Verwandele dich! (bis 13.02.2019)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hab' seit Eventstart 9x fusioniert - 8x weiß und 1x grün. Kam immer die gleiche Stufe wieder raus. Bin dann so 2020 auch mal mit Gold am Start.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ich versteh einfach nicht, warum man sich hier beschwert, wenn man eigentlich gar keine Contracts bekommen würde, wäre dieses und das Rusty Coin event nicht.

Ich habe auch nur Grüne und Weiße Transformationen, trotzdem kann man durchaus noch jeglichen content machen.
      Man muss ja keine Legendären Transformationen haben, wenn sie niemand hat.

Ich denke dieses System soll doch eine art Langzeitmotivation erzeugen ... wieso sollte man nun dafür sorgen, dass jeder schnell an das kommt, was er möchte ?
      Früher oder Später Wird man alle Weißen Grünen und Gelben Transformationen haben & dann ist eh wieder fast jeder auf dem selben stand.
      Anstatt euch zu beschweren solltet ihr das eher als motivation sehen als erster alle Uralten Transformationen zu besitzten.
      (Steckt ja durchaus Sammelcharacter dahinter)
      Doesn't anybody know where he stands ?
      => DPS
    • Aruinea wrote:

Ja, total. Als nächstes dann was? Magic Attack und Physical Attack auch nur noch über "Sammelkarten"? Dred-Entries über Sammelkarten? Siege-Weapons über Sammelkarten?

Mirahne wrote:

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Langzeitmotivation >> RNG Boxen kaufen? Die Event sind gut für die Contract, ohne Frage. Aber es gibt keine Toleranz für dieses System, außer wenn es dir wirklich spaß macht, mit weniger CS und AS zu spielen.

Aruinea wrote:

was ist das für ne Aussage? Es gibt Leute mit Kaisinel (1 confirmed) und es laufen nu auch genug mit Legedary rum, einfach weil hi RNG Box.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Blackwall wrote:

Aruinea wrote:

Ja, total. Als nächstes dann was? Magic Attack und Physical Attack auch nur noch über "Sammelkarten"? Dred-Entries über Sammelkarten? Siege-Weapons über Sammelkarten?
      Na was ist denn schon dabei ... wieso spielt man ein so langfristiges Spiel (und das wusste jeder einzelne), wenn man keine Lust hat auf starke Verwandlungen/Items/Sonstige hinzuarbeiten.
      Wie man immer so sagt: "Der Weg ist das Ziel"
      Ich denke das trifft nahezu nirgendwo so sehr zu wie bei MMORPG's ...

Also warum habt ihr es so eilig ?
      (Btw wem es zu langsam geht: Kauft euch Verträge im Shop & Supportet das game)
      => DPS
    • Kebabyami wrote:

Langzeitmotivation >> RNG Boxen kaufen? Die Event sind gut für die Contract, ohne Frage. Aber es gibt keine Toleranz für dieses System, außer wenn es dir wirklich spaß macht, mit weniger CS und AS zu spielen.

Aruinea wrote:

was ist das für ne Aussage? Es gibt Leute mit Kaisinel (1 confirmed) und es laufen nu auch genug mit Legedary rum, einfach weil hi RNG Box.
      Ich wollte mit dieser Aussage nur darstellen, dass es nicht unbedingt Lebensnotwenig ist eine Verwandlung zu besitzen, welche nur ein kleiner Anteil diese besitzt.

Und nur weil jemand ne Kaisinel Verwandlung hat ist er ja noch lange nicht so OP wie die leute immer machen. Ist halt einfach etwas schneller ^^
      => DPS
    • Aruinea wrote:

(Btw wem es zu langsam geht: Kauft euch Verträge im Shop & Supportet das game)
      Du scheinst nicht zu verstehen, was gerade passiert, darum erkläre ich es dir gern in vereinfachter Sprache:

Der Grund für die schlechte Verfügbarkeit der Transformationen ist genau das, was Du da als "Lösung" präsentierst. Die Raten sind absichtlich schlecht und die Anzahl der InGame zu erspielenden Verträge werden so niedrig gehalten, damit Spieler welche im Shop kaufen. Warum tun sie das? Weil die Transformationen der einzige Weg sind, gute Attack-/Cast-/Movement-Speed stats zu erreichen, die uns mit 6.2 einfach mal richtig frech weggenommen wurden, nachdem 8 Jahre lang jeder die gleichen Voraussetzungen hatte.
      Jetzt nicht mehr, je besser die Transformation, desto besser das Spielerlebnis und wenn man alle Spieler prinzipiell erstmal verdursten lässt, werden sie natürlich aus Verzweiflung auch eine Flasche Sprudel für 15€ aus dem Shop kaufen - nur um dann festzustellen, dass da eigentlich Essig drin war.

Edit:

Aruinea wrote:

Und nur weil jemand ne Kaisinel Verwandlung hat ist er ja noch lange nicht so OP wie die leute immer machen. Ist halt einfach etwas schneller
      Man merkt, Du hast noch nie PvP abseits vom "im Open vor anderen weglaufen" gemacht. Schade.

Mirahne wrote:

xellos20 wrote:

• Blackwall wrote:

Aruinea wrote:

#MadeMyDay, hey Blackwall :D richtig gut.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Totale Enttäuschung die Verträge Events, 2 ancients bekommen auf meinem 2nd Account, wo Assa Gladi Temp Ranger Chanter drauf sind und es waren Tiamat Drakan und Beritra Drakan, also kann ich meine Atk Speed Klassen mehr oder weniger wegwerfen nicht mal eine grüne Atk Speed transfo bekommen :) macht richtig Spaß als Assa mit 14% Atk Speed