Informationspolitik von GF im De Forum Teil 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Informationspolitik von GF im De Forum Teil 2

Auf in die nächste Runde...

Es ist zwar schön das in dem Thread Nr.1 über die Wartung diskutiert wurde aber nicht über die fehlenden Informationen zwecks den ganzen Updatet zum aktuellen Patch sprich.

Weekly Transfo contract der jetzt immer mittwochs um 9uhr resettet wir.
      Das nachgefragt würde ob wir wie aus NA die morph Variante der VZ Steine bekommen.
      Der Stand von Platinerk und den Hero Quests

und und und glaube mehr brauch man nicht aufzählen obwohl man es noch könnte das sind halt alles wichtige Infos die glaube ob gerne hätte also auch die Leute die nicht ins EN Forum schauen.

(Fehler könnt ihr behalten wurde eben in der Bahn am Handy geschrieben :P)
    • Den letzten Stand zu den Heldenprüfungen und Platinerk kann man hier nachlesen. Gleiches gilt bezüglich des Morphing. Wobei ich auch in der Diskussion zu dem Thema bereits geschrieben habe, dass man sich das ganze anschaut unbd dann entscheidet oder ob man es auch bringt oder in leicht angepasster Form bringt usw. Da diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen ist, kann ich auch nicht mehr dazu schreiben.

Ich hab es auch noch einmal mit dem EN thread verglichen und sehe da bezüglich der Informationen zu den offenen Themen auf Anhieb keine wesentlichen Unterschiede.

Die Info mit dem Reset ging tatsächlich verloren, sorry. Das hab ich mal ergänzt.
    • Wie geht es überhaupt weiter mit der Informationspolitik? Werden die Infos im neuen Forum auf englisch erfolgen, weil ja alle englisch können müssen?
      Es gibt auch ältere Generationen im Spiel, die kein englisch in der Schule hatten. Dürfen die jetzt immer den Google Übersetzer bemühen?
      Haben wir in GER für "uns" überhaupt noch einen CM? Hier hatte ich in den letzten Wochen nicht mehr den Eindruck. Wie wird es im neuen Forum sein?
    • Arcinala wrote:

Wie geht es überhaupt weiter mit der Informationspolitik? Werden die Infos im neuen Forum auf englisch erfolgen, weil ja alle englisch können müssen?
      Nein, da ändert sich nichts. Ankündigungen wird es auch weiterhin in allen Sprachen geben. Der einzige Unterschied wird sein, dass jede Sprache dann ein Unterforum im neuen Forum statt eines eigenständigen Forums sein wird.
    • Grimnir wrote:

Den letzten Stand zu den Heldenprüfungen und Platinerk kann man hier nachlesen. Gleiches gilt bezüglich des Morphing. Wobei ich auch in der Diskussion zu dem Thema bereits geschrieben habe, dass man sich das ganze anschaut unbd dann entscheidet oder ob man es auch bringt oder in leicht angepasster Form bringt usw. Da diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen ist, kann ich auch nicht mehr dazu schreiben.

Ich hab es auch noch einmal mit dem EN thread verglichen und sehe da bezüglich der Informationen zu den offenen Themen auf Anhieb keine wesentlichen Unterschiede.

Die Info mit dem Reset ging tatsächlich verloren, sorry. Das hab ich mal ergänzt.
      Klar kann man was vergessen nur in letzter Zeit war es schon viel.
      Aber es fehlt noch das zu der Arena das ihr den fix für das Ranking habt und nur noch getestet werden muss.
      Der shugo bot wird angepasst ETA März
      Mehr kinah in der crafting Kiste für Luna ETA März

Sind wie schon von anderen Leuten erwähnt viele kleine Sachen die evtl Spieler daran hindern das Spiel zu verlassen weil sie sehen es tut sich was

Nur wie auch schon gesagt wurde einfach mal ein wenig an der Kommunikation arbeiten evtl macht man es ja auch so wenn Galeas im englischen Forum was postet und hier fürs Deutsche keiner da ist das er einfach direkt beides ändert.
    • Strawberry93 wrote:

Bitte kümmert euch mehr um die Informationen sonst werden noch mehr Spieler gehen weil sie sich verarscht fühlen. =/
      Aber durch den Umzug ins neue Forum und die Neuregistrierung kommen doch auch wieder Spieler dazu ;)

Besonders spannend könnte @Tiamaranta vs @Kentucky werden. @Sparx vs. @Goldiy gibt sicher auch ne neue Runde. Free @nay!
      sick of .sig
    • Yokai wrote:

Och Menno, wollte meinen Steinzeit-Acc mitschleifen.
      Und Kery wird dann auch entthront und muss mit uns Fußvolk speisen?^^

Chanterle wrote:

Hab große Bedenken wegen Name-Fakern......bin da ja mal gespannt, wie das gehandhabt wird.
      Man wird vorher natürlich nicht jeden Namen füßr bestimmte Spieler reservieren können. Aber falls es da größere Probleme gibt (was ich erst einmal nicht glaube) kann man im Einzelfall immer noch schauen, ob man da was machen kann.
    • Grimnir wrote:

Den letzten Stand zu den Heldenprüfungen und Platinerk kann man hier nachlesen. Gleiches gilt bezüglich des Morphing. Wobei ich auch in der Diskussion zu dem Thema bereits geschrieben habe, dass man sich das ganze anschaut unbd dann entscheidet oder ob man es auch bringt oder in leicht angepasster Form bringt usw. Da diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen ist, kann ich auch nicht mehr dazu schreiben.

@Grimnir könntest du evtl. ähnlich wie sparx einfach ma einen post reinmachen wenn du das aktualisierst damit es leichter zu sehn ist wenn was neues drin steht wäre ganz cool :)
    • Grimnir wrote:

Strohmie wrote:

Wenn es im neuen Forum auch wieder den schönen Reiter mit "Letzte Beiträge" gibt wird dieser aber wohl mit allen Sprachen gemischt, das fände ich sehr schade...
      Man hat im Forum die Möglichkeit Bereiche auszublenden. Auf dem Dashboard sollte man dann eigentlich auch nur Beiträge aus den angezeigten Bereichen sehen (z.B. DE und EN).
      Genau so ist es ;) selbst getestet