Housing Miete/ Charakter Geschwindigkeit

• Housing

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Housing Miete/ Charakter Geschwindigkeit

Hy Leute

So nun endlich von der Fibo und einer OP zurück und nun hab ich leider doch wieder 2 fragen und zwar:

Die Miete von meinem Anwesen, ich hatte bis 19.01. 2019 laut Butler bezahlt gehabt hab es sogar extra im Handy als Erinnerung gespeichert, als ich gestern zurück kam hatte ich
      Post bekommen eine art Mahnung darin stand ich hätte bis 13.01. angeblich nicht bezahlt obwohl der Termin erst mit den 19.01. datiert war.
      Vorgestern zahlte ich dann ein am 18 anstatt 19.01 immer 1 tag zur Sicherheit früher.

Als ich am 18 einzahlte stand die Info beim Butler nächste Zahlung am 10. bzw. ist bis zum 10.02 bezahlt, heute steht da nun wieder ist bis 13.02 bezahlt ? was läuft da für ding?
      Bug oder was genau ist da?

Das andere währe die Geschwindigkeit beim Charakter, ich habe das Gefühl Sie läuft schneller als bevor ich am 14. 11 zur Fibo ging ? hat sich da was geändert seit den 15.11 18 bis jetzt?
      Warum werden so viele Anwesen verkauft das Normal oder läuft da was?

Danke..
      Files
      • Aion0328.jpg

(159.58 kB, downloaded 13 times, last: )
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.