Das nutze ich sogar bereits hier im Forum, da ich nicht alle Bereiche sehen möchte (Spam-Bereich, etc.)
Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Strawberry93 wrote:
Skeeve wrote:
Das nutze ich sogar bereits hier im Forum, da ich nicht alle Bereiche sehen möchte (Spam-Bereich, etc.)
Siraya wrote:
Bitte achtet jedoch darauf, dass das Forum noch nicht offiziell eröffnet ist und ihr euch nicht anmelden könnt.
Grimnir wrote:
Man wird vorher natürlich nicht jeden Namen füßr bestimmte Spieler reservieren können. Aber falls es da größere Probleme gibt (was ich erst einmal nicht glaube) kann man im Einzelfall immer noch schauen, ob man da was machen kann.
Doris wrote:
@SirayaSiraya wrote:
Bitte achtet jedoch darauf, dass das Forum noch nicht offiziell eröffnet ist und ihr euch nicht anmelden könnt.
Ähm heißt das dass wieder Beiträge "aus Versehen" wieder verloren werden ?
Das hat mir schon beim letzten "Umzug" nicht gefallendass meine Beiträge einfach weg waren
![]()
jetzt kann ich mich nicht mehr darauf beziehen dass ich jemals was über gewisse Themen (gemeckert) ausgetauscht habe![]()
Mein Beitragszähler sieht auch nicht so aus (obwohl er noch ein paar alte noch mit zählt) .
alà : mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.
…..bla bla bla ...
2 Guests