Verwandele dich! (bis 13.02.2019)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sterg wrote:

Arcinala wrote:

Ganz ehrlich....
      inzwischen wird man mit Möglichkeiten, an Transformationen zu kommen, zugeschmissen.
      Also wer jetzt noch immer rumnörgelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

*unbeliebt mach

:kaffee:
      Das finde ich auch. Transfo gibt es im Moment einige Quellen. Aber bei dem kinah buff war es doch das gleiche. Kinah event = es passt den Leuten trotzdem nicht. Mehr transfo quellen= es passt den Leuten nicht. Jeder sollte sich mal an den Kopf fassen und sich fragen ob er tatsächlich unzufrieden mit dem Spiel und den dort gegebenen Möglichkeiten an Sachen zu kommen die einen vorran bringen oder es einem erleichtern oder ob er nicht doch unzufrieden mit sich selbst ist. Schreibfehler oder fehlende Kommas dürft ihr behalten :)

Genauso ist es,.
      Im anderen Thread wird schon wieder danach geschrien, die Verzauberungsraten für Legendär zu erhöhen.
      Anstatt einfach nur froh zu sein, dass wir beim Gold die Möglichkeit haben, weiter zu kommen.
    • Arcinala wrote:

Sterg wrote:

Arcinala wrote:

Ganz ehrlich....
      inzwischen wird man mit Möglichkeiten, an Transformationen zu kommen, zugeschmissen.

*unbeliebt mach

Das finde ich auch. Transfo gibt es im Moment einige Quellen. Aber bei dem kinah buff war es doch das gleiche. Kinah event = es passt den Leuten trotzdem nicht. Mehr transfo quellen= es passt den Leuten nicht. Jeder sollte sich mal an den Kopf fassen und sich fragen ob er tatsächlich unzufrieden mit dem Spiel und den dort gegebenen Möglichkeiten an Sachen zu kommen die einen vorran bringen oder es einem erleichtern oder ob er nicht doch unzufrieden mit sich selbst ist. Schreibfehler oder fehlende Kommas dürft ihr behalten :)
      Genauso ist es,.
      Im anderen Thread wird schon wieder danach geschrien, die Verzauberungsraten für Legendär zu erhöhen.
      Anstatt einfach nur froh zu sein, dass wir beim Gold die Möglichkeit haben, weiter zu kommen.
      Aber du weißt doch die Leute wollen ohne Aufwand alles in den Hintern gesteckt haben. :rofl:
    • Ne, ist nur einfach so, dass 90% aller Spieler weiter sind als ihr mit dem goldenen PvE Gear +3. Denen bringt der Patch de facto nichts, aber bleibt ruhig weiter in eurer Echokammer.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

Ne, ist nur einfach so, dass 90% aller Spieler weiter sind als ihr mit dem goldenen PvE Gear +3. Denen bringt der Patch de facto nichts, aber bleibt ruhig weiter in eurer Echokammer.
      1. Ach auf einmal sind 90 Prozent weiter als Gold? Komisch, kann mich schwach errinere in letzter Zeit immer wieder gehört zu haben das man es ja mit einer Milliarde goldenen sowie legendären Steinchen nicht über plus 12 schafft. Von PvP gear gesprochen natürlich denn das PvE gear ist in meinen Augen nicht unbedingt notwendig bis 15 zu plussen einfach weil man es auch so schafft prome oder makarna zu laufen für ulti gear.
    • Blackwall wrote:

Ne, ist nur einfach so, dass 90% aller Spieler weiter sind als ihr mit dem goldenen PvE Gear +3. Denen bringt der Patch de facto nichts, aber bleibt ruhig weiter in eurer Echokammer.

Ach so, ich verstehe.
      Wir können da nicht mitreden. Wir sind ZU low - also weit unter dem Herrn, der hier händeringend eine Sicherheit sucht.
      Komm Black. Sei ehrlich. Ne goldene Transformation ist deiner doch gar nicht würdig. Eigentlich müsste es doch eine sichere Legendäre sein, oder?
      :bravo:
    • Arcinala wrote:

Sterg wrote:

Arcinala wrote:

Ganz ehrlich....

*unbeliebt mach

Genauso ist es,.
      WOW, keine Ahnung es gibt ja ok ein paar wege aber der RNG macht diese anzahl zu nichte-,.-

Ich nutze alle möglichkeiten und deenoch nur weiß aber hey es gibt ja genug :)

Es wäre mal geil wenn die % chancen von uralt erhöht werden wenigtstens
    • Sterg wrote:

Arcinala wrote:

Ganz ehrlich....

*unbeliebt mach

Sorry man. Also ich hoffe, das so viele wie möglich Glück haben und für sich "endlich" eine goldene Transo raus bekommen. Ich habe durchaus NICHT so eine Asoziale Ader und würde jenen unterstellen, "falschen Spielstil" zu haben. Es ist RNG Abhängig.

Es ist nun einmal so, das wir nun Transfos haben. ICH finde dies ehrlich gesagt als eine der miesesten Änderungen überhaupt in Verwandlungen rumzulaufen, mit unterschiedlichen Stärken, zig Varianten in Werten und nicht so wie man sich den Char erstellt hat.
      Ich will die Rollen zurück.
      Es ist nicht förderlich für PvP, unterschiedliche Geschwindigkeiten zu haben.
      Genauso wenig ist es förderlich für PvP seine Gold Rüstung einfach seit fasst zwei Monaten nicht auf +15 zu bekommen.

An allen Ecken zugeschmissen mit Transfos? Aus Event und den Sachen wo man sich ig kaufen kann, ziehe ich immer weiß, oder grün. Aber klaro, RNG trickst man mit Spielstil aus ;)
      Ich habe allerdings 2 goldene Transfos. Die habe ich mir aus dem Shop ercasht, das muss ich jetzt einfach mal so sagen. Die erste war gleich die zweite gekaufte Rolle, passend zu meiner Klasse. Hatte damals gerade wieder mit Aion angefangen. Gecasht und hier war der RNG Gott komischer Weise gnädig.
      Klar wäre irgendwo nicht richtig, sich die gewünschte Transfo raus zu suchen, oder das Gold Gear safe auf +15 zu ziehen.
      Der Fehler liegt für mich darin, das dieser unbrauchbare Schnickschnack mit den Transfos überhaupt in Aion eingefügt wurde.
      Man nimmt Spielern etwas weg, indem sie alle gleich waren (nur auf die Speed-Rollen bezogen, nicht aufgrund Titel und Co.) und wundert sich dann, das diese salty sind, wenn sie nach einem Viertel Jahr immer noch nicht mit Speed gleichziehen können?

Das kann man schon fasst als Massenverblödung bezeichnen. ...

Sparxy sagt da kommt noch mehr, ich hoffe dies helfen wird, so das die Com zumindest in diesem Bereich ähnlich stark sein wird.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Yokai wrote:

Sterg wrote:

Arcinala wrote:

Ganz ehrlich....

*unbeliebt mach

Sorry man. Also ich hoffe, das so viele wie möglich Glück haben und für sich "endlich" eine goldene Transo raus bekommen. Ich habe durchaus NICHT so eine Asoziale Ader und würde jenen unterstellen, "falschen Spielstil" zu haben. Es ist RNG Abhängig.

Es ist nun einmal so, das wir nun Transfos haben. ICH finde dies ehrlich gesagt als eine der miesesten Änderungen überhaupt in Verwandlungen rumzulaufen, mit unterschiedlichen Stärken, zig Varianten in Werten und nicht so wie man sich den Char erstellt hat.
      Ich will die Rollen zurück.
      Es ist nicht förderlich für PvP, unterschiedliche Geschwindigkeiten zu haben.
      Genauso wenig ist es förderlich für PvP seine Gold Rüstung einfach seit fasst zwei Monaten nicht auf +15 zu bekommen.

An allen Ecken zugeschmissen mit Transfos? Aus Event und den Sachen wo man sich ig kaufen kann, ziehe ich immer weiß, oder grün. Aber klaro, RNG trickst man mit Spielstil aus ;)
      Ich habe allerdings 2 goldene Transfos. Die habe ich mir aus dem Shop ercasht, das muss ich jetzt einfach mal so sagen. Die erste war gleich die zweite gekaufte Rolle, passend zu meiner Klasse. Hatte damals gerade wieder mit Aion angefangen. Gecasht und hier war der RNG Gott komischer Weise gnädig.
      Klar wäre irgendwo nicht richtig, sich die gewünschte Transfo raus zu suchen, oder das Gold Gear safe auf +15 zu ziehen.
      Der Fehler liegt für mich darin, das dieser unbrauchbare Schnickschnack mit den Transfos überhaupt in Aion eingefügt wurde.
      Man nimmt Spielern etwas weg, indem sie alle gleich waren (nur auf die Speed-Rollen bezogen, nicht aufgrund Titel und Co.) und wundert sich dann, das diese salty sind, wenn sie nach einem Viertel Jahr immer noch nicht mit Speed gleichziehen können?

Das kann man schon fasst als Massenverblödung bezeichnen. ...

Sparxy sagt da kommt noch mehr, ich hoffe dies helfen wird, so das die Com zumindest in diesem Bereich ähnlich stark sein wird.

Wo liest du denn was von Spielstil, den man "bemängelt"?
      Also ich hab sowas weder gelesen, noch selbst geschrieben.

Und natürlich wünscht man das jedem, dass er mindestens Gold aus den Transformationen bekommt.
      Ich bin eher ZU sozial (wofür ich hier bereits kritisiert wurde ;-D) und würde, - wäre es denn möglich - sogar sehr gerne von meinen Gold-Transfos was abgeben.

ABER (und dabei bleibe ich)
      hier wird man momentan mit Möglichkeiten zugeschmissen, und man meckert immer noch, ala "Danke für nichts".
      Wir werden dieses RNG nicht mehr ändern. Das gehört scheinbar jetzt zu Aion so sehr, dass es Aion regelrecht ausmacht.

Wenn man so gar keine Chance hat (über Monate nicht mal die Allergeringste) weiter zu kommen, so, wie es bei vielen beim Goldgear war, dann muss man auch was sagen dazu, aber das Gemecker wegen Transfos ist jetzt zu dem Zeitpunkt recht komisch. Nun wartet doch erst mal ab.
      Beide Events laufen noch ne ganze Zeit. Alle paar Tage kann man grün fusionieren. Und meistens kommt da Gold bei raus,. (ich kann bald schon Gold fusionieren)

Ich hätte hier vielleicht gar nichts gesagt. Aber eines stößt mir ganz besonders auf.
      Die, die sich jahrelang ganz groß fühlten, die sich zumeist über andere mit ihrem Können und ihrem Gearstand stellen, heulen jetzt rum wegen Transfos. Die, die in der Dred anderen nicht mal einen einzigen Boss-Mob (in der Brig) gönnen, die der Meinung sind, (und diese hier auch äußern) man hätte darauf ja keinen Anspruch, meinen bei den Transfos, sie wären ja soooo benachteiligt. Da hält sich mein Mitgefühl ernsthaft in Grenzen.

Um Missverständnisse vorzubeugen, - ich rede nicht von mir mit dem Boss-Mob in der Dred. Ich gehe nur ab und an Random und bekomme es da mit, wie viele Premade-Gruppen vorgehen. Meistens bekomme ich reichlich Beutel. Trotzdem gibt es durch das Vorgehen derer, die ihren Hals nicht voll bekommen, viele Spieler, die NICHTS bekommen. Die all ihre Zeit und Mühe für NICHTS investieren. Und das finde ICH assi.
      Wenn ich DAS äußere, werde ich hier im Forum kritisiert. Man hat ja keinen Anspruch auf die Beutel in der Dred. blabla.
      Und hier nun heult man wie ein Baby , weil man keine Gold-Transfo save bekommt?

Ich glaub, es hakt.

• Man merkt leider, dass da jemand keine Ahnung hat, wie es ist nur mit weißer vielleicht Mal grüner Transfo zu spielen X/
      Zum anderen Punkt kann man nur zustimmen. Man sollte den Wettbewerb in der Dred fairer gestalten. Vielleicht mit RNG? Dann hat jeder die gleichen Chancen.
      Das könnte man auf andere Wettbewerbe erweitern, sodass Fußballspiele per Münze entschieden werden und Olympia Medaillen gelost werden.
      :ironie:
    • Dass man gratis Contracts bekommt ist eine Sache. Dass der Ancient Contract quasi for free gibt ist es auch schön. Aber warum nicht so gestalten, dass man was tun muss, und am Ende sich den passende Contract auswählen kann, anstatt schon wieder auf RNG zu hoffen? Inb4 jmd sagt, dass ich rumheule, ich habe auf jeden Account die passende Transfo für meine Klasse, für mich ist es aber trzdem ein NoGo, alles über RNG zu bekommen.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Arcinala wrote:

Ich gehe nur ab und an Random und bekomme es da mit, wie viele Premade-Gruppen vorgehen. Meistens bekomme ich reichlich Beutel. Trotzdem gibt es durch das Vorgehen derer, die ihren Hals nicht voll bekommen, viele Spieler, die NICHTS bekommen. Die all ihre Zeit und Mühe für NICHTS investieren. Und das finde ICH assi.
      Die Ironie "Zeit und Mühe" und "Random Dred" in einem Satz zu verwenden ist Dir aber durchaus bewusst, oder?
      sick of .sig
    • Slick wrote:

Arcinala wrote:

Ich gehe nur ab und an Random und bekomme es da mit, wie viele Premade-Gruppen vorgehen. Meistens bekomme ich reichlich Beutel. Trotzdem gibt es durch das Vorgehen derer, die ihren Hals nicht voll bekommen, viele Spieler, die NICHTS bekommen. Die all ihre Zeit und Mühe für NICHTS investieren. Und das finde ICH assi.
      Die Ironie "Zeit und Mühe" und "Random Dred" in einem Satz zu verwenden ist Dir aber durchaus bewusst, oder?

Jaaaa, ich kenne hier die Meinung. Wer Random geht, ist ja selbst Schuld. Und, und, und.
      Ich persönlich hab dazu eine andere Meinung. Die Art von Dred wird nun mal angeboten, also nutzen sie auch viele. Es gibt auch viele Spieler, die so low sind, dass sie gar nicht mitgenommen werden von anderen. Immer wieder lese ich im Dreier Gesuche, aber nur mit Leute, die Gear haben.

Fakt ist:
      Keinem würde es weh tun, anstatt 5 Beutel nur 4 zu bekommen.
      Den Lowis aber, die in der Hoffnung Dred beschreiten, voran zu kommen, freuen sich einen Ast über einen - EINEN - Beutel.
      Und wer da meint, dass eben diese lowis keinen (insgesamt keiner) Anspruch drauf haben, der ist aus meiner Sicht assi.

Man kann auch anderer Meinung sein, bitte.
      Aber dann soll man sich nicht wundern und endlos rum meckern, (in einem anderen thread Endlostexte) wenn sich hier bei dem Thema zumindest mein Mitgefühl in Grenzen hält.

Ganz einfach.

@ Apfelmus

DOCH, ich habe Ahnung davon,, nur in weiß oder grün rum zu laufen. Bis vor kurzem war es bei mir auch noch so. Und sehr gute Freunde von mir laufen noch immer mit grün rum. Ich sags gerne noch mal. Ich wünsche es JEDEM, dass er Glück hat.
      Warum ich hier so reagierte, steht groß und breit da.
      Übrigens sprichst du da vom Wettbewerb in der Dred.
      Voll Ulti Gegearte gegen 79er. ?? Haha
      gut gelacht. ;)

The post was edited 2 times, last by Arcinala ().

• 8atmaan wrote:

Arcinala wrote:

Beide Events laufen noch ne ganze Zeit. Alle paar Tage kann man grün fusionieren. Und meistens kommt da Gold bei raus,. (ich kann bald schon Gold fusionieren)
      Zu 28% kommt da ne goldene raus.. dabei von meistens zu sprechen ist schon etwas :pillepalle:

Ja gut, aber man hat ja nicht nur ein mal die Chance zu fusionieren. In der Zeit jetzt kommen ständig diese Möglichkeiten.
    • „Ich hätte hier vielleicht gar nichts gesagt. Aber eines stößt mir ganz besonders auf.
      Die, die sich jahrelang ganz groß fühlten, die sich zumeist über andere mit ihrem Können und ihrem Gearstand stellen, heulen jetzt rum wegen Transfos. Die, die in der Dred anderen nicht mal einen einzigen Boss-Mob (in der Brig) gönnen, die der Meinung sind, (und diese hier auch äußern) man hätte darauf ja keinen Anspruch, meinen bei den Transfos, sie wären ja soooo benachteiligt. Da hält sich mein Mitgefühl ernsthaft in Grenzen.„

@Arcinala

Auch wenn die Dred hohe PvE Anteile hat, ist das primäre Ziel mit der EIGNEN Gruppe zu siegen. Die Zusammenarbeit mit dem eignen Team, die Schnelligkeit des eignen Team und der DPS des eignen Teams. Ziel sind die VZ um mit seinem EIGENEN Gear weiter zu kommen. Du hast mit den Gegnern nichts zu tun. Du teilst mit den Gegnern kein loot. Es ist keine Ini wie Turm und die Gegner sind nicht in deine Gruppe.

Das mit dem Spielstil diente zu meiner persönlichen Belustigung gegenüber jenen die im 5. Semester Aion studieren xD

Zurück zu den Transfos. Du kannst schlechteres Gear haben und trotzdem dein Nutzen für die Gruppe haben. Aber du kannst nicht perma langsamer sein. Früher hat man die Brote nicht ein zweites mal mitgenommen, wenn die sich keine Rollen warfen. Es ist absolut wichtig für dps und heal schnell zu sein. Ja, das mimimi ist berechtigt^^
      Abwarten was noch kommen wird :)
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Arcinala wrote:

8atmaan wrote:

Arcinala wrote:

Zu 28% kommt da ne goldene raus.. dabei von meistens zu sprechen ist schon etwas :pillepalle:
      Ja gut, aber man hat ja nicht nur ein mal die Chance zu fusionieren. In der Zeit jetzt kommen ständig diese Möglichkeiten.
      joa. Konnte seit September 2-3x fusionieren. 2x davon seit dem Event. Wenn das für dich völlig ausreichend ist :D

PS: Laufe mit Shugo rum.