Versiegelung / Entsiegelung

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Versiegelung / Entsiegelung

Hallo,

ich hab mir eben mal nen Veränderungsticket versiegelt, weil ich dachte, dass ich dass dann auf nen anderen Char rüberschieben kann. (scheiß 6.X, da kann man das Account-Lagerhaus auch ganz abschaffen wenn man da nix mehr lagern kann)

Jetzt merk ich grad des geht net, und dass man jetzt 2,X kk blechen muss um den Scheiß wieder zu entsiegeln, und dann noch 7 Tage warten.

Wofür?

Was soll der Scheiß?
    • doch eigentlich gar nicht um den hack...
      Sondern vielmehr darum dass man aus Versehen oder Zufall seine Items Dissen tut.
      Diese Schutzvorrichtung soll dich davor bewahren aus versehen was zu verkaufen oder wegzuschmeißen.
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Danke für die Antworten.

Genau so wie ihr das beschrieben habt, hätte es eigentlich auch als Item-Beschreibung da stehen sollen.
      Von anderen MMOs kenn ich's auch nur so, dass man im Inventar auf ein kleines Schlosssybol auf dem Item klickt, dass aber dann ganz normal wieder aufmachen kann, wie in Aion bei der Skillbar.

Warum das bei Aion Kinah kostet kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Sprich: biste zu dumm die richtigen Items zu verkaufen ODER hast aufgrund einer Behinderung gewisse Einschränkungen, dann musste Kinah dafür blechen, dass du dir selber dein eigenes Zeuch net wegschmeißt. Wie beknackt ist das denn?
    • naja .es hat nix mit "Dumm" zutun.
      Bei manchen sind halt 168 Plätze oder so ganz normal . :whistling:
      Da kann das schon mal vorkommen dass man aus Versehen mal was dem MPC in den Rachen schmeißt was da nicht hin sollte und fällt es einen erst nach eine Characterwechsel auf so kann man besagtes Item nicht mehr zurück kaufen .
      Ergo wurde dann ein Ticket erstellt an den Support mit vielen bitte bitte stellt mir das Item wieder her aber selbst dann sibd gute 3-4Tage vergangen bis sich was getan hat zb. Wochenende. :cry:

Somit war viel zu viel "Arbeit" dahinter vom Spieler wie vom Support mit dem jetzigen Item hat man sich schnell und günstig diese sich und dem GF Team erspart ! :pfeiff:
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Also ich glaub kaum, dass es Leute gibt, die das Zeuch wirklich nutzen.
      Jedesmal 2,5 kk dafür wegzuschmeißen ist irgendwie ziemlich unpraktisch.

Ich kotz jetzt schon im Strahl wegen den 2,5 kk + 7 Tage Wartezeit.
      Gameforge bekommt eher von mir ein Ticket wegen den verschwendeten Kinah.
      Also weniger Arbeit wird es für die nicht.