Paranaya wrote:
Deine Wortwahl passt schon, man (also ich jedenfalls) konnte schon herauslesen, dass die Aussagen auf dich und nicht auf die Allgemeinheit bezogen sind.Chaivalove wrote:
Ich rede jetzt nur von meiner Wenigkeit. Ich als Kleri hab in soweit kaum Probleme. Klar kommt einer mit Full Ulti, haut er mich einfach weg.
So What in dem Sinne für mich reicht es. Wollte damit jetzt niemanden auf den Schlips tretenIch entschuldige mich für meine blöde Wortwahl.
Wenn das für dich passt freut mich das, für mich und Andere, die gerne gegen Leute, die Ulti Gear haben kämpfen würden, gilt halt leider was ich oben geschrieben hab. Selber Ulti haben oder Afk bleiben. Somit gibts es aus meiner Sicht halt zu wenig Möglichkeiten gezielt an Legendary Vzs zu kommen.

Ich wollte mit meinem eigentlichen Post nur von unseren Erfahrungswerten bzw vielleicht auch von unserem DropGlück aus den VZ-Bundles aus den Dreds berichten. WEil es nunmal welche gibt die sagen ohne 80/80 kann man nix machen. Was halt im Endeffekt nicht wahr ist.

Aber gut das mein Post doch nicht so falsch aufgefasst wurde

Vielleicht liest @Grimnir etc. mit und es gibt in näherer Zukunft mal andere Events, wo man leichter an Leg VZ's kommt