An wen denn? Aeria Games?
End of Project YoRHa
Nier: Automata
Nier: Automata
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
Doris wrote:
Servermerge Nein Danke.
Wenn jemand nicht passt welchen Server er sich ausgesucht hat.![]()
Dann:
"Stell Deine Chars auf Eis"
"Such Dir einen ordentlichen Server
Bombabu wrote:
Wems zuwenig Spieler hat auf Loki,geht doch auf Nergal , dann wird der wenigstens nicht so enden wie Erehkigal.
Anneroze wrote:
Loki-A ist ziemlich tot. Das ist nicht mehr nur auf dem Niveau von #feelslikevehalla; es ist sogar noch schlimmer.
Wann gibt's also den nächsten Merge?
Mirahne wrote:
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
Blackwall wrote:
Ein großer Teil der Leute beim Raid sind nur zum Raid online, ansonsten höchstens eingeloggt aber afk. Gleiches gilt auch für die Elyos (Tipp: Das aktuelle Event mit den oxidierten Währungseinheiten spielt da mit rein).
[NICK]twinkel wrote:
Freu mich dann schon auf den Buff für die Elyos, damit wir mal wieder eine Festung einnehmen können.
Mirahne wrote:
xellos20 wrote:
[NICK]twinkel wrote:
Mmmh also wenn Loki-A tot ist, wer nimmt dann immer die Festungen ein?
[NICK]twinkel wrote:
Freu mich dann schon auf den Buff für die Elyos, damit wir mal wieder eine Festung einnehmen können.
Blackwall wrote:
Sorry Twinkel, habs mit Logik versucht. Das war gemein von mir und ich werds nicht wieder tun.
Kery wrote:
Warst du die letzten zwei Monate offline?Der Asmo-Buff wird nur in Ausnahmefällen einmal auf Stufe 2 fallen, aber das die Elyos mal nen Buff haben wird nie passieren.
Gutknecht wrote:
Die Karte ist einfach absolut leer. Und das ist weil dort einfach nichts zu erspielen ist.
Die wenigsten Spieler craften haben also kein Grund zu farmen.
Zudem gibt es massiv viele Bots, die die Mats farmen.
Diese werden dann durch Kinah aus Instanzen gekauft, die mit drölfzig Chars abgelaufen werden.
Solche Spieler sind leider so gut wie nie auf der offenen Karte zu finden.
Dazu kommen noch diese wunderbar durchdachten Events.
Es gibt kein Anreiz die Map zu betreten, dadurch gibt es kein PVP, dadurch macht das Spiel keine Freude also was tun wir dagegen?
Genau. Ein Event mit dem man mit den Drölfzig Chars einfach AFK rumstehen muss/darf/kann.
Wenn man dies nicht macht verliert man absolut den Anschluss an das Spiel, da die Chancen auf eine Ancient Verwandlung ohne das Event verschwindent gering ist.
Die Events führen dazu, dass man sich Twinks erstellt um dann Kinah auf seinen main zu transferieren, damit dieser im Spiel vor ran kommt. Oder allgemein durch das Event profitiert wie derzeit Verwandlungen.
Aber wofür das ganze was machen wir denn mit dem Gear oder Verwandlungen...?
Die Raids sind unspielbar. (Und nein mein PC ist nicht ausgelastet durch AION)
Open PvP gibt es nicht. (weil kein Anreiz die Karte zu betreten)
Runatorium einmal am Tag wobei dort der PVE Kunax dmg entscheidend ist.
Dredgion (fast reine PVE Instanz, da die meisten eher den Mob umgehauen haben, als die PVP Gegner und ner der Loot entscheidend ist und der Win egal)
Arena mit ohne Ranking und kaum Belohnung.
Ich schweife ab.
Fakt ist die Spielerzahl mag relativ niedrig sein. Die Karte ist jedoch auch relativ klein.
Man sieht einfach keine Spieler weil es nicht genug Anreiz gibt die Hauptstadt zu verlassen.
Also Servermerge hin oder her wenn sich an diesem Grundproblem nichts ändert bringen auch das 100 Fache an Spielern nichts.
Gutknecht wrote:
Also Servermerge hin oder her wenn sich an diesem Grundproblem nichts ändert bringen auch das 100 Fache an Spielern nichts.
Anneroze wrote:
Mich interessiert OW-PvP in Aion aufgrund der viel zu krassen Ausrüstungsspirale schon lange nicht mehr. Ich will den Servermerge, damit es wieder ein fraktionsinternes Angebot an Spielern für PvP- und PvE-Instanzen gibt. Dem Rest kann man aber zustimmen.