Informationspolitik von GF im De Forum Teil 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kery wrote:

DE: 12.016 Mitglieder
      FR: 12.749 Mitglieder
      EN: 12.086 Mitglieder
      IT: 4.346 Mitglieder
      PL: 8.244 Mitglieder
      ES: 6.659 Mitglieder
      das macht ein Mittelmäßiger PC in ähhm…. ca. 25min fertig und dann ?
      Selbst wenn kann man ja die die sich ewig nicht eingeloggt haben und nichts beitragen löschen …….
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Ist es so wichtig, dass man seine Beiträge behält? Man könnte sich auch einfach einen Account erstellen und es dabei belassen. Keine Ahnung ob die einfach so migriert werden können aus einer Datenbank in die andere. Kenne mich da leider nicht aus. Aber wenn es ewig viel Arbeit ist, wäre es mir viel lieber, wenn die die Arbeit dann in sinnvolles stecken ?(
    • Mal unabhängig davon, was geht und was nicht geht....
      Ich weiß nicht, was dagegen spricht, mit den Beiträgen wieder bei 0 anzufangen. Gibt es Wettbewerbe oder so? ;)
      Wenn die Beiträge hier inhaltlich wertvoll wären, ok, aber zumeist ist es doch nur Spam oder "Geheule". (beziehe ich auch meine Beiträge mit ein)

Ich wüsste nun keinen Grund, wieso sich die Administration mit dem neuen Forum mehr Arbeit als notwendig machen sollten.
      Wir haben eigentlich genug andere Baustellen.
    • Gajak wrote:

Skeeve wrote:

Das nutze ich sogar bereits hier im Forum, da ich nicht alle Bereiche sehen möchte (Spam-Bereich, etc.)
      Wie geht das will den Müll auch nicht sehen

In dem Dialog dann die Foren auswählen die du sehen willst und welche nicht.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Arcinala wrote:

Apfelmus wrote:

Keine Ahnung ob die einfach so migriert werden können aus einer Datenbank in die andere.
      Geht normaler Weise.Da das Forum aber nicht nur uns gehören wird, ist es suboptimal, (nicht möglich) denn man kann nicht von allen die Daten / Inhalte in das neue Forum übertragen. ^^

Normalerweise ja, auch wenn ich nicht weiß, ob der fluchende Kollege am Schreibtisch gegenüber das auch so sieht. Beim Upgrade auf eine neuere Version treten leider immer wieder technische Probleme auf.

Aber ja, wie bereits richtig erwähnt wurde, geht es spätestens dann nicht mehr wenn es mehrere Foren betrifft, die vereint werden sollen. Da ist der komplette Neustart tatsächlich die einzige Option. :)