Rostige Münze (bis 20.02.19)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Main-Account: 3 goldene (alle aus den wöchentlichen Scrolls - immerhin 25% CS für SM/Sorc)
      • Alt-Account: keine goldene (super fun als Assa)
      gestern wieder 16 weiße contracts aus dem Event und 4 weekly contracts geöffnet: nur weiß/grün.

Irgendwie triggert mich das Event.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

The post was edited 1 time, last by Anneroze ().

• Meleen wrote:

7 Gold Transfos :nut: Aber GZ schön für dich :pfeiff:

Hätt ich damals beim cashen nicht ne Desertfox gefust wär ich glaube ich weg. :nut:
      Also ich würd die doppelten ja behalten wollen um nen Legendary try zu machen :pfeiff: :pfeiff:
      Ein Legi-Member hat schon nen Legy-Fuse gemacht und Kromede bekommen (Sorc :D )
      Der hatte halt das "Glück", dass er immer die zwei Transfos wieder und wieder bekommen hat die er hatte :rolleyes:
      zZz = ziemlich zügig zerlegen
    • Hab' auf drei Accounts jeweils nur Tarha und ich spiele nur Caster. Dafür haben zwei der beiden Accounts schon seit Monaten alle weißen und grünen Transfos voll. Will mich wer sponsorn? :denk:
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • 7x Gold bei mir (nur eine doppelt)

1x gefused (Tiamat Drakan)
      2x aus den wöchentlichen Rollen (Tarha und Tiamat Dragonbound)
      4x aus dem aktuellen Event (Cat, Ereshkigal, 2x Beritra)

Die, die ich haben wollte, waren bisher leider nicht dabei. Allerdings ist mir bewußt, dass ich da schon sehr viel Glück zu haben scheine. Ich mache das Event aber auch mit 4-5 Chars pro Tag, Teamviewer sei dank. Ansonsten ginge das gar nicht mit der Arbeit.
    • LiquidGravity wrote:

7x Gold bei mir (nur eine doppelt)

1x gefused (Tiamat Drakan)
      2x aus den wöchentlichen Rollen (Tarha und Tiamat Dragonbound)
      4x aus dem aktuellen Event (Cat, Ereshkigal, 2x Beritra)

Die, die ich haben wollte, waren bisher leider nicht dabei. Allerdings ist mir bewußt, dass ich da schon sehr viel Glück zu haben scheine. Ich mache das Event aber auch mit 4-5 Chars pro Tag, Teamviewer sei dank. Ansonsten ginge das gar nicht mit der Arbeit.
      Auf die Idee mit dem Team-Viewer bin ich noch gar nicht gekommen ;)
      Könnte ich mal ausprobieren :) Ich mache das Event momentan nur mit 3 Chars weil ich meinen Rechner nicht die ganze Nacht bzw. den ganzen Tag laufen lassen will.
      Reicht auch um was abzustauben. In 13 Tagen kommt dann auf allen 4 Accounts eh noch ne Gold-Transfo dazu.
      zZz = ziemlich zügig zerlegen
    • Ich bin positiv überrascht, nach monatelanger Stagnation hat nun
      jeder Account mindestens 2 goldene Verwandlungen.
      Ein Großteil ist aus den Kisten, das ist mir fast schon unheimlich. ?(
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Bisher keine goldene aus dem Event dafür 3874687437 weisse und erstaunlich wenig grüne.
      ¯\_(ツ)_/¯

Und nein die Zahl ist natürlich nicht korrekt, bevor jetzt jemand rechnen will. :nut: :lol:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Ich mein es gibt bestimmt Leute die mehr Contracts pro Tag machen.
      Aber über alle Accounts mach ich die 5 Coins bestimmt so auf 7-8 Charrs und am WE auf mehr...

Da dürfte schon mal was rum kommen...
    • Kery wrote:

Sterg wrote:

Dh heißt ja 80 contracts ca am Tag ich schaffe zeitlich bedingt gerade mal alle 5 mit einem char. Aber mit so vielen contracts kein goldene ist echt mies.
      7-8 Chars = 14-16 Contracts
      so rum @Sterg
      und am WE halt einiges mehr, aber auch bei der Anzahl dürfte mehr rum kommen.
    • Du bist nicht allein Meleen, ich hab bisher auch noch keine goldene aus dem Event, trotz 3-5 Chars/Tag.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • 3 Acc`s die halt jeweils AFK stehen :pfeiff:
      Mainacc variiert es halt je nachdem welche Chars wie lange gespielt werden

Und joa die Rechnung wäre interessant geworden.
      4 Acc`s 24h eingelogt sein pro Tag --> 72 Contracts. + 3 Coins
      Also mit 4 Acc`s schlichtweg unmöglich die 80 zu knacken. :ugly:
    • habe 4 chars auf 80 und die schaffe ich fast jeden tag.
      hatte vorm event 3 goldene (ewig katze und fuchs und spiele nur kleri, irgendwann dann das schaf). ich habe nie dafür geld ausgegeben, es waren immer die wöchentlichen kostenlosen aus dem shop. einige wenige male habe ich welche für shugogold oder kinah im goldsandshop gekauft aber das waren immer weiße :D
      jetzt im event noch ein schaf und den aquaner gezogen. dazu fast halbe/halbe weiß und grün. finde die rate voll gut aber mein account scheint gut glück zu haben was das angeht :)