Freundesliste, einen Kleiderschrank für Skin´s u.a.

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Freundesliste, einen Kleiderschrank für Skin´s u.a.

Die Freundesliste, ein Kleiderschrank für Skin´s könnte man auch durch das erweiterte von Khina machen.
      Oder wie Wir es schon beim vorigen Patch schon hatten, Mounts & Miol´s selbst herstellen durch das craften. Dafür muss man etwas selber tun um an die Gegenstände ran zu kommen, sprich farmen, Ini´s laufen und und.
    • was ich damit meine ist folgendes:
      1.) es sollte bzw wäre toll wenn man seine Freundesliste durch Kinah erweitern kann
      Fazit: den momentan ist unsere Freundesliste einfach viel zu klein - oder seht ihr es nicht soo ?

2.) das man wie aus dem Update 5.8 durch das magische Morphen Miol´s , Mounts craften konnte
      Fazit: was man ja nun mit Patch 6.2 leider nicht mehr möglich ist
      Denn man konnte Materialien sammeln, um Miol´s und Mounts durch das magische Morphen herstellen konnte

Traurig das AION Spieler es leider nicht mehr wissen bzw Ahnungslos sind || =O

desweiteren ist nur ein Vorschlag damit es
      A) wieder möglich ist (Mounts & Miol´s) craften und
      B) das es klappt mit der Freundesliste / Kleiderschrank auch als Garderobe bezeichnet im Spiel (siehe Luna-Würfel) erweiterbar sind vllt durch Kinah :D

Und DANKE für die Verbesserung vom Wort Khina - Kinah (Ähm nicht jeder ist perfekt !!! )

The post was edited 1 time, last by [NICK]tejiki ().

• [NICK]tejiki wrote:

Fazit: den momentan ist unsere Freundesliste einfach viel zu klein - oder seht ihr es nicht soo ?
      Nein

[NICK]tejiki wrote:

Denn man konnte Materialien sammeln, um Miol´s und Mounts durch das magische Morphen herstellen konnte
      Nicht wirklich. Man konnte fast alle Materialien sammeln, aber eines der Items das man brauchte war bis zum Ende fast nur über die Elite-Veteranenbelohnungen erhältlich. Entweder das oder man investierte ingame Kinah/Zeit ohne Ende.... Im Grunde hat bis auf ein paar einzelne Personen kaum jemand gefarmt, weil es einfach nicht wert war. Das wurde erst mit den Elite-Vets = Shop-Content massentauglich...

[NICK]tejiki wrote:

Traurig das AION Spieler es leider nicht mehr wissen bzw Ahnungslos sind
      Da du Ahnungslosigkeit nicht magst: Das Wort heißt Kinah.
      Achja, und Magisches Morphen gibt es nicht mehr, das ist Magische Fertigung und Craften war auch immer Magische Fertigung...
    • Kery wrote:

[NICK]tejiki wrote:

Nein

[NICK]tejiki wrote:

Nicht wirklich. Man konnte fast alle Materialien sammeln, aber eines der Items das man brauchte war bis zum Ende fast nur über die Elite-Veteranenbelohnungen erhältlich. Entweder das oder man investierte ingame Kinah/Zeit ohne Ende.... Im Grunde hat bis auf ein paar einzelne Personen kaum jemand gefarmt, weil es einfach nicht wert war. Das wurde erst mit den Elite-Vets = Shop-Content massentauglich...

[NICK]tejiki wrote:

Traurig das AION Spieler es leider nicht mehr wissen bzw Ahnungslos sind
      Da du Ahnungslosigkeit nicht magst: Das Wort heißt Kinah.Achja, und Magisches Morphen gibt es nicht mehr, das ist Magische Fertigung und Craften war auch immer Magische Fertigung...

Ach Kery, als ob du so perfekt bist (da Du Ahnungslosigkeit nicht magst: Das Wort heißt Kinah).
      - Ahnungslosigkeit kam von mir, weil hier einige diese Kommentare hinterlassen haben wie folgendes:

"Auf was willst du hinaus ?" "Und ich dachte schon, das liegt an mir, dass ich nicht versteh was tejki will" "Was möchtest du uns damit sagen? O.o "

Und das mit deiner Freundesliste - Ähm ich glaub du hast zu wenige in der FL.
      Denn meine ist voll und viele Neue Freunde kann ich somit nicht mehr drauf nehmen.

Desweiteren NICHT jeder ist perfekt und macht bzw schreibt Wörter mal falsch. || :rolleyes:
    • Kebabyami wrote:

[NICK]tejiki wrote:

Denn meine ist voll und viele Neue Freunde kann ich somit nicht mehr drauf nehmen.
      mit wv davon hast du Kontakt?
      wenn man wahllos jeden added, mit der man in einer Ini war o.ä dann ist klar, dass die FL iwann voll wird.
      Bin Klerikerin und Ja habe viele Freunde bzw Leute die mich immer adden wollen müssen dann leider feststellen das Sie es nicht mehr können, weil meine FL leider voll ist.
      Denn viele Leute mögen mich und wollen mich aus diesem Grund auch adden. Bzw wenn ein Kleri gebraucht wird, mich immer fragen können ob ich mit möchte oder nicht.
      Und Ja habe bereits schon ausgemistet.
    • [NICK]tejiki wrote:

Ach Kery, als ob du so perfekt bist (da Du Ahnungslosigkeit nicht magst: Das Wort heißt Kinah).
      Hab ich nie behauptet :denk:

[NICK]tejiki wrote:

- Ahnungslosigkeit kam von mir, weil hier einige diese Kommentare hinterlassen haben wie folgendes:
      "Auf was willst du hinaus ?" "Und ich dachte schon, das liegt an mir, dass ich nicht versteh was tejki will" "Was möchtest du uns damit sagen? O.o "
      Drei Leute haben nicht verstanden was du mit deinem Text bezweckst (ich hab übrigens das gleiche gedacht, wollte das aber nicht ebenfalls noch dazu schreiben), das hat nichts mit Ahnungslosigkeit in Hinsicht auf Spielbetreffende Dinge bzw. die letzten Patches zu tun.

[NICK]tejiki wrote:

Und das mit deiner Freundesliste - Ähm ich glaub du hast zu wenige in der FL.
      Vielleicht hast du zu viele Leute auf der FL? Keine Ahnung, du hast nach Meinungen gefragt, ich hab meine dazugegeben, warum du darauf jetzt gleich schließt das ich zu wenig Freunde habe ist mir ein Rätsel. Wenn du die Meinung von anderen nicht hören willst dann frag nicht danach (auch keine rhetorischen Fragen). Btw. ich brauch auf Facebook auch keine 200 virtuellen Freunde, bin ich deswegen jetzt ne Einsiedlerin?
    • Kery wrote:

Also eigentlich haben in 5.8 sich alle die Miols (Lagerplatz/Futtermiols) geholt die aktiv Aion gespielt haben, die ich kenne, spätestens als das Handwerkerevent lief.

Kery wrote:

Vielleicht hast du zu viele Leute auf der FL? Keine Ahnung, du hast nach Meinungen gefragt, ich hab meine dazugegeben, warum du darauf jetzt gleich schließt das ich zu wenig Freunde habe ist mir ein Rätsel. Wenn du die Meinung von anderen nicht hören willst dann frag nicht danach (auch keine rhetorischen Fragen). Btw. ich brauch auf Facebook auch keine 200 virtuellen Freunde, bin ich deswegen jetzt ne Einsiedlerin?
      Also meine Freundesliste ist auch voll, das hängt wohl auch mit der Zeit zusammen wie lange man schon Aion spielt. ^^

Eine Erweiterung wäre gut.

P.S.: Ich nutze kein Facebook! :lool:
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling

The post was edited 2 times, last by [NICK]twinkel ().

• [NICK]twinkel wrote:

Also meine Freundesliste ist auch voll, das hängt wohl auch mit der Zeit zusammen wie lange man schon Aion spielt.
      Meinst du? Meine war auch immer voll, dann habe ich aufgehört jeden Hansel mit dem ich mal ne Ini laufe auf FL zu setzen, bzw. jeden der mich geadded hatte und mit dem ich Wochen danach nichts mehr zu tun habe gelöscht und schon hatte ich Platz ohne Ende.

[NICK]twinkel wrote:

Also eigentlich haben in 5.8 sich alle die Miols (Lagerplatz/Futtermiols) geholt die aktiv Aion gespielt haben, die ich kenne, spätestens als das Handwerkerevent lief.
      und woher haben sie die Mats dafür bekommen? Vielleicht mal den Satz nach dem Fett markierten lesen. :whistling: Elite-Vets oder ausm AH von Leuten die die Elite-Vets hatten. Das hat nichts mit "Farmen" zu tun.
    • Kery wrote:

Meinst du? Meine war auch immer voll, dann habe ich aufgehört jeden Hansel mit dem ich mal ne Ini laufe auf FL zu setzen, bzw. jeden der mich geadded hatte und mit dem ich Wochen danach nichts mehr zu tun habe gelöscht und schon hatte ich Platz ohne Ende.
      Es ist deine Entscheidung wen du löschst oder nicht. Vielleicht sollten sie eine Liste für Wegwerfbekanntschaften einführen. Ich lösche selten jemand, dem entsprechend ist es schwer auf meine FL zu kommen. 8)

Kery wrote:

und woher haben sie die Mats dafür bekommen? Vielleicht mal den Satz nach dem Fett markierten lesen. Elite-Vets oder ausm AH von Leuten die die Elite-Vets hatten. Das hat nichts mit "Farmen" zu tun.
      Diesen Satz meinst du?

Kery wrote:

Das wurde erst mit den Elite-Vets = Shop-Content massentauglich...
      Komisch, ich habe nie Elite-Vets gehabt und die Kristalle bei dem Event im Sumpf bekommen (Panzerdings), da mußte man zwar ein paar Wochen sammeln, aber man konnte zur Not relativ günstig im Auktionshaus Kristalle zu kaufen. Wenn du Glück hattest gab es die auch bei den Mini-/weltbossen, als das Dropevent zum Handwerkerevent lief.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling

The post was edited 1 time, last by [NICK]twinkel ().