Rostige Münze (bis 20.02.19)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Snika schrieb:

Hey Leute,
      ich habe 3 80 (davon 2 aber erst nach Eventstart hochgezogen).
      3 Goldene Transfos: 1x aus den kostenfreien wöchentl. Rollen, 1 x aus Fusion (also indirekt auch aus dem Event) , 1 x aus dem Event
      Leider alle 3 nicht zu meinem Main passend.
      Aber alleine die 40 % Geschwindigkeit find ich toll. Ich nutze die trotzdem.

Grüße Snika!
      Schon witzig, dass man sich so über Dinge freuen kann, die vor dem Patch selbstverständlich und jedem zugänglich waren.
    • Apfelmus schrieb:

Snika schrieb:

Aber alleine die 40 % Geschwindigkeit find ich toll. Ich nutze die trotzdem.
      Klingt eher nach: Wenigstens kann ich weglaufen und komme schnell von A nach B ohne Mount. Aber gut, wenn dir das spaß macht als Melee mit 0% Attackspeed und als Caster mit 0% Castspeed. Du solltest hier nur nicht alles schön reden, weil du damit zufrieden bist.
      Liebe(r) Apfelmus,
      es gibt sicherlich einige Veränderungen in Äion, die mir nicht gefallen, welche ich auch sicher nicht schön rede. Aber wir diskutieren hier in der Rubrik Event. Alles was Gameforge hier an Preisen ausschüttet ist aus meiner Sicht geschenkte Ware. Da gilt für mich immer noch der Spruch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
      Ich ziehe aus den nicht passenden Transfos durchaus meinen Nutzen. Mehr habe ich nicht gesagt. Ich bin damit sicher besser dran als Mitspieler die noch gar keine goldene gezogen haben.
      Was ich im übrigen sehr bedauere.

Weglaufen tu ich eigentlich nur, wenn ich alleine gegen mehrere Spieler stehe. Da würde mir auch selten die passende Transfo helfen.

Liebe Grüße Snika
    • Aber was bringt dir denn der schnellere Laufspeed, wenn es nicht das laufen ist? Und nur so die falsche Goldtransfo ist nicht besser als gar keine. Wenn du genug Geld hast, kannst du die benutzen, um wegzulaufen oder in A Dred schneller am Mob zu sein - mehr nicht.

Ich glaube alle hier würden liebend gerne nicht auf Geschenke angewiesen sein, sondern sich Transfos ingame erspielen. Lässt man uns aber nicht, außer man läuft mit 11 Chars die Woche Garten ^^

Aber klar gilt solange wir uns die nicht erspielen dürfen und keine bekommen: Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
    • [NICK]kampfgeiist schrieb:

Wo ist Boborunerk ?

Ingame scheint man nicht sozial zu sein.
      XD danke für den Lacher(no hate) aber ja kery hat da schon recht shift + K und dann das zeug zusammen morphen :3

Kery schrieb:

[NICK]kampfgeiist schrieb:

Wo ist Boborunerk ?

Ingame scheint man nicht sozial zu sein.
      Shift + K -> Morphen.
      Einen physischen Boborunerk gabs glaub ich nicht...
      Nein leider nicht :c
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Hat jmnd. sonst das Problem dass die Münzen nicht mehr verteilt werden = ?
      Hab mit 2 Chars ganz normal die Münzen bekommen nun bei CHar#3 und 4 nach der ersten Münze nix &gar nicht mehr ...komisch …... ?(

Update*
      Ok wieder zurück auf Char #3
      da kommt wieder die Meldung.... :nut:
      Spoiler anzeigen

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doris ()

• Doris schrieb:

Hat jmnd. sonst das Problem dass die Münzen nicht mehr verteilt werden = ?
      Hab mit 2 Chars ganz normal die Münzen bekommen nun bei CHar#3 und 4 nach der ersten Münze nix &gar nicht mehr ...komisch …... ?(

Update*
      Ok wieder zurück auf Char #3
      da kommt wieder die Meldung.... :nut:
      Kommt bei mir manchmal auch vor, logge dann zum nächsten Char / Account um und gehe später zu diesem Char zurück.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • [NICK]franzmannzini schrieb:

Kommt bei mir manchmal auch vor
      Ja seit gestern scheint das auch bei mir normal geworden zu sein :kaffee:
      Letzte Woche war das nie der Fall … :thumbup:
      Naja wird wohl so sein dass das uns als "Feature" erfreuen/erfrischen soll. :rofl:
      Wär ja sonst langweilig nur afk* da rum stehen/ springen :dashharder:
      Spoiler anzeigen

mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• [NICK]kampfgeiist schrieb:

Auch wenns einen Lacher wert ist, ich kenne mich nun nicht mehr wie früher aus :(

Vielen dank für die Antwort :)
      hehe alles gut :D
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • [NICK]eylosfreund schrieb:

Es würde GF nicht umbringen den Spielern pro woche 4 rollen save zu lassen^^
      Es sind ein paar mehr aber was solls bringt ja eh alles nichts alle gefused gerade eben :

ca. 66 normale :D
      und 16 große. 8o

Ergebnis : nicht mal eine neue große ! (Danke AION hier wieder mal für eh ? NICHTS=? ) :cursing:

So viel mühe gegeben mit so vielen Chars afk zu stehen alles so lange zu horten um dann mit nichts neuem da zu stehen …..
      Klingt nicht nach dem Aion das ich schon immer wollte! :motz:

(Ja mimimi bekommst was geschenkt und beschwerst Dich ! ja ja ja
      ich beschwer mich dass ich nix neues bekomme alles was ich schon hab bleibt ja ……) :eliosdislike: :ironie:
      Spoiler anzeigen