Gladiator - PvP-Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Barrathos wrote:

Prishaxx wrote:

pvp, ka. hab assassinator usw schon mit meinem nonproc +1 pvp crap wegrasiert.
      Mit deinen 10 Mates?
      nö, ausm brain afk solo farm status.

@Apfelmus du machst doch sowieso null pvp. würde mal gerne wissen woher du überhaupt wissen solltest wie ich spiele oder wen ich kille. nur weil ich hin und wieder mit meiner legi herumlaufe für HT usw, heißt das nicht dass ich immer in gruppe unterwegs bin. ich bin eigentlich größtenteils solo unterwegs und ich denke das wissen so einige^^

und barrathos habe ich auch schon gut runtergekriegt mit crap gear, von daher... lmao.

lustig ist halt dass immer nur die leute ne große fresse haben die schon krasses gear haben und am ende dann von schlechter gegearten richtig gut kassieren.

und es gibt sicher auch einige die dachten ich habe krasses full ultimate garni nach gear check nur weil es rot war, muss euch leider enttäuschen ich habe euch mit größtenteils ult craft non proc +1(= gold garni +1) wegrasiert(oder hab halt wegen zu starkem gear unterschied verloren, np).

muss halt immer wieder lachen über die leute, die immer im forum aufgemuckt haben und im nachhinein hat sich herausgestellt, dass sie einfach nichts können im pvp MIT GEAR xd

auch etwas dass mich noch an aion hält mehr oder weniger^^

ich bin jetzt auch nicht der beste pvpler, aber schon lustig zu sehen, wie ich so einige veteranen easy wegsnacken würde mit gleichem gear.

so wie in meinem "pvp vid" was ich direkt am anfang von 6.0 nach meiner pause ohne einspielen oder einrichten gemacht habe(sowie auch mit richtigem nub gear) spiele ich auch schon lange nicht mehr, also das als referenz zu nehmen braucht ihr auch nicht, obwohl ich in der zeit auch schon so einiges geplättet habe, was nicht extrem overgeared war.

oder einfach mal assassinator fragen, aber der ist dann besimmt auch zu mad um die wahrheit zu sagen xd

mit 6.5 und vernünftigem gear zeichne ich eh wieder auf, dann könnt ihr nicht mehr so hart im forum trollen.

The post was edited 6 times, last by Prishaxx ().

• Prishaxx wrote:

Barrathos wrote:

Prishaxx wrote:

pvp, ka. hab assassinator usw schon mit meinem nonproc +1 pvp crap wegrasiert.
      Mit deinen 10 Mates?
      nö, ausm brain afk solo farm status.

Einbildung ist auch ne Bildung, was? Simply never happened.

Prishaxx wrote:

@Apfelmus du machst doch sowieso null pvp. würde mal gerne wissen woher du überhaupt wissen solltest wie ich spiele oder wen ich kille. nur weil ich hin und wieder mit meiner legi herumlaufe für HT usw, heißt das nicht dass ich immer in gruppe unterwegs bin. ich bin eigentlich größtenteils solo unterwegs und ich denke das wissen so einige^^

Läuft oft genug ow rum.

Prishaxx wrote:

und barrathos habe ich auch schon gut runtergekriegt mit crap gear, von daher... lmao.

Ich habe dich 3x in den letzten Wochen/Monaten gesehen, 2x bist du gelaufen und ich habe dich im hinterherlaufen umgenietet, das dritte Mal habe ich dich + HT Grp in eurer Towergarni umgenietet, da habe ich wohl Schaden bekommen, allerdings primär von der Garni.

Sry für OT.
    • Gajak wrote:

Naja nen Critbuff tankt man halt auch mit gutem Gear nicht so easy weg
      nur, dass ich mich darauf nie wirklich verlasse und auch nach den 5 Sekunden noch was reiße. mal abgesehen davon, dass man mit crap gear gegen full leg/ult garni auch mit vow sehr wenig schaden fährt. zieh dir mal voll gold garni an und versuch mit vow schaden zu machen gegen wirklich gegearte leute.

@Barrathos, anfangs habe ich dich, pequed(kannst ihn ja mal fragen, er müsste eigentlich gemerkt haben, dass ich ihn für eine weile nur noch ignoriert habe und weiter aufn mob gehauen habe oder so, haha) und nochwas auch einfach ignoriert, weils einfach keinen sinn machte mit dem gear was ich da hatte. zuletzt hatte ich dich aber 1-2 mal im ow gehabt und du warst auch schon gut unten(und nein das war nicht vom garni mob und du warst da nichtmal alleine xd).

mir fällt jetzt auch keine situation ein wo du mich und alle aus der gruppe solo gemacht hättest, eher so sachen wie ihr als gruppe ausm sm hide kamt und ich noch 2x wen aus eurer gruppe mitgenommen habe^^

geht auch gar nicht darum dass ich dich mal easy gekillt hätte, was ich auch gar nicht geschrieben habe, sondern einfach darum dass ich euch mit gleichem gear zerreißen würde. auch ohne den critbuff von vow bin ich bereits bei einigermaßen gut crit, btw.

okay, aber genug offtopic jetzt ;)

trollt mal weiter mit fake news, i don´t care.

The post was edited 2 times, last by Prishaxx ().

• Ich dachte du hast schon halbwegs ulti craftgear das auch geprocct ist da fährt man dann schon bissel Schaden mit Critbuff für'n Sieg reicht es natürlich nicht aber der Gegner geht dann auch mit guten Equip gut runter. Mit Goldgear gegen Ulti hilft dann natürlich auch der Critbuff nicht mehr
    • Prishaxx wrote:

Gajak wrote:

Naja nen Critbuff tankt man halt auch mit gutem Gear nicht so easy weg
      nur, dass ich mich darauf nie wirklich verlasse und auch nach den 5 Sekunden noch was reiße. mal abgesehen davon, dass man mit crap gear gegen full leg/ult garni auch mit vow sehr wenig schaden fährt. zieh dir mal voll gold garni an und versuch mit vow schaden zu machen gegen wirklich gegearte leute.
      @Barrathos, anfangs habe ich dich, pequed(kannst ihn ja mal fragen, er müsste eigentlich gemerkt haben, dass ich ihn für eine weile nur noch ignoriert habe und weiter aufn mob gehauen habe oder so, haha) und nochwas auch einfach ignoriert, weils einfach keinen sinn machte mit dem gear was ich da hatte. zuletzt hatte ich dich aber 1-2 mal im ow gehabt und du warst auch schon gut unten(und nein das war nicht vom garni mob und du warst da nichtmal alleine xd).

mir fällt jetzt auch keine situation ein wo du mich und alle aus der gruppe solo gemacht hättest, eher so sachen wie ihr als gruppe ausm sm hide kamt und ich noch 2x wen aus eurer gruppe mitgenommen habe^^

geht auch gar nicht darum dass ich dich mal easy gekillt hätte, was ich auch gar nicht geschrieben habe, sondern einfach darum dass ich euch mit gleichem gear zerreißen würde. auch ohne den critbuff von vow bin ich bereits bei einigermaßen gut crit, btw.

okay, aber genug offtopic jetzt ;)

trollt mal weiter mit fake news, i don´t care.
      sei mir nicht böse alleine an deinem wannabe pvp vid sieht man das du absolut bad bist

Bad Sin :)
    • Ich hab's doch gesagt. Macht nicht viel Sinn.

Hab's mal überflogen. Ich weiß, dass ich nicht viel PvP mache neben Dreds, weil keine Zeit unter der Woche. Außerdem trifft man selten Gegner. Die meisten fallen im vorbeigehen, gegen andere wie @Barrathos fehlt mir einfach das Gear. Gestern wieder gesehen. Selbst mit richtigem Heal hätte ich da wohl kein Land gesehen im Fearlock.

Glaube auch nicht, dass du ohne Kritbuff so viel Damage machst. Das macht nicht einmal Linch und den würde ich als besser gegeart bezeichnen.

Aber kannst mich gerne eines besseren belehren, weil ich doch kacke bin :(
      Stehe dir für ein paar 1v1 gerne zur Verfügung ^^
    • OT: Auch wenn ich jetzt nix zu Prishaxx sagen kann, in einem Punkt hat er allerdings recht... viele der Spieler, die einen auf Mambo machen und der irrtümlichen Annahme anheimfallen sie wäre gute PvP'ler weil sie mit Ulti Gear Leute zerreißen, die nicht annähernd ihr Gear haben, spielen maximal schlecht. Reicht aber am Ende des Tages... wenn die kaum Schaden bekommen, kannste auch nebenbei Blümchen pflücken und gewinnst trotzdem. Sich darauf dann aber was einzubilden ist im besten Fall kurzsichtig.