200-300 Ping seit 24.01. NUR IN AION

• Ping/Latenz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• jedem seine meinung.

zu exitlag, battleping, wtfast etc... damit wirst du nicht gebannt. wurde sogar mal offiziel im forum bestätigt, wenn ich mich recht erinnere. im schlimmsten fall gehören diese zur grauzone.

nur diverse spezielle vpn einrichtungen können einen beim einloggen im account auf einer webseite zum beispiel autobannen. habe aber noch nie von solchen fällen bei den oben genannten programmen gehört.

wer sich nicht sicher ist, lässt halt das programm nur laufen, während man aion spielt.
    • "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • But we would like to take the chance to explain some things, because it seems there were some misunderstandings:
      We will not actively search for players that are using this kind of
      software. It is possible though, that – as described above – players
      might not be able to login their account or that we’re not able to
      support you properly in case of an account hack.

deshalb eben grauzone. man wird nicht gezielt gebannt, es kann aber vorkommen, dass es als bot erkannt wird und man bekommt einen autoban, wenn man sich damit zum beispiel auf der webseite einlogt.

ich kenne soviele, die diese erwähnten progs nutzen bzw habe schon so oft von leuten gehört, dass sie diese nutzen - aber noch nie dass jemand damit gebannt wurde im spiel.

das problem ist eben, dass sehr viele solche ping reducer nutzen und man wirklich viele spieler verlieren würde, wenn man sie gezielt bannen würde für die nutzung von battleping, exitlag, wtfast und was es sonst noch so gibt. weil man dafür keine richtige lösung findet, wird eben nur auf das eigene risko auf einen autoban hingewiesen, welcher aber wirklich nur zustande kommt wie bereits beschrieben wenn überhaupt.

übrigens kiegst du auch schon einen autoban, wenn du dich von der arbeit oder irgendeinen anderen computer auf der webseite einlogst, sowohl auf der hp als auch ingame. war bei mir jedenfalls jedes mal der fall bisher, seither logge ich nur noch von zu hause aus ein.

The post was edited 3 times, last by Prishaxx ().

• keine diskussionen a la "nimm doch telekom". ich werde sicher nicht den provider wechseln, wenn sonst alles läuft und vorallem gibt telekom bei mir nur eine 6k leitung her womit ich nichtmal netflix gucken kann.

das problem besteht nach wie vor und hat nichts mit irgendeine wartung zu tun. es fängt ca ab dem nachmittag an. vormittags ist der ping normal. vodafone hat mich bisher nicht zurück gerufen (wie ich es mir dachte).

@alle hier
      • Antriksha: 79.110.83.68
      • Deyla: 79.110.83.66
      • Hellion : 79.110.83.77
      • Loki: 79.110.83.69
      • Hyperion: 79.110.83.73
      • Thor: 79.110.83.70
      • Urtem: 79.110.83.72
      • Barus: 79.110.83.10
      • Ereshkigal: 10.107.205.35
      • Nergal: 10.107.205.37
      das sind die ips der server. ich kann die 2 neuen nicht mal anpingen oder tracert machen.

könnt ihr alle mal versuchen (in der zeit wo es bei euch langsam ist) in der kommandozeile ("cmd" eintippen in die "programm suchen" zeile im startmenü)

ping 10.107.205.37
      tracert 10.107.205.37
      ping 79.110.83.70
      tracert 79.110.83.70

ihr könnt mit ALT + DRUCK das fenster screenshotten und auf imgur.com/upload einfach mit STRG + P posten. link vom bild einfahc mal hier im forum posten.

p.s.: ich spiele zur zeit kein aion mehr wegen dem kack ping
    • Kamuron wrote:

Hallo liebe Leidensgenossen,

hier aus Hannover , auch bei KD, leider unspielbar. Wenn nix los ist habe ich eine Ping von 15-300, was schon wenig freude bereitet.
      Das hier war meine Ping während des Lakrumraids:
      imgur.com/a/9766Oag
      Das es ausgerechnet 10'666' waren habe ich schon etwas persönlich genommen :(
      Außer rum stehen und zu hoffen das man keinen d/c bekommt war da nicht drin.

Man kann auch ziemlich genau sagen wo es hängt. Oben ein Trace zu google.de und unten zum Gameserver Thor (man beachte die Level3.net Verbindungen. Nicht das erste mal das Level3 negativ auffällt)
      imgur.com/a/qw2k4C4
      Jetzt wird GF sagen ist nicht unsers und KD wird auch sagen ist nicht unsers und am Ende kann man nur hoffen das es von alleine wieder weg geht :dash:
      genau bei diesem düsseldorf edge wird es bei mir auch langsam
    • Prishaxx wrote:

ExitLag regelt
      exitlag.com/

erstens ist das problem direkt weg und dann läuft es sogar noch besser als normal.

Sywo ftw^^

kannst halt 3 tage for free nutzen, danach musst blechen. für mich lohnt es sich aber, es läuft echt besser als jemals zuvor damit.
      ich werde jetzt nicht wegen aion ein programm bezahlen welches mir die route ändert. das problem besteht nach wie vor, nur das diese programme die eine andere route wählen, deswegen umgehst du wahrscheinlich den schlechten knotenpunkt in düsseldorf.
    • Lyoo wrote:

Vodafone - Kabel Deutschland ist eh mist im Nördlichen Bereich, komme auch aus Mitte "Bremen/Hannover" und hatte Kabel, und dann dazu 200k Leitung und kam nur 20k an, also von dem her Kündigt Kabel, und nimmt Telekom
      kann ihc so nicht bestätigen,komme aus dem gleichen bereich.

und sry, aber 200k leitung, ist die frage ob echte 200k leitung oder nicht, denn vodafone und kabel haben die 200k leitung, es kommen aber nur 20 an, weil sie es anders umrechnen, also sollte man sich vorher erkundigen^^