Neueinsteiger hat Fragen (Client-Version / Beschwörergeister / Lakrum)

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Neueinsteiger hat Fragen (Client-Version / Beschwörergeister / Lakrum)

Hallo zusammen.

Ich bin ein wenig verwirrt, was die Angabe zum aktuellen Client angeht. Es wurde ja auf Client 6.0 gepatcht, aber immer wieder finde ich im Forum Hinweise zu Client 6.2, aber keine Update-Notes seitens GF hierzu. Welches ist also die derzeit aktuelle Client-Version, 6.0 oder 6.2?

Desweiteren habe ich eine Frage zu den herbeigerufenen Geistern des Beschwörers. Ist es normal, dass der Geist beim Levelup nicht mit hochlevelt oder ist das ein Bug, der noch behoben werden muss (habe nur Feuer und Wind genutzt). Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Geister vor dem 6.x-Patch automatisch mit gelevelt sind.

Jetzt noch eine Frage zu dem Gebiet Lakrum:
      Leider habe ich die Quests nicht mehr, aber es geht darum, dass man 2 versteckte Orte aufsuchen muss (war glaube ich in der Nähe vom Libellulawald, da wo links diese Asmodier zu töten sind). Kann mir bitte jemad sagen, wo ich diese Orte finde?

Danke für erklärende Antworten.
    • gamezhodo wrote:

Es wurde ja auf Client 6.0 gepatcht, aber immer wieder finde ich im Forum Hinweise zu Client 6.2, aber keine Update-Notes seitens GF hierzu. Welches ist also die derzeit aktuelle Client-Version, 6.0 oder 6.2?
      Wir haben 6.0 übersprungen und direkt 6.0 und 6.2 bekommen, daher beinhalten die Patchnotes beide Patches (auch wenn es manchmal falsch beschriftet ist)

gamezhodo wrote:

Desweiteren habe ich eine Frage zu den herbeigerufenen Geistern des Beschwörers. Ist es normal, dass der Geist beim Levelup nicht mit hochlevelt oder ist das ein Bug, der noch behoben werden muss (habe nur Feuer und Wind genutzt). Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Geister vor dem 6.x-Patch automatisch mit gelevelt sind.
      Ich bilde mir ein das man zwischenzeitlich immer wenn der Geist eine neue Stufe erreicht hatte ihn neu aus den Fertigkeiten (K) in die Leiste ziehen musste, weiß nicht ob du das gemacht hast/ob das noch so ist (selten SM gespielt).
    • gamezhodo wrote:

Hey :)
      Wen du Levelup hattest, musst du in dein Fertigkeitenregister (K) und die leuchtenden (im Kreis drehende Umrandung) Fertigkeiten anklicken, damit sie unten in deiner Leiste aktualisiert. Damit müsste es eigentlich klappen. In die Leiste erneut raus ziehen, muss man sie eigentlich nicht mehr. Es reicht ein einfacher Klick. :)
      10 Jahre Aion <3
      Alte Liebe :liebe:
    • Erst einmal Danke für die Rückmeldungen.

Bei der Geist-Frage habe ich mich wohl nicht so recht klar ausgedrückt. Es geht also um folgendes:

Mit Level 11 habe ich meinen Geist in Heiron herbeigerufen und bin dann mit Level 23 an der Arbolus Oase angekommen, allerdings war mein Geist, der also zwischenzeitlich nicht frei gegeben wurde, immer noch Level 11. Daher habe ich ihn weggeschickt und wieder neu gerufen und er war nun ebenfalls auf Level 23.
    • Jaaaa, der beschworene Geist behält das Level, mit dem du ihn beschworen hast. :) Da musst du ihn wegschicken und erneut beschwören, damit er sein Level anpasst. :) Das ist kein Bugg, das ist so. :D
      10 Jahre Aion <3
      Alte Liebe :liebe: