Verwandlungsverträge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ReturnedUser wrote:

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass mit einem künftigen Update (6.5? 7.0?) die Chance verbessert werden soll, dass beim Fusionieren von 6 Verwandlungsveträgen ein höherstufiger Vertrag rauskommt, finde aber nichts mehr dazu. Bin ich da auf dem Holzweg oder stand das wirklich irgendwo?
      Bei dem veröffentlichten Screenshot auf dem 100% im Tranformationslisten-Menü zu sehen ist, handelt es sich um ein neues System welches ähnliche Vorteile wie Kubus bietet.
      Hast du bspw. 5x den Verwandlungsvertrag Luna Patrolie (100%) bekommst du 150 Blocken. Hast du den Vertrag 4x (80%) bekommst du 120 Blocken.

Es handelt sich (leider) jedoch nicht um 100% Fuse-Raten.
    • ReturnedUser wrote:

Danke für die Antworten, nachdem ich die Verträge nun eh ned aufheben brauche, hab ich die vorhin fusioniert, kam am Ende wenigstens ne (doppelte) goldene Transfo raus. Noch 5 doppelte goldene Transfos, dann kann ich ne lila versuchen.... :D
      Wobei es egal ist ob du 4, 5 oder 6 Fused. Im Schnitt brauchst du immer 21 Stück um von grün auf gold oder gold auf lila zu kommen.
    • Ppq wrote:

ReturnedUser wrote:

Danke für die Antworten, nachdem ich die Verträge nun eh ned aufheben brauche, hab ich die vorhin fusioniert, kam am Ende wenigstens ne (doppelte) goldene Transfo raus. Noch 5 doppelte goldene Transfos, dann kann ich ne lila versuchen.... :D
      Wobei es egal ist ob du 4, 5 oder 6 Fused. Im Schnitt brauchst du immer 21 Stück um von grün auf gold oder gold auf lila zu kommen.
      Schon klar, aber der (Aber)Glaube versetzt Berge, daher werden immer nur 6 gefused..... :D
    • Ppq wrote:

Ich weiß ja nicht wie du das gerechnet hast aber bei mir komme ich da auf andere zahlen bei 6 Stück brauchste im Schnitt 21.81 Transfos, bei 5 knapp 22.72 und bei 4 brauchst du 24.24
    • Ich denke mal:

Fusioniert man 4, hat man erstmals öfters die Chance etwas zu bekommen dafür ist die Chance aber auch geringer.
      Aber man verliert nur 3 Transfos und erhält eine zurück.

Bei 6 Transfos erhält man ebenfalls nur eine zurück.

Und Statistiken hin oder her... egal was man sich schön rechnet das Ergebnis bleibt nur Theorie.
    • Gajak wrote:

Ppq wrote:

Ich weiß ja nicht wie du das gerechnet hast aber bei mir komme ich da auf andere zahlen bei 6 Stück brauchste im Schnitt 21.81 Transfos, bei 5 knapp 22.72 und bei 4 brauchst du 24.24
      Deine Zahlen/Rechnung ist korrekt. Wie du schon bemerkt hast hast du die Verträge die du zurückbekommst nicht berückstichtigt.
      Die Rechnung sieht dann wie folgt aus:

4: 24,24 - 5,06 (von 6,06 x fusonieren = 5,06 x grün, 1x gelb) = 19,18
      5: 22,73 - 3,55 = 19,18
      6: 21,82 - 2,64 = 19,18

Man muss im Schnitt 19,18 grüne Verträge fusen um einen Goldenen zu bekommen. (Hab mich beim ersten Mal anscheinend verrechnet :facepalm: ).