Rostige Münze (bis 20.02.19)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Aion FTP wrote:

Rostige Münze

16. JANUAR - [CM] GALEAS
      Kombiniere deine EP und Lunas Licht mit den Münzen und erhalte begehrenswerte Belohnungen!

Laufzeit: 16.01. bis 20.02.

Der geschäftstüchtige Shugo Boborunerk wusste schon immer die Geschehnisse in Atreia zu seinem Vorteil zu nutzen. Doch nach Ereshkigals verheerendem Angriff auf den Turm der Ewigkeit und ihrem anschließenden Rückzug nach Lakrum hat sich viel für Boborunerk verändert. Um seine Geschäfte wieder zum Laufen zu bringen, arbeitet er nun mit Karunerk von Karunerks Werkstatt zusammen.

Während deiner Streifzüge durch Lakrums Instanzen sammelst du „Boborunerks rostige Münzen“ von besiegten Boss-Gegnern ein.

Kombiniere die Münze mit 8.000.000 EP und erhalte „Boborunerks besondere Münze“. Du kannst 5 „Boborunerks besondere Münzen“ mit Lunas Licht kombinieren, um eine außergewöhnliche Belohnung zu erhalten, darunter Gegenstände wie den [Event] Legendären PvE-Verzauberungsstein, das Legendäre Lydium, die Kiste mit Manasteinen der Stufe 80 und das Sprossen-Daeva Set (Platte).[/b]

Außerdem erhalten Spieler der Stufe 80 durch täglichen Login bis zu 5 rostige Münzen am Tag.

In folgenden Instanzen droppen deine Gegner die Münzen mit einer gewissen Chance:

Gibts auch mal vollständige Liste der Belohungen?
      Schliesslich kann man Lunas Licht mit Luna kaufen und das ist ein Shopgegenstand :D

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • NekoNekoo wrote:

aionpowerbook.com/powerbook/Item/188059070 doch ich denke nicht das die contracts drin sind lieber bekommen wir einen Müllskin.. Lvl 10? Lvl 55 Level gear? Easy....stay 55 inc
      In der geposteten Kiste fehlen auch die Skins und Lydium, also das ist wohl die falsche Kiste. ||

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Und wieder ein Event aus den Kategorien "Wer denkt sich sowas aus?" und "Ich würd so gern teilnehmen wollen aber ich will nicht weils eh nichts bringt".

Großartig. Das AION, das wir immer spielen wollten.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Kebabyami wrote:

immerhin selectable ancient contract, nur noch abwarten wie die rate so ist
      Ist zwar geil aber ich glaub nicht das es drin ist. Weil der komische Skin da auch nicht in der Chest ist. ich werde das ingame gleich mal abchecken oder kann das schon jemand bestätigen das die Contracts drin sind? Ist doch mist das GF nicht mehr wie früher nen Droptable/Loottabelle einfügt... So isses ja sogar in Events RNG was drin ist...(Also wirklich komplett random Trash..)

Cheers ~

Edit:

Ahhh fck @Lercer hat in der Zeit schon geschrieben , naja dann haben wir ja unseren Loottable über den ich hier geschimpft habe :D danke dir.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Kebabyami wrote:

immerhin selectable ancient contract, nur noch abwarten wie die rate so ist
      Das bezweifle ich, unter Belohnungen sind Dinge aufgeführt die in der Kiste vom Powerbook garnicht gelistet sind, also entweder gibts verschiedene Kisten oder wir haben GF-Special von dieser Kiste.

@Lercer
      Danke!

• War ja auch irgendwie klar, ich mein, man muss die Contracts ja weiterhin massiv hinter einer Paywall verstecken, damit kein Free-To-Player jemals in seinem Leben da was Brauchbares bekommt. Ganz wie man es von den Heinis in der Monetarisierung kennt.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

War ja auch irgendwie klar, ich mein, man muss die Contracts ja weiterhin massiv hinter einer Paywall verstecken, damit kein Free-To-Player jemals in seinem Leben da was Brauchbares bekommt. Ganz wie man es von den Heinis in der Monetarisierung kennt.
      cashe zwar auch öfters und hab so um die 100€ für contracts ausm shop ausgegeben aber meine einzige legendary hab ich aus den beiden gratis contracts pro woche gezogen
      also mit sehr viel glück geht das schon
    • Alabama wrote:

Schon Jemand in Erfahrung bringen können, ob man die 5 gratis Münzen am Tag pro Account oder pro Char bekommt?

Kann leider nicht so bald einloggen, daher wäre die Info super :)
      Wahrscheinlich pro Char, zumindest war das bei den Sachen die via Timer verteilt wurden bisher immer so.

Screenshot_1.png

Aber sicher sagen kann ich es erst in 2,5 Std.

Ich versteh irgendwie die Beschwerden über das Event nicht. Wenn die Kiste aus der Wochen-Quest für die Daily opfert gibt das für jeden Char den man hat eine Event-Kiste die man öffnen kann. + ne gute (100%ig?) Chance auf Lunas Licht aus den Beuteln. Ist man Hardcore und macht das auf 11 Chars sind das 22 Verträge pro Woche (wenn man die Afk-Zeit auf jedem Char absitzt oder Inis läuft, mal sehen wie der "geringe" Dropp da so ist). Klar, das werden nicht viele machen, aber selbst jemand mit einem Main und 2 Twinks kommt doch so an 6 zusätzliche Verträge, oder?

Klar, jemand mit ner Menge Luna, profitiert eventuell mehr davon, aber der muss auch erst mal an die Coins kommen. Rein vom Login-sein ist das ein Craft pro Tag, je nachdem wie gering die Chance aus den Inis ist bringt einem alles Luna nix, wenn man an die Coins nicht rankommt.

Edit: Je nachdem wie das mit den EXP ist macht das EXP Event wenigstens auch wieder Sinn :good:

The post was edited 3 times, last by Kery ().