.

Display Spoiler

Main: 7x Gold (ca. 500kk kinah + Events +3 weekly contracts). Allerdings nur 3 verschiedene und alle für Caster. 2 bisher aus dem afk-event. Wunschtransfo mit 25% cs erst mit dem afk event.
      Twink1: 1x Gold aus Events +3 weekly contracts
      Twink2: 1x Gold aus Events +3 weekly contracts
      Twink3: 4x Gold aus Events +3 weekly contracts (ungespielt aber sogar besser als auf dem Mainacc da sowohl >=20% cast als auch atkspeed Varianten und nur eine doppelt)
      Twink4: 1x Gold aus Events +2 weekly contracts

Hab dann seit Beginn des Jahres auf die weekly Transfo für Shugocopia(?) verzichtet und lieber die Kinah genommen.
      sick of .sig
    • Ich bin wohl im Mittelfeld schätze ich mal

Display Spoiler

MainAcc 2 Gold, 1 durch Weekly Transfo am Anfang (pro Woche 4-5 Chars), 1x Gold Desert Fox vor kurzem durch Fusen (nach 6x Fail)
      Twink Accounts jeweils 1x Gold durch Weekly Contracts. Auf mein alten Main Account durchs Fusen n 2. Gold Transfo bekommen.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen wrote:

@Chalja 5 Goldene durch Events + 50€ ja du bist lucky...

Nur so als Vergleich
      Display Spoiler
      Mainacc
      1x Gold durch Events + 100€
      3x 6 grüne fusen sei dank...
      Zum Glück ne passende bekommen.

Twinkaccs
      1x Gold aus Events + 0€
      2x Gold aus Events + 0€
      0x Gold aus Events + 0€
      0x Gold aus Events + 0€

Main Acc:
      7 Goldene: 5 Goldene und von den 2 Stk doppelt
      (war falsch formuliert, mein Fehler)

1x Tarha (Fuse)
      1x Popoku (Event)
      1x Tiamat Drakan (cash)
      2x Aquan (1x wöchentliche, 1x Fuse)
      2x Ereshkigal Drakan (1x wöchentliche, 1x cash)

(Popoku und 1x Aquan kamen gestern erst durch 4x weißen Vertrag und 1x Fuse)

Twink Acc:
      Aufm zweiten Acc hab ich eine Goldene: Ereshkigal Drakan (wöchentliche)

Ich würde gerne doppelte abgeben wenn dies denn funktionieren würde.
      Sollte Gleichheit für alle geben. Vor dem Patch konnte auch jeder die Rollen benutzen....
      zZz = ziemlich zügig zerlegen
    • 7 Gold Transfos :nut: Aber GZ schön für dich :pfeiff:

Hätt ich damals beim cashen nicht ne Desertfox gefust wär ich glaube ich weg. :nut:
      Also ich würd die doppelten ja behalten wollen um nen Legendary try zu machen :pfeiff: :pfeiff:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯