Veteranen Belohnungen nur auf 1 Char zuweisbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Veteranen Belohnungen nur auf 1 Char zuweisbar

Wie ich gerade gemerkt habe kann ich nicht alle Belohnungen wie üblich 8x zuweisen.

Die VZ-Bündel, Kinah-Bündel, und Kristalle des Anfangs konnte ich nur auf einen Char zuweisen, es steht zwar immer noch die zahl 8 hier aber kann auf keine Chars mehr zuweisen.
      Ich habe hier ein Screen hochgeladen es zeigt meinen Twink der noch keine Belohnungen erhalten hat, Shop Probleme? Bug?..

Danke..
      Files
      • Aion0328x.jpg

(272.14 kB, downloaded 24 times, last: )
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Arcinala wrote:

Wenn du zu schnell hintereinander zuweisen willst, bzw. erstellst, kann es sein, dass du erst aus dem Ahop bzw. den Belohnungen ausloggen musst (R5 drücken zusätzlich)
      Ich hatte es mehrmals, dass erst danach die neuen Belohnungen zuweisbar sind. Drück die Daumen, dass es klappt.
      R5 ? wenn ich das Drücke R taste mit der 5 dazu sagt es mir nur "euer ziel existiert nicht" das wars aber schon. nein funktioniert auch kein neues einloggen alles schon probiert. das Update kommt mir schon langsam vor wie ein einziger Grosser BUG.
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.