Luna aus A-Dred-Killquest

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Das hat man ja von Anfang an sehen können die Coop und Solo arena quest geben ja auch nicht viel was ich aber blöd finde ist für A dred gibt's nicht mal ne Folgequest bei den anderen wird es wenigstens Quest für Quest mehr und jetzt hab ich schon wieder fast 100 von den Dingern liegen
    • Sterg wrote:

Warum muss man sich da jetzt beschweren? Es ist Luna quasi geschenkt da man das ja so oder so nebenbei macht. Wieder mal ein thread um sich sinnlos aufzuregen. Kennt man ja nicht anders. :facepalm:
      gibt halt 2 sorten von leuten manche leute finden halt alles was es gibt gut hauptsache es gibt was egal wie nutzlos und andere erwarten halt schon was wenn in ner quest 200 kills gefordert werden
      du freust dich bestimmt auch wenn du aus den event belohnungen schön 1 Sockelstein droppst weil is ja gratis hat zwar kein nutzen is aber gratis
    • ReturnedUser wrote:

Wir hatten mit 10 Luna pro Beutel spekuliert, also 300 insgesamt, aber 30 Luna insgesamt für 200 mal den Obermaat legen ist wieder mal Gameforge´s Mittelfinger direkt ins Gesicht der Kundschaft.....
      Die Quest wurde von NC entwickelt, ihr wolltet se haben, habt se bekommen und beschwert euch immer noch ¯\_(ツ)_/¯

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Zu Anfang des Patches gab es Leute die sich beschwert haben das die Quest mit der man sich in Korea ingame Quna "verdienen" kann bei uns nicht ebenfalls implementiert wurde. Dann wurde die Quest (wenn ich mich nicht irre 1:1 wie in Korea) eingefügt und als die Leute plötzlich bemerkt haben das die Quest nur 30 Luna gibt gab es wieder Geheule.

Und dann gibt es Leute die das ganze Monate später erst bemerken :rolleyes:

Heißt nicht das die Quest nicht sinnlos ist, aber ein Vorschlag die zu erhöhen, etc. (auch wenn das wahrscheinlich nie passieren wird, außer NC kommt von selbst mit nem zukünftigen Patch drauf) ist sinnvoller als Heulerei über etwas was eigentlich schon lange bekannt ist.

The post was edited 2 times, last by Kery ().

• Kery wrote:

Zu Anfang des Patches gab es Leute die sich beschwert haben das die Quest mit der man sich in Korea ingame Quna "verdienen" kann bei uns nicht ebenfalls implementiert wurde. Dann wurde die Quest (wenn ich mich nicht irre 1:1 wie in Korea) eingefügt und als die Leute plötzlich bemerkt haben das die Quest nur 30 Luna gibt gab es wieder Geheule.

Heißt nicht das die Quest nicht sinnlos ist, aber ein Vorschlag die zu erhöhen, etc. (auch wenn das eh nie der Fall ist) ist sinnvoller als Heulerei über etwas was eigentlich schon lange bekannt ist.
      Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ! ! !
      zZz = ziemlich zügig zerlegen
    • So ganz verstehe ich die Aufregung hier nun auch nicht.
      Ich stimme Kery in allem zu, außer, dass man vorschlagen sollte, Luna zu erhöhen. Warum?

Diese Quest ist nicht darauf ausgerichtet, an Luna ran zu kommen. Sie ist keine Extraquest, damit man am Ende nach dem 200sten mal die Belohnung bekommt. In erster Linie ist sie dafür da, VZS zu bieten. Man macht die Kill Quest also so und auch so, ja, selbst wenn es nie Luna geben würde.
      In Folge gibt es die Luna nebenbei.

UND!

Nehmen wir an, die Belohnung wäre höher. In dem Fall sollte sicher gestellt werden, dass jeder die Chance hat, sie irgendwann zeitnah zu bekommen. Es gibt aber Etliche in Aion, die nicht durchrennen können, um 5 Beutel VZS abzustauben. Viele sind froh, wenn sie ihre Brig schaffen, denn selbst die wird vom Gegner gerne erobert.

Also Leute, Seid fair und freut euch über die extra Luna. Viele anderen bekommen nicht mal diese 30. ;)
    • Arcinala wrote:

So ganz verstehe ich die Aufregung hier nun auch nicht.
      Ich stimme Kery in allem zu, außer, dass man vorschlagen sollte, Luna zu erhöhen. Warum?

Diese Quest ist nicht darauf ausgerichtet, an Luna ran zu kommen. Sie ist keine Extraquest, damit man am Ende nach dem 200sten mal die Belohnung bekommt. In erster Linie ist sie dafür da, VZS zu bieten. Man macht die Kill Quest also so und auch so, ja, selbst wenn es nie Luna geben würde.
      In Folge gibt es die Luna nebenbei.

UND!

Nehmen wir an, die Belohnung wäre höher. In dem Fall sollte sicher gestellt werden, dass jeder die Chance hat, sie irgendwann zeitnah zu bekommen. Es gibt aber Etliche in Aion, die nicht durchrennen können, um 5 Beutel VZS abzustauben. Viele sind froh, wenn sie ihre Brig schaffen, denn selbst die wird vom Gegner gerne erobert.

Also Leute, Seid fair und freut euch über die extra Luna. Viele anderen bekommen nicht mal diese 30. ;)
      seh ich halt komplett anders dann könnte ich auch sagen die adred ist nich auf beutel ausgerichtet sondern um ap zu machen also soll sich keiner beschweren wegen den bündeln? sry das is in meinen augen halt falsch ich kann nicht immer alles runterrechenen und sagen is ja nur bonus

und für die leute die probleme haben überhaupt an die bündel zu kommen tut es mir leid aber das ist halt pech wenn man dem gegner so unterlegen ist und nicht ma den eigenen mob wegbekommt und die die halt nich durchrennen haben sich selbst dazu entschieden keinen beutel zu bekommen also auch kein mitleid

Kery wrote:

Zu Anfang des Patches gab es Leute die sich beschwert haben das die Quest mit der man sich in Korea ingame Quna "verdienen" kann bei uns nicht ebenfalls implementiert wurde. Dann wurde die Quest (wenn ich mich nicht irre 1:1 wie in Korea) eingefügt und als die Leute plötzlich bemerkt haben das die Quest nur 30 Luna gibt gab es wieder Geheule.

Heißt nicht das die Quest nicht sinnlos ist, aber ein Vorschlag die zu erhöhen, etc. (auch wenn das wahrscheinlich nie passieren wird, außer NC kommt von selbst mit nem zukünftigen Patch drauf) ist sinnvoller als Heulerei über etwas was eigentlich schon lange bekannt ist.
      in der beschreibung steht halt nen bündel und nicht 30 luna daher hab ich erstma abgewartet (ja hätte man auch vermutlich in der database oder so gesehn hab ich halt nich geguckt) und daher finde ich darf man ruhig ma erwähnen das es völlig lächerlich ist eine quest die man nicht sicher abschließen kann da pvp mit 0,15 luna pro kill zu belohnen
      nen vorschlag kann man ja machen (ist im gerunde hier ja nichts anderes nur mit einer eindeutigen kritik) aber der der es so einstellt programiert usw muss doch vorher wissen das sich die leute über sowas lustig machen oder aufregen