Liste von Verbesserungsvorschlägen zur Diskussion.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Paranaya wrote:

Chaivalove wrote:

Ich rede jetzt nur von meiner Wenigkeit. Ich als Kleri hab in soweit kaum Probleme. Klar kommt einer mit Full Ulti, haut er mich einfach weg.

So What in dem Sinne für mich reicht es. Wollte damit jetzt niemanden auf den Schlips treten :) Ich entschuldige mich für meine blöde Wortwahl.
      Deine Wortwahl passt schon, man (also ich jedenfalls) konnte schon herauslesen, dass die Aussagen auf dich und nicht auf die Allgemeinheit bezogen sind.
      Wenn das für dich passt freut mich das, für mich und Andere, die gerne gegen Leute, die Ulti Gear haben kämpfen würden, gilt halt leider was ich oben geschrieben hab. Selber Ulti haben oder Afk bleiben. Somit gibts es aus meiner Sicht halt zu wenig Möglichkeiten gezielt an Legendary Vzs zu kommen.
      Da möchtest du recht haben. Ich mach mit meinem Gear auch PvP. klar ich sag ja ich werd auch einfach mal überrannt. Aber ich steh auch und versuchs woanders. Mein Mann ist mit seinem Gear viel weiter. Teils Ulti/Legy und er hat logischerweise weitaus weniger Probleme. Sind weitaus schlimmeres aus anderen MMO's gewohnt. :)

Ich wollte mit meinem eigentlichen Post nur von unseren Erfahrungswerten bzw vielleicht auch von unserem DropGlück aus den VZ-Bundles aus den Dreds berichten. WEil es nunmal welche gibt die sagen ohne 80/80 kann man nix machen. Was halt im Endeffekt nicht wahr ist. :)

Aber gut das mein Post doch nicht so falsch aufgefasst wurde ;)

Vielleicht liest @Grimnir etc. mit und es gibt in näherer Zukunft mal andere Events, wo man leichter an Leg VZ's kommt :)
    • Anneroze wrote:

Chaivalove wrote:

Vielleicht liest @Grimnir etc. mit und es gibt in näherer Zukunft mal andere Events, wo man leichter an Leg VZ's kommt :)
      Der denkt sich eher, dass wir dafür den Cash-Shop sowie VR haben. :happy03:
      Ein Versuch ist es allemal Wert ;) Vielleicht kommt ja bald ein Event mit LegVZ's PvP und Stigmabeutel oder ähnliches, was man auch wirklich brauchen kann ;)

Aber wenn ich grad das neue Pack sehe im Shop bin ich noch weniger dazu geneigt, irgendwelche Kohle zu investieren. Ist schlichtweg dreist. :(
    • Chaivalove wrote:

Anneroze wrote:

Chaivalove wrote:

Ein Versuch ist es allemal Wert ;) Vielleicht kommt ja bald ein Event mit LegVZ's PvP und Stigmabeutel oder ähnliches, was man auch wirklich brauchen kann ;)
      Aber wenn ich grad das neue Pack sehe im Shop bin ich noch weniger dazu geneigt, irgendwelche Kohle zu investieren. Ist schlichtweg dreist. :(

Bin gerade auf Arbeit, vielleicht mag mir ja jemand sagen, was es (un)schönes im Shop gibt?^^
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Yokai wrote:

Chaivalove wrote:

Anneroze wrote:

Chaivalove wrote:

Ein Versuch ist es allemal Wert ;) Vielleicht kommt ja bald ein Event mit LegVZ's PvP und Stigmabeutel oder ähnliches, was man auch wirklich brauchen kann ;) Aber wenn ich grad das neue Pack sehe im Shop bin ich noch weniger dazu geneigt, irgendwelche Kohle zu investieren. Ist schlichtweg dreist. :(
      Bin gerade auf Arbeit, vielleicht mag mir ja jemand sagen, was es (un)schönes im Shop gibt?^^
      10x Legendary PvE oder PvP Vzs für unglaubliche 1500 Aion Coins! Jetzt erhältlich beim Abzocker deines Vertrauens! GameforgeTM, von Spieler für Spieler.
    • Yokai wrote:

Chaivalove wrote:

Anneroze wrote:

Chaivalove wrote:

Ein Versuch ist es allemal Wert ;) Vielleicht kommt ja bald ein Event mit LegVZ's PvP und Stigmabeutel oder ähnliches, was man auch wirklich brauchen kann ;) Aber wenn ich grad das neue Pack sehe im Shop bin ich noch weniger dazu geneigt, irgendwelche Kohle zu investieren. Ist schlichtweg dreist. :(

Siehe Anhang
      Images
      • shop.jpg

135.31 kB, 1,237×801, viewed 18 times
    • Yokai wrote:

Chaivalove wrote:

Anneroze wrote:

Chaivalove wrote:

Das hier könnte "preiswerter" sein:

"I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."

The post was edited 1 time, last by [NICK]franzmannzini ().

• Gajak wrote:

ich dachte es geht jetzt darum das man nicht aufholen kann gegen mehrere Accounts. Ich weiß jetzt nicht wv die Vzs bei euch kosten aber bei uns so zwischen 5 und 7kk
      Also gestern Abend gab es auf Thor/Asmo - du spielst ja auch da - nur noch drei oder vier Verkäufer und die Beutel lagen ALLE über 10kk.
      Heute hab ich noch nicht schauen können. ;)

Skeeve wrote:

Gäbe es die VBs nicht, gäbe es auch keine handelbaren VZs und somit hätten jetzt nur sehr wenige Leute Ulti Gear.
      Genauso sieht es aus.

Jetzt, wo die Rate angehoben wurde, haben natürlich auch mehr Leute investiert und warten wir ein wenig ab, der Markt für PVP-VZ wird sehr sehr mager werden, jetzt wo die Vet-Belohnungen zum größten Teil durch und über den Ladentisch sind.
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen