Liste von Verbesserungsvorschlägen zur Diskussion.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Zurück zum Thema...

Ich fände es angemessen, Veteranebelohnungen wenigstens über Accountlager verschieben zu können. Man lockt Käufer ja quasi mit den Belohnungen, die diese auf dem Main nutzen wollen und ja auch tatsächlich können. Allerdings mit diesem unnötigen Umstand, der Autobuyer erst nötig/möglich macht.
      Muss ich erst ein Kind machen, um nen Treuebonus von meinem Telefonanbieter zu erhalten? Der Bonus steht dem Stammkunden zu, keinem dritten.

Ne Mini Safezone vor Prometun und Nara wäre auch ne Idee. Wenn man sich da rein rettet, hat der Zergtrupp Pech gehabt. So etwa wie die Seiteneingänge im UG früher.

20 Gold VZ in einen lila tauschen fände ich auch ok.

Uvm...
    • 8atmaan wrote:

pls den skill "flight instinct" des gunners auf die 6.5 version updaten danke ^^
      Warum bistn jetzt so?
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Aionknecht wrote:

Zurück zum Thema...

Ich fände es angemessen, Veteranebelohnungen wenigstens über Accountlager verschieben zu können. Man lockt Käufer ja quasi mit den Belohnungen, die diese auf dem Main nutzen wollen und ja auch tatsächlich können. Allerdings mit diesem unnötigen Umstand, der Autobuyer erst nötig/möglich macht.
      Muss ich erst ein Kind machen, um nen Treuebonus von meinem Telefonanbieter zu erhalten? Der Bonus steht dem Stammkunden zu, keinem dritten.

Ne Mini Safezone vor Prometun und Nara wäre auch ne Idee. Wenn man sich da rein rettet, hat der Zergtrupp Pech gehabt. So etwa wie die Seiteneingänge im UG früher.

20 Gold VZ in einen lila tauschen fände ich auch ok.

Uvm...
      Das ist ein guter Punkt. Hab nur einen einzigen Vet Account und komme nach 1 Monat immernoch nicht dazu die Vz's für meinen Main zu benutzen, weil die Autobuyer auch mal gern bis 3-4kk ausm Ah Snipen, selbst an Zeiten wo man zu denken vermag: Warum steh ich um diese Uhrzeit überhaupt für ein Computerspiel auf? Irgendwann hab ich mal durch Zufall geschafft 45/96 Bündeln zu traden, keine Ahnung ob die da grad alle im Urlaub waren oder warum, aber kann ja nicht sein, dass man sich für 4 Uhr morgens nen Wecker stellen muss, um sich die Belohnungen zu zuweisen, in die man investiert hat und selbst um diese Uhrzeit kann man Pech haben und irgendein Dödel dachte sich, ach lass ich den Pc mal über Nacht an, gibt gut VZ's und da man mit dem Main Account ja auch noch doppelt traden muss, um die wieder auf den Main Account zu bekommen, ist die Chance doppelt so groß am Ende mit gar nichts da zu stehen. Also falls wer mag, ich verkaufe noch 50 Bündel /w me krieg die eh nie im Leben auf den Main rüber xD

Ob die das groß ändern steht in Frage.
      So wie ich Gameforge kenne, werden diese mit der Ausrede ankommen, dass sie ja eh bald das neue Vet System einfügen wollen, warte.....ist das nicht das, worauf wir schon 4 Monate warten? xDD Oh Ach sollten nicht auch noch Hero Tasks im Januar kommen mit einem Legendary Stone alle 4 Wochen?

Macht mal hinne GF, will vor 7.0 auch noch schaffen mein Gear mal auf Lila +10 zu kriegen Kappa :o
    • Chaivalove wrote:

Also ich hab so im Hinterkopf, das die Vets eigentlich nur für den bestimmten Char gedacht waren und nicht um mit 1635 Chars den Main zu pushen.

Klar kann ich eure Ansichten verstehen, dass ihr die VZs haben wollt. Aber angedacht war es halt trotzdem nicht ;)
      Klar ist es nicht dafür gedacht, wenn du aber nicht gerade Miliardär bist kannst du +15 Legendary/Ulti ohne Vet. Belohnungen auch gleich vergessen. Und selbst damit brauchst du sehr wahrscheinlich noch mehr als einen zusätzlichen Account.
    • Gajak wrote:

Geh halt Kinah Farmen...
      Hab gestern nach ner Farmsession Items im Wert von 120kk ins Ah gestellt
      Hat bei dem stumpfen Beschäftigungstherapie-Programm bestehend aus Mirash und Garten mit etlichen Charakteren, Shugo-Runs in Narakali und Co. nicht unbedingt noch jeder weder Lust noch vor Allem Zeit, noch stundenlang hirntot Keberium oder dergleichen zu farmen. Kann halt nicht jeder Aion als (Haupt-) Beruf "spielen".

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Gajak wrote:

Geh halt Kinah Farmen...
      Brutto oder Netto?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Kery wrote:

Gajak wrote:

Geh halt Kinah Farmen...
      und dafür kaufst du dir dann Legendary PvP-Steine die aus dem Shop stammen für 20-30kk/Stk?
      Zumindest wenn keiner Vet Belohnungen hat...
      ich dachte es geht jetzt darum das man nicht aufholen kann gegen mehrere Accounts. Ich weiß jetzt nicht wv die Vzs bei euch kosten aber bei uns so zwischen 5 und 7kk

Anneroze wrote:

Gajak wrote:

Geh halt Kinah Farmen...

Hat bei dem stumpfen Beschäftigungstherapie-Programm bestehend aus Mirash und Garten mit etlichen Charakteren, Shugo-Runs in Narakali und Co. nicht unbedingt noch jeder weder Lust noch vor Allem Zeit, noch stundenlang hirntot Keberium oder dergleichen zu farmen. Kann halt nicht jeder Aion als (Haupt-) Beruf "spielen".
      Tja musst halt deine Prioritäten setzen Inis Lauf ich nur auf einem Char, weil es sich einfach nicht lohnt auf mehreren zu machen. Shugo hab ich alle Skills voll und habe nur eine Kiste für Goldbarren gekauft und ich farme auch nicht hirntot sondern mache mir nen Film oder ne Serie oder YouTube an und gucke das dann und farme nebenbei

[NICK]franzmannzini wrote:

Gajak wrote:

Geh halt Kinah Farmen...
      Brutto oder Netto?
      Netto
    • Paranaya wrote:

Chaivalove wrote:

Also ich hab so im Hinterkopf, das die Vets eigentlich nur für den bestimmten Char gedacht waren und nicht um mit 1635 Chars den Main zu pushen.

Klar kann ich eure Ansichten verstehen, dass ihr die VZs haben wollt. Aber angedacht war es halt trotzdem nicht ;)
      Klar ist es nicht dafür gedacht, wenn du aber nicht gerade Miliardär bist kannst du +15 Legendary/Ulti ohne Vet. Belohnungen auch gleich vergessen. Und selbst damit brauchst du sehr wahrscheinlich noch mehr als einen zusätzlichen Account.
      Also mein Mann hat alleine durch farmen, Garten/Mirash auf 3 Chars alles Legendary/Ulti +5 - +15 PvP. Ganz ohne 80/80 Acc. Und nicht durch 24/7 Farmen. Klar ein anderer hat vllt die Steine durch die Vet verkauft, aber der Großteil kam durch A- und R-Dred und Raid (nicht immer Win). Den letzten Schwung hat er wirklich erst nach den neuen Raten hochgehauen. Als es bekannt wurde hat er alles auf die Seite und nix mehr versucht.

Also es geht auch ohne 80/80 und 24/7 online Zeit ;)
    • Scaaar wrote:

Das ist ein guter Punkt. Hab nur einen einzigen Vet Account und komme nach 1 Monat immernoch nicht dazu die Vz's für meinen Main zu benutzen, weil die Autobuyer auch mal gern bis 3-4kk ausm Ah Snipen, selbst an Zeiten wo man zu denken vermag: Warum steh ich um diese Uhrzeit überhaupt für ein Computerspiel auf? Irgendwann hab ich mal durch Zufall geschafft 45/96 Bündeln zu traden, keine Ahnung ob die da grad alle im Urlaub waren oder warum, aber kann ja nicht sein, dass man sich für 4 Uhr morgens nen Wecker stellen muss, um sich die Belohnungen zu zuweisen, in die man investiert hat und selbst um diese Uhrzeit kann man Pech haben und irgendein Dödel dachte sich, ach lass ich den Pc mal über Nacht an, gibt gut VZ's und da man mit dem Main Account ja auch noch doppelt traden muss, um die wieder auf den Main Account zu bekommen, ist die Chance doppelt so groß am Ende mit gar nichts da zu stehen. Also falls wer mag, ich verkaufe noch 50 Bündel /w me krieg die eh nie im Leben auf den Main rüber xD

Nein, so war und ist es nicht gedacht. Die Belohnungen gelten pro Char. Du kannst froh sein, dass sie überhaupt handelbar sind. So kannst du sie für normalen Preis in den AH stellen, kaufst sie mit dem Main ab, und holst dir dann das Geld auch rüber was der Twink bekam. Da hast du natürlich Verluste, logisch. 13% sind auch nicht ohne. Entweder, du nimmst die Verluste in Kauf (hast die VZS immer noch 80% günstiger, als alle anderen) oder du kaufst mit dem Main eben nicht 12 sondern nur 10 Beutel. Dann kauft ein anderer die zwei Bündel und du holst dir damit die AH Gebühren wieder rein.

Es gibt hier wirklich keinen Grund sich zu beschweren.
      Und ganz ehrlich?
      Ich hab Abends (!!) auch schon 12 VZS für 1 Kina raus gekauft. Hab gedanklich danke gesagt und mich gefreut.
      Wer SO blöd ist, und die abends für ein Kina einstellt, wo Hauptbetrieb ist, der muss echt bestraft werden.

Aber ok, das war nur am Rande.
      Fakt ist, dass man wegen VZS nicht "heulen muss. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Andere laufen noch immer mit grünen Trans rum, (wo 90% bereits mind. Gold haben)
      ... DIE sind wirklich am A r s c h .

Chaivalove wrote:

Also mein Mann hat alleine durch farmen, Garten/Mirash auf 3 Chars alles Legendary/Ulti +5 - +15 PvP. Ganz ohne 80/80 Acc. Und nicht durch 24/7 Farmen. Klar ein anderer hat vllt die Steine durch die Vet verkauft, aber der Großteil kam durch A- und R-Dred und Raid (nicht immer Win). Den letzten Schwung hat er wirklich erst nach den neuen Raten hochgehauen. Als es bekannt wurde hat er alles auf die Seite und nix mehr versucht.

Also es geht auch ohne 80/80 und 24/7 online Zeit

Die VZS aus den Vet Belohnungen sind die EINZIGEN, die handelbar sind. Weder die vom Raid noch aus der Dred sind handelbar. Deswegen musst du dich nun gar nicht so brüsken, dass du es ohne 80/80 geschafft hast. Du hast es NUR geschafft, weil andere ihre Vet-Belohnungen verkaufen. Soll heißen. Ohne diese Belohnungen würdest du ggf. noch mit Gold rum rennen.
    • Arcinala wrote:

Nein, so war und ist es nicht gedacht. Die Belohnungen gelten pro Char.
      1. ursprünglich vllt nicht. Aber GF hat mit dieser Option den Verkauf von GPs angekurbelt. Warum sollte man sich sonst Spielzeit für Jahre im voraus kaufen, wenn man nur 12 VZ auf dem Main bekommt. Geschweige denn weitere Accs hochziehen, die in den meisten Fällen nur für das Abgreifen der Belohnungen gemacht sind. Ich denke, dass die wenigsten zweit/dritt... Accs ernsthaft gespielt werden
    • gf hat das alles einfach so gewollt.. die quellen für wichtige dinge wurden im spiel so klein gehalten, dass man wenn man ingame vorwärts kommen wollte gar keine andere chance hatte als sich veteranenaccounts hoch zu ziehen. jetzt rudern sie natürlich bei events etc in die andere richtung weil es ja nicht sein kann, dass leute mit mehreren accounts einen vorteil gegenüber denen haben die nur einen account haben.

glaub mir ich würde gerne nur meinen main spielen bzw den char wo ich lust drauf hab um damit vorwärts zu kommen aber es ist leider nicht möglich ^^
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• Arcinala wrote:

Scaaar wrote:

Nein, so war und ist es nicht gedacht. Die Belohnungen gelten pro Char. Du kannst froh sein, dass sie überhaupt handelbar sind. So kannst du sie für normalen Preis in den AH stellen, kaufst sie mit dem Main ab, und holst dir dann das Geld auch rüber was der Twink bekam. Da hast du natürlich Verluste, logisch. 13% sind auch nicht ohne. Entweder, du nimmst die Verluste in Kauf (hast die VZS immer noch 80% günstiger, als alle anderen) oder du kaufst mit dem Main eben nicht 12 sondern nur 10 Beutel. Dann kauft ein anderer die zwei Bündel und du holst dir damit die AH Gebühren wieder rein.

Und ganz ehrlich?
      Ich hab Abends (!!) auch schon 12 VZS für 1 Kina raus gekauft. Hab gedanklich danke gesagt und mich gefreut.
      Wer SO blöd ist, und die abends für ein Kina einstellt, wo Hauptbetrieb ist, der muss echt bestraft werden.

Fakt ist, dass man wegen VZS nicht "heulen muss. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Andere laufen noch immer mit grünen Trans rum, (wo 90% bereits mind. Gold haben)

Chaivalove wrote:

Die VZS aus den Vet Belohnungen sind die EINZIGEN, die handelbar sind. Weder die vom Raid noch aus der Dred sind handelbar. Deswegen musst du dich nun gar nicht so brüsken, dass du es ohne 80/80 geschafft hast. Du hast es NUR geschafft, weil andere ihre Vet-Belohnungen verkaufen. Soll heißen. Ohne diese Belohnungen würdest du ggf. noch mit Gold rum rennen.
      Ich will mich nicht brüsken, um Gottes Willen. Habe es eben noch einmal Rot markiert. Da rede ich vom Char von meinem Mann, der wirklich Nachmittags und abends dafür geackert hat. Ob jetzt durch die Dreds/Raids oder mal zwischendurch 1-2 gekaufte. Mein Char ist ohne jeglich gekaufte Steine nun fast komplett Legendary +5. Reicht mir als Kleri und ich mach mein Zeug trotzdem ohne Probleme. :D

Klar ganz ohne Vet Belohnung (ich sag mal grob 20-30 Steine) hätte er vielleicht 3-4 Teile weniger. :)

Wollte nur damit sagen, dass man auch OHNE EIGENEN 80/80 (oder mehrere) sein Gear voran bringen kann. Gerade jetzt mit der VZ-Rate. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück. So What :)
    • Chaivalove wrote:

Arcinala wrote:

Scaaar wrote:

Und ganz ehrlich?

Chaivalove wrote:

Ich will mich nicht brüsken, um Gottes Willen. Habe es eben noch einmal Rot markiert. Da rede ich vom Char von meinem Mann, der wirklich Nachmittags und abends dafür geackert hat. Ob jetzt durch die Dreds/Raids oder mal zwischendurch 1-2 gekaufte. Mein Char ist ohne jeglich gekaufte Steine nun fast komplett Legendary +5. Reicht mir als Kleri und ich mach mein Zeug trotzdem ohne Probleme. :D
      Klar ganz ohne Vet Belohnung (ich sag mal grob 20-30 Steine) hätte er vielleicht 3-4 Teile weniger. :)

Wollte nur damit sagen, dass man auch OHNE EIGENEN 80/80 (oder mehrere) sein Gear voran bringen kann. Gerade jetzt mit der VZ-Rate. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück. So What :)
      So What? Das Problem ist, dass man mit Legendary +5 keine Gefahr für Leute mit Ulti Gear darstellt. Realistischerweise kriegst du damit nen Akler tot (wenn du so viel Geduld hast). Was PvP angeht brauchst du entweder Ulti oder du bist weg vom Fenster.
    • Chaivalove wrote:

Ich rede jetzt nur von meiner Wenigkeit. Ich als Kleri hab in soweit kaum Probleme. Klar kommt einer mit Full Ulti, haut er mich einfach weg.

So What in dem Sinne für mich reicht es. Wollte damit jetzt niemanden auf den Schlips treten :) Ich entschuldige mich für meine blöde Wortwahl.
      Deine Wortwahl passt schon, man (also ich jedenfalls) konnte schon herauslesen, dass die Aussagen auf dich und nicht auf die Allgemeinheit bezogen sind.

Wenn das für dich passt freut mich das, für mich und Andere, die gerne gegen Leute, die Ulti Gear haben kämpfen würden, gilt halt leider was ich oben geschrieben hab. Selber Ulti haben oder Afk bleiben. Somit gibts es aus meiner Sicht halt zu wenig Möglichkeiten gezielt an Legendary Vzs zu kommen.